PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustiere



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Sani
25.05.2003, 21:32
so...wie von Claudi gewünscht, ein extra-Thread für o.g "Dinge"

also...ich hab zwei Katzen....ein Geschwisterpärchen....die helle is des Weibchen und der dunkle demzufolge der Kater....in ihrer Rasse (fragt mich nicht welche) ist irgendeine Wildkatze mit hineingeraten, deswegen kann man die nicht nur in der Wohnung halten, da drehen die sonst durch....die beiden gehen bei jedem Wetter raus und schauen bei Regen auch dementsprechend aus *gg*

rettungsküken
25.05.2003, 21:41
*knuddel* wie süss!
Hab grad leider kein bild auf dem puter von meinen viechern, aber ich hab auch ein kater (absolut tierisch und nicht durch allohol!) und noch ein alaska- kaninchen... ich hatte auch mal wellensitiche und fische, aber beides is mir serienmässig wegestorben...der rekord war 6 fische in 3 tagen über die wupper gegangen...:(

RS-USER-Claudi
25.05.2003, 21:45
hier der "Hundewürger" als er zu uns kam. Er saß irgendwann in dem zarten Alter einfach vor der Tür. Keine Ma und keine Geschwister in Sicht. Da musste er sich halt mit dem anderen Kater und den Hunden engagieren. ;) Wir haben ihn Micky genannt (von Micky Maus und weil er so klein war...

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 08:05
Ich hab nen kleinen Bruder, wenn man sowas als Haustier bezeichnen kann. :D
Hab aber kein Bild von ihm aufm Rechner. :D

RS-USER-Sani
26.05.2003, 08:08
hmm...nen "kleinen" Bruder hab ich auch im Angebot....auf meiner Page ist ein Bild von ihm drauf....inzwischen ist er 14 1/2 (ja...in dem Alter zählten sogar noch 1/4 Jahre *gg*) und "nur" ca. 1,90 klein...:) :)

SchwesterA
26.05.2003, 12:51
Bevor ich zu Hause ausgezogen bin, hatte ich zwei Katzen, die wohnen jetzt noch bei meinen Eltern, ins Wohnheim konnte ich sie leider nicht mitnehmen... :( Die eine hat uns immer die nicht-gegessenen Schnitzel vom Restaurant nebenan gebracht... Wahrscheinlich war sie der Meinung, wir kaufen das falsche Futter.. :rolleyes:
Seit der Kater meinem Freund ins Auto geschi**** hat, hasst mein Freund Katzen und ich darf in unserer Wohnung keine haben :( :( Dafür wohnen bei uns mongolische Wüstenrennmäuse... und zwar 10 Stück, verteilt in 3 Käfige.... Eigentlich mag ich sie ja, aber wenn sie beschliessen, sie müssten zur Fernsehschauzeit am Abend im Laufrad an ihren Kilos (eher Grammen) arbeiten, könnte ich sie umbringen!!!!
Leider bin ich computertechnisch nicht so fit, um Euch ein Bild von dem Haufen zu präsentieren...

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 12:54
Ist doch ganz leicht: Maus nehmen, Scanner auf, Maus rein, Klappe zu scannen - fertig. :D ;) :D

SchwesterA
26.05.2003, 12:58
Gar net mal so blöd, die Idee.... Immerhin gibt´s bei uns zum Nachtisch auch schon immer "Maus am Stiel" :D :D

SchwesterA
26.05.2003, 13:03
Mal sehen, ob das klappt.... Aber bitte nicht lachen, wenn nicht...

RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 13:38
Hmm ich seh nur schwarz...

SchwesterA
26.05.2003, 13:41
Hm... ich seh eher weiss... das war wohl nix.... Sorry, Frau kann ja nicht alles können....

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 13:42
ich ebenso im unteren bereich ist wes buntes mehr ist nicht zu erkennen

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 15:03
@SchwesterA: die Dateien von dem Bildbearbeitungsprogramm werden hier irgendwie nicht gefressen. Versuche mal das Bild zu kopieren und in Windows Paint einzufügen. Von da aus dann speichern (jpg) und nochmal versuchen. Ich weiß nicht warum, aber so hats bis jetzt immer geklappt. :o

RS-USER-rettungshamster
01.06.2003, 22:19
Auch ich befinde mich im Besitz eines Stubentigers..leider noch kein passendes Bild gefunden, daher schon mal ein (wenn auch nicht ebenbürtiger ) Ersatz.:-p

RS-USER-Sventilator
02.06.2003, 08:59
hey ich hab auch ein nettes Katzenbild gefunden. Also als Allergiker sind sie mir so am liebsten, da weiß man wenigstens wo sie sind und kann ihnen aus dem Weg gehen ;)

Gibbon
02.06.2003, 09:25
sehr Derb! Suchst du deine Katze? gug unter meien Reifen!

Abendstern
02.06.2003, 13:43
Das muss doch riechen.........;)

RS-USER-rettungshamster
18.08.2003, 14:35
Hier mein Dickerchen Shiva...hab vor langer Zeit mal gesagt das ich sie posten werde...:D

RS-USER-Feuerblick
18.08.2003, 16:53
Meine "Madame", die Hexenkatze Spooky - eine Kätzin vom Ostseestrand:

RS-USER-Feuerblick
18.08.2003, 16:55
...und der aktuelle Bewohner unseres Hamsterkäfigs: