Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsichtbar im forum: warum?
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 02:20
zwei std. sind besser als nichts:-p oder:confused:
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 02:23
bringt aber nur was, wenn du müde bist (was ich nicht wirklich bin :-p ). Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich fitter bin, wenn ich durchmach. Besser als nur so kurz pennen. Na egal. Da muss mein Chef morgen --- ähhh gleich :D durch.
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 02:30
Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich fitter bin, wenn ich durchmach. Besser als nur so kurz pennen.
dann wird das das beste sein für dich, mir hilft es immer wenn ich mich hinleg aber nicht schlafe, also relaxen, klappt im nachtdienst immer ganz gut
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 02:33
Original geschrieben von gonzo
klappt im nachtdienst immer ganz gut
Watt??? Ihr dürft im NACHTDIENST relaxen? :-p
Ts Ts Ts .... *Kopfschüttel*
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 02:42
Watt??? Ihr dürft im NACHTDIENST relaxen?
klar, ich tue es immer auf der bank im aufenhaltsraum, andere zihen das bett im assizimmer vor.
habe aber keine lust richtig einzuschlafen weil ich dann mich so lange sortieren muß:-p
wir gelten als ambulanterpflegedienst und haben nur lagern und kathetern auf der liste nun ja die abführorgien nicht zu vergessen.
die klingel oder der piper sind nicht zu ertragen da stehst du senkrecht im bett
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 02:46
die klingel oder der piper sind nicht zu ertragen da stehst du senkrecht im bett
Stell ich mir auch sehr störend vor - so während der Nachtschicht ;)
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 02:50
stimmt am schlimmsten ist es wenn du aus dem fünften stock runter kommst und es klingelt dann wenn du dich gerade hingesetzt hast und den kaffeebecher zum mund führen möchtest :D
vieleicht hat deshalb der kollege den pieper im klo versenkt
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 02:52
ihr scheint ja wirklich ein äußerst motiviertes Team zu sein! :D
Ambulanter Pflegedienst in der nacht... lohnt das?
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 02:58
nun ja ambulanterdienst ist nur die rechtliche bezeichnung es ist ein wohnprojekt für tetraplegiger
siehe auch hier http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&postid=8227#post8227
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 03:01
ach ja - ich erinner mich. Du hast mal an anderer Stelle was drüber erzählt, oder? Ich glaub im blöde Chirurgen-Thread.
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 03:04
genau
aber motivirt sind wir schon, nun ja ich bin nach einem jahr ohne urlaub schon ziehmlich durch:( .
aber nächsten monat ist es soweit:cool:
und danach fange ich hoffentlich dort fest an
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 03:17
aber nächsten monat ist es soweit:cool:
WAS ist dann soweit? Die Motivation oder der Urlaub ;)
DerBlinde
26.05.2003, 03:38
Na, der SPAMinator war natürlich auch on ;) :D
Allerdings bin ich ziemlich raus und rein gehüpft... kann sein daß das mit dem Klinik-Server Verzögerungen gab (es gab schon welche, die Morddrohungen vermuteten! :rolleyes: Nein und abermals neien! Und auch keine Unterhaltsforderungen! *klingeling* Wie gut, daß der Gasmann sich um die Kneipe kümmert :D :D). Manchmal habe ich auch grössere Probleme mit NYC... aber wir arbeiten dran ;)
Fakt ist und bleibt, daß ich mich persönlich hier sehr wohl fühle (das erklärt auch die vielen Posts :D). Im Gegensatz zu den Medi-Learn-Foren... dort hatte ich mal vor ein paar Tagen kurz vorbei geschaut und zu einer, meiner Ansicht nach, haarsträubenden Geschichte meine Meinung geäußert. Leider bin ich etwas an den lokalen Platzhirschen gescheitert... Dabei hat doch Tina Turner gesungen: "We don't need another Hero..." :D :D :D
RS-USER-Claudi
26.05.2003, 03:39
scho recht Blinder ;) Du darfst jetzt wieder gehen und dich deinem Privatvergnügen widmen. :D
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 03:52
der urlaub, motivirt bin ich immer:D :D
@ der blinde
Na, der SPAMinator war natürlich auch on
was meinst du damit:confused:
DerBlinde
26.05.2003, 03:54
Original geschrieben von Claudi
scho recht Blinder ;) Du darfst jetzt wieder gehen und dich deinem Privatvergnügen widmen. :D
Wenn Du mir das "Privatvergnügen" noch genauer spezifizierst, nehm ich Dich sogar mit ;) :D
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 03:57
Wenn Du mir das "Privatvergnügen" noch genauer spezifizierst, nehm ich Dich sogar mit
dazu sage ich jetzt mal lieber nichts, so viel verdiene ich nicht um die rechnung jemals begleichen zu können:D :D
DerBlinde
26.05.2003, 04:00
Wir können ja teilen....
Doppelter Spaß!.. Halbe Rechnung!... ;) :D :D :D
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 04:06
Wir können ja teilen....
ähh....ich glaube ich gehe ins bett und weine erstmall......
DerBlinde
26.05.2003, 04:17
?? :confused: Den habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden!
Kannst Du noch einen letzten Seufzer ablassen, bevor Du ins Bett gehst?!