PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Foren...



Seiten : [1] 2

RS-USER-Finn
27.05.2003, 12:19
Worüber man in anderen Foren so diskutiert...
Schaut mal hier: SARS - Aus dem Weltraum?! (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&postid=46396#post46396)

Oder kennt einer von euch das Rettungsforum (http://www.rettungsforum.com)?
(Nicht, dass ich für andere Foren Werbung machen will - das Rippenspreizer.Forum läuft ja super - es ist nur, naja - die anderen Foren haben zum Teil echt witzige Themen...)

Gruss, Finn.

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 12:22
willst du etwa sagen, daß unsere Themen nicht witzig sind. Ich glaube wir sind die letzten die keinen Spaß verstehen, damit das klar ist.

Also sowas, wir sollen nicht witzig sein.

Kaum zu glauben sowas.

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2003, 12:26
Hm, natürlich sind wir witzig. Wer sonst?
Ich wollte damit nur sagen - in anderen Foren wird tatsächlich unter dem vermeidlichen Deckmantel der Ernsthaftigkeit über Weltraum-AIDS & Co. gesprochen, während wir uns tagtäglich über sowas lustig machen.

Das traurige bei solchen Nachrichten wie "SARS - Seuche aus dem Weltraum?!" ist doch, dass es offenbar immer schwieriger wird, gute Satire zu machen, ohne von der gegebenen Realität überholt zu werden.

(Ich zum Beispiel fand Kaffeebecher im OP nur solange wirklich witzig, bis ich in Nordirland erleben musste, wie die Anästhesieschwester regelmässig mit Kaffee und Dougnats reinkam, um dem Anästhesisten etwas Gutes zutun. Das war da völlig normal...)

Gruss, Daniel.

DerBlinde
27.05.2003, 12:34
Der Chef hat zwei Acc's? Habe ich das richtig interpretiert? ;)
Und da Finn doppelt so viele Posts hat wie Rippenspreizer, also einen zum SPAMen und einen zum Ordnung machen .... :D

Aber zu SARS aus dem Weltraum.... Ich habe diese These mal in einem völlig abgedrehten Forum gesehen.
Ich glaube das nicht. Es gibt gerade im AAV (Adeno-Associated-Virus) - Bereich einen hohen Mutationsdruck und Shift, daß dies locker die Herkunft erklären kann. Aber solche Theorien kommen immer auf (es gibt immer genügend Leute, die zuviel Zeit haben, sich solche Sachen auszudenken). Das ist das gleiche Problem mit der These, AIDS wäre ein mutierter Pockenvirus, den die USA als biologisches Kampfmittel entwickelt und dann die Kontrolle darüber verloren haben...

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 12:34
das ist doch das schöne hier. ich glaube die wenigsten waren jemals in nem nordirischen OP und wir ahnen trotzdem was dort abgeht.

Na du hast schon recht, es ist zum Teil wirklich absurd was so abgeht und diskutiert wird. Hier sieht man eigentlich das vieles wirklich nur ein Witz ist, in anderen Foren hofft man eigentlich, daß es "nur" spaßig gemeint ist.

Aber was sollen wir jetzt machen? Willst du ernstere Themen, oder nur Themen die ernster wirken aber trotzdem witzig sind (ala´Schweinepest aus dem Weltall???)???

RS-USER-Sani
27.05.2003, 14:54
Original geschrieben von Rippenspreizer
Hm, natürlich sind wir witzig. Wer sonst?

Witzig ??? Wir ??

Kann nicht sein.....wir sind toternst !!

Nur dass das mal klar ist !!

:D :D :D

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 15:56
Original geschrieben von Sani
Witzig ??? Wir ??
Kann nicht sein.....wir sind toternst !!

Genau - und zum lachen, gehn wir immer in den Keller!

RS-USER-DerDings
27.05.2003, 16:00
Original geschrieben von Claudi
Genau - und zum lachen, gehn wir immer in den Keller!

ach nö ! in den keller geh ich immer nur zum weinen... wenn ich dort jetzt anfange zu lachen bringt mich das völlig durcheinander und verwirrt meinen armen, kleinen, unschuldigen geist !:D :D :D :D

RS-USER-Sani
27.05.2003, 16:01
kann ich die Internetkosten eigentlich von der Steur absetzen ??

kanns ja mal als Weiterbildungskosten versuchen....;)

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 16:02
Na gut, wenn man bedenkt, was im Keller so zu finden ist: die Leichenhalle, die Pathologie, die Küche... :D
Da kann man besser weinen

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 16:03
Original geschrieben von Sani
kann ich die Internetkosten eigentlich von der Steur absetzen ??


versuchs mit 'ner Flatrate. Ich glaub ohne müßte ich langsam 'n Kredit aufnehmen... :-p

RS-USER-Sani
27.05.2003, 16:05
ich hab doch ne Teilzeit-Flat....

von 16-6 Uhr und Sa/So/Feiertagen 24h ...

aber die Stunden dazwischen....grad wenn ich aus der Nachtschicht komm, dann brauch ich erstmal ne Stunde, um alle neuen Beiträge zu lesen !!

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 16:08
Original geschrieben von Sani
ich hab doch ne Teilzeit-Flat....

von 16-6 Uhr und Sa/So/Feiertagen 24h ...

aber die Stunden dazwischen....
ja - so lange würde ichs auch nicht aushalten. :-p

RS-USER-Hoffi
27.05.2003, 16:08
Nimm doch TDsl flat, dann kannst du immer surfen und sogar noch nen bißchen schneller.

RS-USER-Sani
27.05.2003, 16:09
Original geschrieben von Claudi
ja - so lange würde ichs auch nicht aushalten. :-p

das ist der Horror.....oder wenn ich mal weg bin.....*waah*

RS-USER-Sani
27.05.2003, 16:10
Original geschrieben von Hoffi
Nimm doch TDsl flat,

DSL geht bei mir net.....ich bin mit ISDN drin...kann aber auf 2 Kanälen surfen....

ich bin am überlegen, ob ich net übers Kabel reingehen soll....ist wirklich schnell...und mein Anbieter bietet es günstig an....zumindest günstiger als Telekom

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 16:14
Original geschrieben von Sani
das ist der Horror.....oder wenn ich mal weg bin.....*waah*
Wenn das Board hier mal "pleite geht" brauchen wir alle 'nen Entzug. :D

RS-USER-Hoffi
27.05.2003, 16:15
Original geschrieben von Sani
DSL geht bei mir net...

Tja in Bayern kommt halt alles etwas langsamer voran. :D

RS-USER-Hoffi
27.05.2003, 16:16
Original geschrieben von Claudi
Wenn das Board hier mal "pleite geht" brauchen wir alle 'nen Entzug. :D

Wird der Entzug von der Krankenkasse bezahlt?

RS-USER-Sani
27.05.2003, 16:18
Original geschrieben von Claudi
Wenn das Board hier mal "pleite geht" brauchen wir alle 'nen Entzug. :D

net nur das !! auch wenn mein Puter mal die Grätsche macht !! zum glück hab ich zwei !!

und ich denke nicht, dass des Board so schnell pleite geht...da werden wir schon gegensteuern...

[QUOTE]Original geschrieben von Hoffi
Tja in Bayern kommt halt alles etwas langsamer voran

nananana !!