Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing... Zeigt her Eure Bilder!
RS-USER-Sani
23.06.2003, 21:28
na dann... Mahlzeit... können die irgendwelche Kunststückchen ?? :D
rettungsküken
23.06.2003, 21:32
sodele....es solln ja noch wunder geschehn und ich hab mal mein arsch vom pc wegbewegt um mit einem foto ein foto zu machen (genau Hoffi;) )
Jedenfalls sind die fotos dann doch ein bisschen dunkel geworden und ich werd die jez noch ein bissel bearbeiten und versuchen kleiner zu kriegen, vielleicht wirds dann ja die nacht noch was!
PS: Hört auf Blickchen! Seid nich so gemein zu mir! :-p
RS-USER-Claudi
23.06.2003, 21:35
Küken - wir waaaaaaaaaaaaaaaaarten.... :D
DerBlinde
23.06.2003, 22:00
Halbe Stunde muß echt reichen. Du sollst die Bilder ja nicht von Hand zeichnen! ;) :-p :D :D
rettungsküken
23.06.2003, 22:14
Ich hab da son problem...die bilder sind irgendwie imma zu gross....die lassen sich bei photo paint auch nich klein agspeichern und dann genauso klein auch wieder öffnen....*grrr*
rettungsküken
23.06.2003, 22:23
Klasse das braucht 10 minzten zum hochladen und dann ist es nochnicht mal da....!! *verzweifel*
da ham wa aber so einiges bearbeitet, oder??:D :D
...retuschier, retuschier,...
wie wäre es, die bildgröße bzw. datenmenge auf ein mindestmaß zu begrenzen, jpg, 70 pixel/inch auflösung und so?
;)
rettungsküken
23.06.2003, 22:38
so, ein versuch noch wenns dann nich wird...ich bin morgen nachmittag wieder hier, dann versuchs ichs nochmal :)
rettungsküken
23.06.2003, 22:41
Biiitteeee..... *fleh* *winsel* *hoff*
achja es kann sein das es ein bisschen blau geworden is....liegt aber nich an meinem momentanen Zustand!!
rettungsküken
23.06.2003, 22:42
JO hat geklappt! *jubel*
DA HABT IHR EUER KÜKEN!
der Irritator
23.06.2003, 22:43
und wo ist jetzt die versprochene Hasenscharte? :D
rettungsküken
23.06.2003, 22:49
Gibts nüch! :-p
RS-USER-Claudi
23.06.2003, 22:54
versteh die Aufregung nicht.
@Küken - bist doch 'n hübsches Madel. :)
rettungsküken
23.06.2003, 22:58
oh danke.....*rotwerd*
Das war aber auch ne geburt dieses verdammte bild hochzuladen bzw bis die digicam sämtliche bilder ersmal aufn rechna hatte...*schweissabwisch*
Daher werd ich nu pennen gehen, sonst verpass ich morgen wieder den schulbus, und bei 2mal hintereinander würd ich mächtig Ärger kriegen! ;)
Gibts eigentlich Wecker mit integriertem Martinshorn?
*nurmalsofrag*
RS-USER-Claudi
23.06.2003, 23:00
Original geschrieben von rettungsküken
Gibts eigentlich Wecker mit integriertem Martinshorn?
*nurmalsofrag*
Hieß bei uns "Mutter" :D
RS-USER-duesi
24.06.2003, 07:10
Hallo zusammen damit auch mal bilder von feuerwehrlern kommen!
@küken
es gibt ein feuerwehrauto als wecker das hat als ton ein Martinshorn. Kann ja mal ein bild von machen wenn ich zuhause bin.
Ruediger
24.06.2003, 07:37
Original geschrieben von Feuerblick
Ich hab ja eigentlich versprochen, daß ich nix zu den Pics hier sage, aber die Katzenbilder finde ich echt niedlich!
@Rüdiger: Eins der Katzenkinder hätt ich Dir abgenommen! Dann hätte meine schwarze Katze endlich einen Terrorgefährten :D
Ja, die Bilder von den Mietzekatzen sind schon witzig.
Es gibt einige Hundert MB Katzenbilder, aber nur wenige sind echt gelungen.
Und DU hättest ein Katzenkind adoptiert.
Das ehrt Dich!
Wer nimmt denn heute noch eine Katze auf? Die meisten haben doch keine Zeit für so ein liebes Tier.
lieb...nun ja, Merlin ist schon sehr impulsiv.
Wenn das Katzenjunge mit seinen Genen beglückt wurde kannst Du Deinen Gardinen lebewohl sagen.
Besser keine Junge als eine regelmäßige "Lieferung" ans Tierheim.
Erzähl doch mal von Deinem schwarzen "Terrorkater";)
Schläft der auch auf dem Rücken liegend, wie Luna?
Rüdiger
Didaktik-Guru
24.06.2003, 07:51
Sollte man jetzt erwähnen, dass in der Tiermedizin auch Ketanest eingesetzt wird...
:D
Ruediger
24.06.2003, 07:56
Original geschrieben von Didaktik-Guru
Sollte man jetzt erwähnen, dass in der Tiermedizin auch Ketanest eingesetzt wird...
:D
Erzähl mehr...!:D
Äääähm , ist ein Didaktik-Guru auch in Dialektik und Kinesik bewandert?
Tschuldigung, bin von Hause aus neugierig!:cool:
Gruß
Rüdiger