Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M.A.S.H

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

RS-USER-DerDings
26.05.2003, 23:26
aber die eigentliche frage ist doch: "Ist sie eine echte Blondine ?" :D:D

Carlbaer
26.05.2003, 23:27
und er muss aus nem Kühlergrill kommen;

übrigens, das was an dem Destilieraperat sonst noch so drann isch müsste doch in den alternativen Medizienprodukte tread:)

RS-USER-Gasmann
26.05.2003, 23:33
Original geschrieben von DerDings
aber die eigentliche frage ist doch: "Ist sie eine echte Blondine ?" :D:D

Ja, die Szene mit den Liegestühlen vor der Dusche .... können wir ja dann mal nachspielen, wenn wir unser Treffen machen! :) :D
Zehn Euro - mehr geb ich nicht!

RS-USER-DerDings
26.05.2003, 23:37
okay - jetzt die große frage an die weiblichen user: wer von euch ist blond (egal ob natur oder gebleicht - das kommt erst später) ??? ;) :D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*klingeling*

rettungsküken
26.05.2003, 23:40
Ich sach nix ohne meinen Anwalt.....!

wieso? (*vorsichtigfrag*)

RS-USER-gonzo
26.05.2003, 23:44
doch mach mal wir wollen nur wissen ob du blond bist oder nicht:D :D
den rest arangieren wir dann schon:-p

rettungsküken
26.05.2003, 23:46
einer hier aus dem forum weiss es....ich sach aber vorerst nicht wer...aber das findet ihr auch noch raus...
ihr seid nämlich echt gut....*grins*

Froschkönig
27.05.2003, 00:36
Ich hatte die Serie zwar auch gern (Super Darsteller...Radar ist übrigens im Movie und in der Serie der gleiche...auch Major "Hotlips":D )...aber der Film hatte echt was, vor allem zu seiner Zeit ! (Nicht daß ich ihn damals schon gesehen hätte, aber ich kann es nachvollziehen !)

RS-USER-DerDings
27.05.2003, 08:39
ich glaube der film war in den USA sogar 'ne Zeit lang verboten, oder ???

RS-USER-Sani
27.05.2003, 09:55
Original geschrieben von DerDings
okay - jetzt die große frage an die weiblichen user: wer von euch ist blond (egal ob natur oder gebleicht - das kommt erst später) ??? ;) :D

*klingeling*

ähm....warum schaffen Männer es immer wieder, so dermassen vom Thema abzukommen ?? ach ja....es liegt am Y-Chromosom...is halt ein kaputtes X-Chromosom :D :D :D :D

Lt. §55 StPO muss ich auf diese Frage nicht antworten *gg*

und ich tu's auch nicht....schaut halt einfach auf den Bildern...die hier irgendwo gepostet sind *gg*

RS-USER-Obelix
27.05.2003, 10:25
Original geschrieben von Sani

Lt. §55 StPO muss ich auf diese Frage nicht antworten *gg*

Ich dachte, der Paragraph gilt nur in einem Forum namens Gerichtssaal und nicht auf Rippenspreizer. Zudem kannst du die Aussage nur verweigern, wenn sie eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit darstellen würde. So weit ich weiß, steht die Haarfarbe noch nicht unter Strafe. Und kann in unseren Landen noch freigewählt werden....
Also, kannst Du uns doch sagen, welche Haarfarbe Du hast
....oder anders ausgedrückt....
....bekenne Dich schuldig!;) :D :D :D

DerBlinde
27.05.2003, 11:02
Strafprozeßordnung gilt, wie der Name schon vermuten läßt (jaja, die Sache mit der Logik :D) für Strafprozesse :D
Und zu der Frage mit dem Y-Chromosom... Die "Deletion" des einen Armes ist ein Selektionsvorteil. Deutlich zu sehen an den Spermien :D Spermien mit Y-Chromosom sind aufgrund des geringeren Gewichtes deutlich schneller. Und da wir alles wissen, daß in der "freien Wildbahn" der Grundsatz gilt "survival of the fittest".... ;) :D

RS-USER-Rettungshund
27.05.2003, 16:50
Hm wer besorgt die Stilechten autos?*g*

9-Tragen LKW oder Jeep ;)

RS-USER-Katja
27.05.2003, 19:37
*OUT*

Ich bin blond, immer schon und echt :D (wer mir 'n Blondinenwitz erzählen kann, den ich noch nicht kenne, kriegt 'n Orden).

Spermien mit y-Chromosomen sind deutlich schneller, erreichen auch häufiger ihr Ziel, segnen aber auch dann häufiger das Zeitliche :rolleyes:
Und es ist ein WUnder, daß überhaupt welche das Ei finden (nur gut, daß es nicht sooooo viele Möglichkeiten in der Gegend gibt :D ), wo ECHTE KERLE doch NIE nach dem Weg fragen :D :cool: :D

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 20:18
Original geschrieben von Katja
wo ECHTE KERLE doch NIE nach dem Weg fragen :D :cool: :D
wie wahr :-p ! Da fährt man mit ihnen zum 3. Mal über die gleiche Kreuzung (nur immer aus einer anderen Richtung kommend :-p ) und wenn man dann sagt: "Halt mal an, ich frag nach dem Weg", kommt zur Antwort: "Nicht nötig! Ich weiß genau wo ich bin!"
..... ja klar. Das weiß ich auch. Vorne im Auto am Steuer... :D

RS-USER-fruehgriller
27.05.2003, 20:49
Zitat:

3/83/1, wo sind sie denn??

Leitstelle, ich sitze vorne links und habe das Lenkrad vor mir.

Lst: Pruust

Carlbaer
27.05.2003, 22:02
Passt eigentlich net in diesen Thread aber zum vorherigen Beitrag:

Ein Tunnelrettungszug meldet sich mit Rufnahmen in der Leitstelle zur durchfahrt an!
Meldet seine Fahrtrichtung;
Der Zugführer will den Umschaltkanal und den Umschaltpunkt wissen!

DB.../...(keine Ahnung)-1 von Leitstelle XY kommen!
DB.../...-1 hört
Auf welcher AUTOBAHN seid ihr eigentlich unterwegs ?
DB.../...-1 HÄ ???

Wie gut das die Leitstelle immer weiß wer wo unterwegs isch :D

RS-USER-Frollein
28.05.2003, 10:30
M.A.S.H. sehe ich jedenfalls auch gerne. Den Film UND die Serie. Auch wenn die Meinungen da auseinander gehen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Ghoose
28.05.2003, 10:58
Kennt ihr die Vera*****g auf MASH in der zweiten Staffel von Futurama? Die fand ich gar nicht so schlecht, wer MASH kennt, wird die platten, völlig überspitzten Klischees sofort wiedererkennen...also, nicht dass ich MASH nicht auch gerne geguckt habe...:D ;)

RS-USER-Sani
05.02.2004, 17:46
ich habe eine Seite zu M*A*S*H* gefunden !!

klickt ihr hier (http://www.mash-4077.info/neu.php)

solltet ihr es noch nicht wissen, seit kurzem läuft MASH wieder auf Kabel1 ... gegen 18.40 Uhr