PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MedStudent Avatar



Seiten : [1] 2

SaniRambo
22.05.2003, 13:18
Da wir als med. Studenten in diesem Forum bekannterweise sicher nicht in der Minderzahl sind, wünsch ich mir für uns eine Möglichkeit der Kennzeichnung. Wie soll das funktionieren?

Ein eigener Avatar wär da sicher eine feine Sache!

Da eigene Avatare eigentlich mit Kosten verbunden sind wir Studenten aber bekannter Maßen immer wenig Geld haben, ergibt sich dadurch ein Zwiespalt.

Ich bitte euch daher um eure Mithilfe. Stimmt doch einfach für einen Med-Stud Avatar! Vielleicht zeigt sich unser Admin dadurch von seiner großzügigen Seite und erfüllt uns diesen sehnlichen Wunsch.

mfg
Michael

RS-USER-Obelix
22.05.2003, 13:24
Ja, wie? Extrawürste für Medizinstudenten. Neeeee! Obwohl ich mir auch noch vorstellen kann, daß ihr damit auch noch durchkommt. Ich stimm erst für ja, wenn's auch was für Chemiestudenten gibt :) Also von mir ein NEIN. Wünsch Euch trotzdem viel Glück

SaniRambo
22.05.2003, 13:25
Ändere unsere Forderungen auf einen Studenten Avatar?

Vielleicht verschafft das unserer Forderung mehr Gewicht!:)

RS-USER-Obelix
22.05.2003, 13:35
Kann ich meine Abstimmung noch ändern? Aber das soieht doch so mit ein paar Neinstimmen viel realistischer aus.....*unaufällig pfeif*

RS-USER-Sventilator
22.05.2003, 13:39
ups, ich wollte eigentlich auf ja drücken :D :D :D :D

SaniRambo
22.05.2003, 13:42
*mirganzalleinundgehaßtvorkomm*
Ihr seid so gemein!:o

RS-USER-Obelix
22.05.2003, 13:59
Du weißt doch...
es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.;)

SaniRambo
22.05.2003, 14:10
Wie sagte schon Gloria Gana?

I will surfive!

RS-USER-Obelix
22.05.2003, 14:17
Tut mir leid kenn ich nicht.;) Zu meiner Zeit hieß die Frau noch Gaynor und sang noch vom überleben:D :D :D

RS-USER-DerDings
22.05.2003, 17:00
bedenket menschen das ihr alle mal krank werdet und in ein paar jahren werdet ihr füher oder später vor uns liegen und ihr wollt im OP doch sicher nicht hören: "Soso, sie sind also der, der gegen den med.studenten avatar gestimmt hat !"

DerBlinde
22.05.2003, 17:04
Bis das soweit ist, ist Leizipg mit seiner Roboter-Medizin (DaVINCI) soweit fortgeschritten... keine Sorge ;)
Aber wenn ihr individuelle Avatare wollt, werden doch einfach Deluxe-User. So teuer ist das nun auch nicht un hilft der Seite.

RS-USER-Claudi
22.05.2003, 17:06
Original geschrieben von DerBlinde
So teuer ist das nun auch nicht un hilft der Seite.
genau - es ist eine milde Spende... :D
Ob man's von der Steuer absetzen kann?

RS-USER-DerDings
22.05.2003, 17:18
blinder - hast du es immer noch nicht kapiert ?? daVinci - Vincent ???
weswegen meinst du hab ich meinen nick geändert ? mein erbauer meinte er sei zu offensichtlich !

Ich. Bin. Die Zukunft. Deaktivieren sie ihre schilde und ergeben sie sich. Eure Kultur wird sich daran anpassen mir zu dienen. Widerstand ist zwecklos!

RS-USER-DerDings
22.05.2003, 17:21
Zum deluxe user... ich hab's mir durchgerechnet, das spürt mein budget empfindlich, den premium konnte ich mir gerade noch leisten, wobei ich hier noch hinzufügen muß, das rippenspreizer bei den zahlungsarten für nicht-deutsche was ändern muss. ich mußte noch so ca. 60 % draufschlagen um eine auslandsüberweisung vorzunehmen... wenn man das geld wenigstens per einschreiben schicken könnte...

EDIT - ich hätte noch 'ne idee für 'nen studenten avater (die anderen 2 sind im thread "als registirerter User einen..."):
ein studentchen im grünen op kasack (die dinger heißen doch so???) mit dem aufdruck "AZUBI"

RS-USER-Hoffi
22.05.2003, 17:27
Original geschrieben von DerDings
Zum deluxe user... ich hab's mir durchgerechnet, das spürt mein budget empfindlich, den premium konnte ich mir gerade noch leisten, wobei ich hier noch hinzufügen muß, das rippenspreizer bei den zahlungsarten für nicht-deutsche was ändern muss. ich mußte noch so ca. 60 % draufschlagen um eine auslandsüberweisung vorzunehmen... wenn man das geld wenigstens per einschreiben schicken könnte...

EDIT - ich hätte noch 'ne idee für 'nen studenten avater (die anderen 2 sind im thread "als registirerter User einen..."):
ein studentchen im grünen op kasack (die dinger heißen doch so???) mit dem aufdruck "AZUBI"

Ab ersten Juni sind Euro Überweisungen genauso teuer wie Inlandsüberweisungen, und ich glaube ihr habt auch den Euro.

Also die Ausrede zählt nicht. :D

RS-USER-DerDings
22.05.2003, 17:32
Schweige, Zivildienstleistender !

RS-USER-Hoffi
22.05.2003, 17:41
Original geschrieben von DerDings
Schweige, Zivildienstleistender !

Aber nur noch ne Woche. :D ;) :D

DerBlinde
22.05.2003, 17:41
Zu DaVinci: Das ist ein Operationsroboter in Leipzig. Die Uni ist sehr fortschrittlich auf dem Gebiet der robotergestützten Chirurgie. Einen kleinen Einblick vermittelt dies (http://212.19.45.244/deu/bl13/buch002/page/33inhalt.htm)

RS-USER-DerDings
23.05.2003, 15:19
Lenk nicht vom Thema ab ! ;)

zum eigenen avatar - könnt man da als premium user nicht durch eine einmalige zuzahlung auch einen kriegen ?

RS-USER-Finn
27.05.2003, 22:00
OkayOkay...wir werden euch einen Medstudent zur Verfügung stellen. Aber nur als Wahlmöglichkeit für Premiums. Unregistrierte Besucher müssen mit den beiden Standard-Avataren auskommen - stellt euch vor, das wären keine sympatischen Cartoongesichter sondern kleine Schweinchen. Oder Chirurgen!!

:D

Gruss, Finn.