PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsichtbar im forum: warum?



Seiten : 1 2 3 [4] 5

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 04:21
na ja du redest hier von *** und soweiter von teeilen appropa teilen wie war das mit fed ex:D :D

ne ne nicht alles so wörtlich nehmen :-p :-p

DerBlinde
26.05.2003, 04:26
Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst... aber doppelter Spaß, halbe Rechnung klingt in meinen Ohren ziemlich gut!!
Bös' wäre, halber Spaß, doppelte Rechnung! ;) :D :D

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 04:30
klar KLINGT es GUT:-p eben

irgend wie suind auch immer die selben nachtschwärmer hier :D

DerBlinde
26.05.2003, 04:37
Die einen haben die M/Nacht auf ihrer Seite, die anderen die Zeitverschiebung ;) :D

RS-USER-Sani
26.05.2003, 07:11
Guten Morgen erstmal....

da schläft man mal tief und fest...und am nächsten Morgen muss man feststellen, dass über Nacht ein Thread mit über 60 Beiträgen entstanden ist....:cool: :cool:

danke für des Brot usw. des irgendwo hier reingestellt wurde...*schmatz*

DerBlinde
26.05.2003, 07:29
*fg*
Nach dem Tod ist Zeit zum Ausruhen noch genug ;) :D

RS-USER-Sani
26.05.2003, 07:48
hm..trotzdem hoffe ich, dass mich der Tod erst ziemlich spät abholt...

ausruhen kann ich mich auch auf Arbeit....wenn mich die Leitstelle und die Patienten denn lassen...:D :D

DerBlinde
26.05.2003, 07:55
Naja, es war auch nur ein abgewandeltes Zitat frei nach Herbert G.
Nicht, daß mir plötzlich nachgesagt wird, ich treibe den RD in den Suizid... ;) :D

RS-USER-Obelix
26.05.2003, 08:28
Es gibt wirklich Leute, die brauchen keine Schlaf oder???
Da schläft man die Nacht ruhig. Kauft heut efrüh noch ein paar Sachen für den Urlaub ein und wird dann von einem 7 SeitenThread erschlagen. Aua. Den Nachtimbiss hab ich heut Nacht nicht gebraucht. War gestern bei Burger King. Von Müller Milch gibt's grad so'ne Aktion mit Deckel sammel und Bei Burger King Rabatt bekommen. Hatten die nur noch nicht wirklich gemacht. Kam da mit den 6 Deckeln an und... hab den halben Laden in Aufruhr versetzt.:D :D :D Hat echt Spaß gemacht*g*

Venensuchgerät
26.05.2003, 08:52
Hihi...
und wenn ich auch mal richtig gezählt haben, sind schon wieder 2 Leute die registriert sind unsichtbar :D
Laßt mich raten: Abendstern und der Blinde haben sich in die Privaträume zurückgezogen ;)
Dann wünsche ich viel Spaß??? :D :D :confused:

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 11:34
Original geschrieben von Obelix
Es gibt wirklich Leute, die brauchen keine Schlaf oder???

habe gerade meinen Dienst hinter mir. Das war Schlaf genug :-p


Original geschrieben von DerBlinde
Wenn Du mir das "Privatvergnügen" noch genauer spezifizierst, nehm ich Dich sogar mit ;) :D
muss ich mich dann auch vermummen? :D
Ich denke du hast schon genug Leute, die dich auf Trab halten (bzw. bringen). Wenn ich da jetzt auch noch mitkomme, hast ja noch weniger Zeit fürs Forum. ;)

DerBlinde
26.05.2003, 17:30
Original geschrieben von Venensuchgerät
Hihi...
und wenn ich auch mal richtig gezählt haben, sind schon wieder 2 Leute die registriert sind unsichtbar :D
Laßt mich raten: Abendstern und der Blinde haben sich in die Privaträume zurückgezogen ;)
Dann wünsche ich viel Spaß??? :D :D :confused:
Negativ. Sry. Ich habe geschlafen und war einkaufen (trotz Feiertag, aber das ist hier ja zu Glück kein Hindernis). Jetzt geht es ins Lab Zellen ärgern (kratzen, aufbrechen, etc... eben alles, was man auch auf dem Bau macht :D)

Venensuchgerät
27.05.2003, 08:05
Original geschrieben von DerBlinde
Negativ. Sry. Ich habe geschlafen und war einkaufen
war doch nur Spaß! Du hast das hoffentlich nicht ernst genommen ;) !!
Es war nur so witzig, weil ihr beide zeitgleich das board verlassen habt, gerade als ich mit Lesen dieses threads hier fertig war. ;)
Die Macht des Zufalls. War jedenfalls nicht bös gemeint :) .

DerBlinde
27.05.2003, 11:10
Keine Panik auf der Titanic :D

Abendstern
07.06.2003, 07:25
Oh *hecktischumschauen* dann werd ich besser aufpassen , wann ich mich auslogge......:D ;) :-p

RS-USER-Frollein
07.06.2003, 07:29
Original geschrieben von Abendstern
Oh *hecktischumschauen* dann werd ich besser aufpassen , wann ich mich auslogge......:D ;) :-p

:confused: :confused:
hat es einen betimmten Grund, warum du dieses längst vergessene thema erneut aufgreifst?

Abendstern
07.06.2003, 07:36
Original geschrieben von Frollein
:confused: :confused:
hat es einen betimmten Grund, warum du dieses längst vergessene thema erneut aufgreifst?

:rolleyes: Gibt es so was wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum bei Threads????? Wenn ja - bitte dranschreiben..sonst könnte man ja zu"vergessene"Themen was posten....

RS-USER-Claudi
07.06.2003, 10:10
Original geschrieben von Frollein
:confused: :confused:
hat es einen betimmten Grund, warum du dieses längst vergessene thema erneut aufgreifst?
alles wegen der Quote.... :D :D :-p

RS-USER-Schädelspalter
07.06.2003, 15:45
Gut das der Thread reaktiviert ist. Es werden 4 registrierte Nutzer als online gemeldet, aber ich bin der einzige, dessen Name angezeigt wird. HILFE! Hallo? Halllloooooooooo?!
Unheimlich. :) :eek:

RS-USER-Claudi
07.06.2003, 15:49
Original geschrieben von Schädelspalter
ich bin der einzige, dessen Name angezeigt wird. HILFE! Hallo? Halllloooooooooo?!
Unheimlich. :) :eek:
nicht wahr? :D