PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem krassen Dönerdeutsch!



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2003, 13:33
Original geschrieben von Sventilator
Und er kennt dem Dativ, genau wie dem Rippenspreizer auch ;)

Alder, hast Du dem gongreden Problem mit meinen Aussprachen Du alten Drecksmoppet? Isch fasset nich!
Hömma, noch sonne Spruch un ich tu Dir mal meinen krassen Brudern auf dem Weg zu Dich schicken!

:)

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 13:35
:eek:

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2003, 13:38
Original geschrieben von Sventilator
:eek:
Ja, Angst sollst Du haben! Schwitzen soll er! Deine Tage sind gezählt!! Dem Chef seine Grammatik hier korrigeren - ich glaube, es hackt! Dem Chef hatte immerhin Deutsch-LK!

Keinen Respekt mehr, diese jungen Säcke!
:D

DerBlinde
27.05.2003, 13:40
Was'n jezzd? Was kuggst Du? Sind wir Kino, odda was?
Vorsicht! Isch sag Dir, mein Handy is stärker wie Deins! :D

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 13:41
Original geschrieben von Rippenspreizer
Keinen Respekt mehr, diese jungen Säcke!
:D

Sowas kann man immer leicht sagen unter dem Deckmantel der "Nichtangabe des Geburtstages"!!!

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2003, 13:41
...isch hab D1, D2, eplüs un die andere. Dem is viel besser als Deinen Scheissendreck Fax, weissu?

Mundstuhl rulz!

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 13:43
und dann mach isch dein Auto tsu Kabrrrrio mit Fläcks, weissu.

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2003, 13:44
Original geschrieben von Sventilator
Sowas kann man immer leicht sagen unter dem Deckmantel der "Nichtangabe des Geburtstages"!!!
Dem Chef an ganz konkret wieder am 30.12.2003 Geburtstag und erwartet dann selbstverständlich Unmengen an Geschenken, Laudatios und Opfergaben. Meine Anschrift steht im "Kontakt" ganz oben rechts!

Und wehe, ihr vergesst das!
:D

RS-USER-Hoffi
27.05.2003, 13:44
Original geschrieben von Rippenspreizer
Ja, Angst sollst Du haben! Schwitzen soll er! Deine Tage sind gezählt!! Dem Chef seine Grammatik hier korrigeren - ich glaube, es hackt! Dem Chef hatte immerhin Deutsch-LK!

:D

Heisst das denn was? Ausserdem kann das ja jeder behaupten. :D

DerBlinde
27.05.2003, 13:45
Eh Aldder! Willscht Du mir promovieren??
Isch hab schon mit Dragan Moonwalk gemacht, da hattest Du noch keinen Lappen!
Isch versäg Disch im Rückwärtsgang, aba mit linker Hand! :D

RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2003, 13:48
Hey, Du bis dem gongreten Moonwalker?

...
Dem is krass, Aldder...
Weissu.

(Ich überlege mir gerade, mit wieviel Aufwand es verknüpft wäre, innh. der Postings auch Audiodateien einzufügen...)

DerBlinde
27.05.2003, 13:51
Aldder, isch bin gongret krass Moonwalk! Isch bin Moonwalk nach Hause! Abba krass rückwärts! :D

Ich glaube nicht, daß das mit den Audio-Dateien klappt... Man kann sicher keine Dateien mit >3 MB uploaden ;)

RS-USER-Claudi
27.05.2003, 14:05
Original geschrieben von Rippenspreizer
Dem Chef an ganz konkret wieder am 30.12.2003 Geburtstag

Und wehe, ihr vergesst das!
:D
natürlich vergesse ich das nicht.... :D

DerBlinde
27.05.2003, 14:44
Wie kann denn bitte ein "Tanz-Mädel" aus dieser kleinen Bombe springen? ;) Oder war das immernoch wegen dem Nutella-Brötchen? :D

RS-USER-DerDings
27.05.2003, 15:34
Sag mal - habt's ihr alle zu viel Döner Sparmenüs gefuttert, so no-name produkt ohne phatt Hammel-fleisch und mit viel zu wenig Zviebelö, dass eure brains so keine sonderschicht bringen tun ?
Ey, Blinder - mußt du deine gucker auftun, yo ! hey moonwalker ist nix mit dragan, ist mit james bond oder !

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 15:40
Original geschrieben von DerDings
Sag mal - habt's ihr alle zu viel Döner Sparmenüs gefuttert, so no-name produkt ohne phatt Hammel-fleisch und mit viel zu wenig Zviebelö, dass eure brains so keine sonderschicht bringen tun ?
Ey, Blinder - mußt du deine gucker auftun, yo ! hey moonwalker ist nix mit dragan, ist mit james bond oder !

Mein lieber Freund aus Ösi-Land,

ich glaube du meinst den Film "Moonraker".

Viele Grüße

Sventilator

DerBlinde
27.05.2003, 15:43
Ey, Alddern! Bistu krass schwul odawas? 007 is nix Moonwalk! 007 is gongret neue krasse Schlappen von Pirelli, Aldder!
Machst voll krasse slide im Rückwärtsgang, isch schwör! *g* Is wie Bunny mit viiiieeel Charakter...

RS-USER-Sani
27.05.2003, 16:05
was gehtn hier ab ?? da is mer mol fir a poar Stunna net do, wayl ma schlefft, un scho spinnas alla ummanant !!

RS-USER-DerDings
27.05.2003, 16:14
Ey, jetzt will mir der schreckliche sven was über james bond vercheckern ?! Ey sorry das Ich lachen muß alter ! Aber du hast null Peilung. Hab Ich dickes Zerifikat von dem Volkshochschule in 007iologie ! also tust du greenhorn dich beser a bisserl zurückhalten tun - sonst mach ich dich kickbox ! *hua!*

RS-USER-Sventilator
27.05.2003, 16:18
huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu, gefährlizch.

schaut ihr den bei euch mit Untertitel???;)