PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MATRIX Reloaded



Seiten : [1] 2 3

Subduralhämatom
24.05.2003, 14:00
Tag zusammen,

ich war gestern drin und trotz aller Kritik sehr begeistert! Und da wollte ich die anderen Rippenspreizer mal fragen, wie ihr ihn so fandet. Also - schreibt mal zurück!

Euer Subduralhämatom!

Froschkönig
25.05.2003, 02:19
Also ich fand ihn SUPER. Alle motzer haben ihn wohl nich kapiert:D

DerBlinde
25.05.2003, 03:02
Läuft bei uns jetzt zwar schon seit über einer Woche, aber ich habe es noch nicht geschafft... Naja, Ende nächster Woche wird es vielleicht etwas ruhiger :rolleyes:

MrBart
25.05.2003, 11:08
Also ich fand den Film fast noch besser als den ersten Teil (sowas is selten). Und die Leute die den Film schlecht finde, haben, wie schhon gesagt, den ersten Teil die Geschichte wohl nicht ganz geschnallt :-p . Und der letzte Teil wird dann wohl die Oberkrönung :D .
Habt ihr denn nich den Trailier abgewartet der am Ende des Films kam?
Gruß

RS-USER-Finn
25.05.2003, 11:54
Original geschrieben von MrBart
Habt ihr denn nich den Trailier abgewartet der am Ende des Films kam?
Verdammt - ich werde nochmal reingehen müssen! :eek:

MrBart
25.05.2003, 12:54
Ich fass den Trailer mal kurz zusammen:

Noch mehr Action, noch mehr Schlägerein, noch mehr Agenten...sprich: viele Gründe den Film zu sehen!

RS-USER-DerDings
25.05.2003, 14:48
Original geschrieben von MrBart
Noch mehr Action, noch mehr Schlägerein, noch mehr Agenten...sprich: viele Gründe den Film zu sehen!

und was ist mit trinity ??? :D:D:D:D

RS-USER-gonzo
25.05.2003, 15:19
wir wollten eigendlich am letzten mittwoch rein teil 1&2 doppelvorstelung aber der dienst kamm wie immer dazwischen nun halt am nächsten mitt.


allso nicht zuviel erzählen:o


kennt ihr das auch?, ihr wollt in einen film , ein bekannter war schon drin und ihr wollt nur wissen ob gut oder schlecht und dann erzählt er die wichtigsten punkte :mad: :mad:

danach ok ich warte aufs video:( :(

MrBart
25.05.2003, 16:52
Ich glaub ich tu Gonzo den Gefallen und erzähl nix mehr. :-p Es lohnt sich rein zu gehen, also machts auch ;) .
MfG

Hubschrauberfanatiker
26.05.2003, 14:03
Ich denke ab heute Abend habe ich ihn im Heimkino:D :D Lass ich mich mal überraschen wie er ist. Obwohl viele Leute gesagt haben Handlung sei sehr dürftig und es wäre wohl nur reine Kohlemache.

DerBlinde
26.05.2003, 18:33
Ich weiß nicht... Die Qualität ist mangelhaft, dauernd irgendwelche Köpfe auf dem Screen, Gejodel und Applaus...
Das lohnt nicht, oder? Dann lieber direkt ins Kino....

Hubschrauberfanatiker
26.05.2003, 20:17
Nee man muss nur die guten Versionen saugen. Habe fast alles in DVD Qualität:D

Froschkönig
27.05.2003, 01:40
Original geschrieben von DerBlinde
Ich weiß nicht... Die Qualität ist mangelhaft, dauernd irgendwelche Köpfe auf dem Screen, Gejodel und Applaus...
Das lohnt nicht, oder? Dann lieber direkt ins Kino....

Also MEINE Version ist gut...nix Köpfe und gequassel :D
Hab ihn mir aber trotzdem im Kino noch reingezogen...kommt einfach BESSER,GRÖßER (höher,schneller,weiter,etc...);)

RS-USER-Cypher
27.05.2003, 12:09
Aaaalso, ich fand den Film irgendwie schlecht.

Zunächst einmal der ganze Hype der um den Film gemacht wurde: Man kann einen "Kultfilm" nun mal nicht erzwingen, auch nicht, wenn in den
Medien gebetsmühlenartig wiederholt wird, es wäre einer.

Überlange, sich ständig wiederholende "Kickbox"-Szenen (besonders die, in welche Neo auf den sich duplizierenden Agenten trifft) & pseudophilosophische, religiös angehauchte Monologe (Morpheus, etc.) :D machen für mich keinen guten Film aus. Da fand ich den 1. Teil um längen besser.
Zu dem tuntigen Franzosen fällt mir nur ein: "Ihr schwülen Engländer"! :D

Sicherlich, Matrix 2 setzt in puncto Effekte mal wieder neue Maßstäbe, aber für mich fehlte hier einfach zu sehr die Story, die Spannung, welche den Zuschauer beim 1. Teil noch fesseln konnte - zu viel Pathos eben.

Aber wie so vieles was im Kino läuft: Ist halt Geschmackssache! :D

MrBart
27.05.2003, 15:36
Also auch im Punkt Storry fand ich den Film gut angepasst an den 1. Teil. Und so wie der 3. Teil aussieht, passt auch der gut in die Reihe!
MfG

Schleuderträumer
01.06.2003, 15:36
Ich fand das Ende irgentwie doof.
Aber der Film lässt sich sehr gut verarschen.:D

Abendstern
01.06.2003, 15:49
Original geschrieben von Schleuderträumer
Ich fand das Ende irgentwie doof.

Deswegen kommt ja auch ein 3.Teil............!!! ;)

Hubschrauberfanatiker
02.06.2003, 16:06
Werde ihn mir heute Abend mal selber reinziehen und dann kann ich endlcih wirklich mitreden:-p :-p

RS-USER-DerDings
02.06.2003, 17:08
heute kommen auf Pro7 um 23:55 sämtliche "Animatrix" episoden - sind ein paar kurzfilme (animes) über die entstehung der matrix...
ich hab' ein paar gesehen und fand sie ziemlich gut... die stories reichen von "Wie kam Trinity zu Morpheus" bis zu "Wie entstand die matrix" (second renaissance 1 & 2 - die sind ziemlich gewalttätig... naja, muß wohl so sein wenn die menschheit "ausgelöscht" wird)

RS-USER-gonzo
02.06.2003, 18:16
jup die giebt es heute auf videoleinwand mit beamer :D :D