PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Froher Vatertag!



RS-USER-Hoffi
29.05.2003, 07:16
Ich wünsche allen Kollegen die heute arbeiten müssen, so wie ich, einen ruhigen Dienst und den anderen viel Spaß, ich hoffe euren Lebern gehts gut. :D

RS-USER-Sani
29.05.2003, 09:30
na denn....*prost*

RS-USER-Sani
29.05.2003, 09:38
naja....weils so schön is....gleich nochmal *prost*

RainerB
29.05.2003, 13:53
Original geschrieben von Hoffi
Ich wünsche allen Kollegen die heute arbeiten müssen, so wie ich, einen ruhigen Dienst und den anderen viel Spaß, ich hoffe euren Lebern gehts gut. :D

Da schließ ich mich doch sofort an: frohen Vatertag an alle die`s schon sind oder noch werden wollen!

Tja meinereiner hat dann auch Nachtdienst - iss aber nicht schlimm, manchmal glaub ich eh ich kann meine Leber schon in der Leiste tasten... :D

RS-USER-Sani
29.05.2003, 13:56
*gluckgluckgluck*

RainerB
29.05.2003, 14:01
Original geschrieben von Sani
*gluckgluckgluck*

okok, das iss nun doch n bißchen unfair und schon fast "Tierquälerei":eek:

RS-USER-Sani
29.05.2003, 14:04
hm...wieso Tierquälerei ??

beeil dich...sonst is die Maß leer !!

RainerB
29.05.2003, 14:13
Nun hast Du`s geschafft: Ich will au a maß! *heul* ;(

Tierquälerei <-- Rettungsassistenten sind auch nur arme Schweine...:-p

RS-USER-Sani
29.05.2003, 14:17
hm...etz is zu spät...Bier is alle....

und ausserdem darf ich quälen...bin staatlich geprüfter Rett.Ass. :D :D :D :D :D

RainerB
29.05.2003, 14:22
stimmt - zu unserem Beruf gehört einfach ne gewisse Portion Sadismus - aber wie hier warscheinlich alle zustimmen werden - das iss wohl in jedem "med-job" so!?
@ Sani gar keinen Dienst heute? Keine 135% Feiertagszulage?? *gg*

RS-USER-DoktorW
30.05.2003, 08:25
So....der Vatertag ist rum und ich bin wieder nicht Vater geworden :-p

Ich hab mir gestern ordnungsgemäss den Apfelwein eingeschenkt auf dem Äpplerfest! Sehr schön!
Das Dumme war nur, dass ich noch die halbe Menschheit retten musste! Es gab da plötzlich 5 Patienten gleichzeitig, als ich meinen Notruf abgesetzt hab! Toll!
Der besoffene W war mal kurz am rotieren und hat dann beschlossen, dass jetzt der halbe Landkreis (SEG) alarmiert wird.
Der Sanitätsdienst vor Ort war gerade mal mit drei Leuten da! Zum Glück haben sich dann aber nach und nach noch viele Kollegen beim RTW gesammelt!

Was ein Spaß! :D

RS-USER-Sventilator
30.05.2003, 08:48
ich hatte gestern auch nen netten "freien" Tag.

Die letzten 3 Wochen hatten wir eigentlich gar keinen Einsatz als First-Responder. Am Mittwochabend fing es dann mit einer Reanimation an, gestern Mittag ein Krampfanfall, gestern Nachmittag Gebäudebrand und gestern Nacht eine stark blutende Kopfplatzwunde.

Wie ihr seht war das ein wirklich erholsamer Feiertag ;):D;)

RS-USER-Hoffi
30.05.2003, 18:33
Bei uns war es nicht so schlimm, nur der normale Kram und ein Vatertagsunfall: Zwei besoffene Radler zusammengestoßen, ein Zeuge aus der Gruppe hat ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen, die beiden gestürzten wurden im KH von der Polizei empfangen und haben Blutabgenommen bekommen, das war dann wohl der Führerschein.

Hubschrauberfanatiker
30.05.2003, 23:44
Hmm ich habe den Tag auch gut rumbekommen obwohl ich noch kein Vater bin, aber wie es beid er Feuerwehr so üblich ist, ging es nicht so ganz ohne Allohol:D :D :D
Muss leider Morgen viel zu früh raus:-p :-p