Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker-Treff

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Venensuchgerät
29.05.2003, 09:58
Original geschrieben von Sani
ich hab in meiner 3. Fahrstunde vom 125er-Schein auch nen VU gebaut...Gabel verbogen, ca. 2000DM Schaden....ich wollte dann auch erstmal alles hinschmeissen....habs dann aber doch noch gepackt...

find ich gut! ;) Gelegentlich ärger ich mich heute, warum ich nicht einfach weitergemacht hab. Später kriegt man einfach nicht mehr so den Dreh, wenn man zuviel anderes im Kopf hat.

RS-USER-DerDings
29.05.2003, 10:01
Das beste ist einem freund von mir passiert, als er mit dem fahrschul-auto das erste mal auf 'ner autobahnunterwegs war "überholte" ihn ein auto rechts...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und so ca. 2m über dem asphalt !!! :D:D:D (wie durch ein wunder blieb der fahrer unverletzt)

RS-USER-Sani
29.05.2003, 10:02
hm...da hat wohl jemand Fahr- mit Flugstunde verwechselt :D

RS-USER-Rettungshund
29.05.2003, 10:03
Ergänzt doch mal:

Die Letzten Worte eines Fahrschullehrers:...

RS-USER-Sani
29.05.2003, 10:05
...rechts is frei !!

Venensuchgerät
29.05.2003, 10:07
Original geschrieben von Sani1

Die Letzten Worte eines Fahrschullehrers:...

... gib Gas - die Ampel schaffst du noch. :cool:

RS-USER-Sani
29.05.2003, 10:10
STOP !!!

bevor das hier wieder ausartet, hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht ...guckt ihr hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=413)

Venensuchgerät
29.05.2003, 10:13
Original geschrieben von Sani
STOP !!!

bevor das hier wieder ausartet, hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht ...guckt ihr hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=413)
schon gesehen - aber zu spät zu spät.... :D

RS-USER-Sani
29.05.2003, 10:14
Original geschrieben von Venensuchgerät
schon gesehen - aber zu spät zu spät.... :D

hm...wir können ja dort weitermachen....*gg*

RainerB
29.05.2003, 10:21
also mal ehrlich - ich frage mich gerade wo der Unterschied zwischen einem Fahrlehrer und nem Rettungsassistent auf der Anfahrt ist - außer dem zweiten Paar Pedale auf der Beifahrerseite gibts wohl keinen... Bei beiden sitzt oft jemand auf dem Fahrersitz, der keine Ahnung vom fahren hat...
so sieht das dann oft aus... ;)

RS-USER-Sani
29.05.2003, 10:24
hm...da wünscht man sich manchmal Pedale auf der Beifahrerseite...oder??

Venensuchgerät
29.05.2003, 10:25
auch hier waren wohl die letzten Worte: Gib Gas, man !!! :D

RainerB
29.05.2003, 10:29
damit sich keiner schlecht fühlt: obwohl dieses "Blutauto" sich 3 mal überschlagen hat, wurden weder der Blut-zivi noch der Ehri auf der Beifahrerseite verletzt (nagut einer hatte ein leichtes ziehen im Nacken... :D )

DerBlinde
29.05.2003, 16:30
Na, das paßt doch hier rein, oder? ;)
Für die Rockers unter uns... :D

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!"

Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.

Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"

Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vö**lt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" :D :D

RS-USER-Claudi
29.05.2003, 16:32
Original geschrieben von DerBlinde

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" :D :D
:D Dass Männer immer so ängstlich sind.... ;)

RS-USER-Rettungshund
29.05.2003, 16:39
Das sit ja ein geiler Witz*g*

RainerB
29.05.2003, 16:39
*liegt am Boden vor Lachen*
die war echt gut @ der Blinde!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

RS-USER-Sani
29.05.2003, 16:41
der is echt gut.....*wiederuntermtischhervorkriech*

RS-USER-Rettungshund