PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An MediLearn: Frage A9 / B57



Appendix
24.08.2001, 22:48
Liebe MediLearner,

irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr wollt meine schon gestellte Anmerkung nicht beachten, aber was ist denn gegen mein Argument zu sagen, daß die Frage A9/B57 statt Antwort B eher die Antwort A verdient????

Hier nochmals meine Begründung:

Es ist hier gefragt, um wieviel Prozent der tägliche Energieumsatz STEIGT, d.h. wieviel Prozent zum Ruheumsatz (= 100 %) NOCH DAZUKOMMEN. Das wären dann nochmals 100 % (zu ungefähr 2000 kcal kommen nochmals ungefähr 2000 dazu), so daß sich der Gesamtumsatz aus Ruheumsatz (100 %) und zusätlichem "Arbeitsumsatz" (nochmals 100 %) zusammensetzt.
Also ist nicht B, sondern A die Lösung!!!

Wollt Ihr das nicht berichtigen?
Und falls nicht, seid so gut und antwortet wenigstens mal, warum Ihr das NICHT richtig findet!

Danke, Appendix

MEDI-LEARN
24.08.2001, 23:24
Hi Appendix,

ich habe die Frage zwar nicht bearbeitet, aber ein Kollege hat bereits etwas weiter unten einen ausführlichen Kommentar geschrieben. :-notify

http://212.227.106.43/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=650

Der Kollege schläft :-sleppy jetzt glaube ich schon, aber ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

Ich bin jetzt zu müde :-(( um mich da noch richtig reinzudenken.

Wenn es Deine Frage nicht beantwortet, vielleicht einfach noch mal auf diesen Beitrag antworten :-)) und dann gibt es morgen bestimmt auch eine Antwort von meinem Kollegen :-) .

Gruß

MEDI-LEARN