PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsichtbar im forum: warum?



Seiten : [1] 2 3 4 5

RS-USER-gonzo
25.05.2003, 23:37
moin moin habe gerade gesehen das 7 registrierte user onl. sind es werden zwei namen an gezeigt.

giebt es einen bestimmten grund warum ihr euch vertecken würdet?

wenn ja was sind sie?

p.s. es soll sich keiner pers. angesprochen fühlen ist nur interesse meinerseits die gründe zu ermitteln

mfg andreas

RS-USER-Claudi
25.05.2003, 23:40
Könnte mich auch interessieren ;)
Hab ich noch nie erlebt, dass so viele vermummt unterwegs sind.
Is irgendwie nicht schön so. Obwohl ich mir den Grund fast denken kann....

RS-USER-gonzo
25.05.2003, 23:50
Hab ich noch nie erlebt, dass so viele vermummt unterwegs sind.

eben das ist mir auch so aufgefallen, so ein richtiges upsa erlebnis

ud da dachte ich einfach frag mal nach.


Obwohl ich mir den Grund fast denken kann....

also ich habe bis jetzt noch kein forum gekannt wo ich mich verstecken muste:confused:

RS-USER-Claudi
25.05.2003, 23:53
schon supermerkwürdig...
Jetzt bin ich seit 10.03. fast jeden Tag hier und ganz selten gab es mal einen Vermummten. Das was hier seit (glaube Freitag oder Samstag fing es an) los ist hab ich echt noch nie erlebt.
Ich hoffe keine dauerhafte Krise - hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert. Schließlich ist das hier ein "Freuforum".. :D

RS-USER-Baer
26.05.2003, 00:00
Hallo,
hab vergessen mich einzuloggen.:) :)

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:00
Ich hoffe keine dauerhafte Krise - hoffe auch, dass sich das bald wieder ändert. Schließlich ist das hier ein "Freuforum"

sehe ich auch so:-p

auch wenn ich mit 100 beiträgen noch ein frischling bin, fühlte ich mich hier sofort wohl und gut aufgenommen.

im gegensatz zu anderen foren habe ich hier weder kleinkriege noch pers. anfeindungen gesehen. und da gehört echt viel toleranz zu, was mal lobend erwähnt werden muß :cool:

hoffe ich bin keinen pers. auf die füße getreten, wen doch tut es mir leid

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:03
Original geschrieben von Baer
Hallo,
hab vergessen mich einzuloggen.:) :)
deswegen bist du aber nicht vermummt... :D
Du wirst dann lediglich als unregistrierter Besucher gezählt, aber nicht als registrierter Besucher dessen Namen fehlt ;)

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:03
hab vergessen mich einzuloggen

ich glaube dann taucht man nur als gast auf, oder?

muß ich mal testen

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:08
habe mich gerade ausgelogt,waren trotzdem 5 registrierte user da wie vorher, nur durfte ich nicht schreiben

also wird man vieleicht doch als registrierter user erkannt?

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:11
Original geschrieben von gonzo
habe mich gerade ausgelogt,waren trotzdem 5 registrierte user da wie vorher, nur durfte ich nicht schreiben

also wird man vieleicht doch als registrierter user erkannt?
äh nö...
Hier hopsen die "Vermummten" munter rein und raus, da kommst du kaum noch mit.... :D
Den einen oder anderen hab ich schon erwischt ! Widerstand zwecklos ! Ergebt euch !! ;)

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:13
wie ich gerade sehe - es stimmt wieder !! Hurra !!!!! :D

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:13
habe mich gerade ausgelogt,waren trotzdem 5 registrierte user da wie vorher, nur durfte ich nicht schreiben
vergest was ich eben geschrieben habe

es klappt doch, man ist nur besucher http://http://www.rippenspreizer.com/forum/attachment.php?s=&postid=7998

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:17
jup eben war ich es weil ich nicht sicher war ob ich nun nach der gesamt zahln oder nach registrierten usern geschaut habe

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:20
Nu stimmts ja wieder ;)
Hauptsache. Frauen werden nervös, wenn irgendwelche Zahlen nicht stimmen.... :D

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:28
Frauen werden nervös, wenn irgendwelche Zahlen nicht stimmen

kann ich nachvollziehen, haben nicht nur frauen.

auch wenn ich es nicht so mit zahlen habe :rolleyes:

bei zwei namen und sieben registrierten werde ich auch nachdenklich wen nicht sogar nervös

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:32
naja - für heute wars das. Es ist noch ein vermummter unterwegs - damit kann ich leben. ;) Hoffe, morgen geht nicht die gleiche Laier von vorne los :rolleyes:
Leute - führt lieber einen offenen Krieg hier im Board, dann haben alle was davon :-p

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:50
Hoffe, morgen geht nicht die gleiche Laier von vorne los

jup recht hast du,dafür ist es hier einfach zu schön:) :)

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:53
Original geschrieben von gonzo
jup recht hast du,dafür ist es hier einfach zu schön:) :)
WAR es... denn ich verabschiede mich für heut und geh ein bisschen Matratze horchen. Schließlich bin ich kein Anästhesist, der morgen während der Arbeitszeit schlafen kann... :-p

RS-USER-Claudi
26.05.2003, 00:57
oh - dass ich das noch vor dem Sandmännchen erleben darf... auch der letzte Vermummte hat seinen Namen wieder.... :D
Was eine freundliche Aufforderung ausmacht ;)

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 00:57
na dann ruhigen dienst morgen:)