PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

RS-USER-gonzo
02.06.2003, 18:36
Original geschrieben von DerBlinde
W@P Dir eins.... :D :D

?????????????

RS-USER-Sani
02.06.2003, 18:38
wie "???????"

Wappen = Surfen im Internet via Handy

RS-USER-gonzo
02.06.2003, 18:39
Original geschrieben von Sani
wie "???????"

Wappen = Surfen im Internet via Handy

ok :-p giebt es den rippenspeizer schon zum mitnehmen :D

Schleuderträumer
02.06.2003, 18:51
Ich habs mit entzug probiert. Am Anfang einen Grossrechner, dann einen normalen PC, danach ein Notebook und jetzt hab ich einen Palm. Demnächst werd ich versuchen nur mit einem Notitzblock auszukommen.

RS-USER-Hoffi
02.06.2003, 18:52
Wird nicht klappen, sag ich dir jetzt schon. :D

Schleuderträumer
02.06.2003, 18:59
Ich weiß, allein der Gedanke daran verursacht bei mir Schweißausbrüche und Herzrasen. In den ersten Tagen werd ich unter ärztlicher Betreuung stehen und mich auch nicht weiter als 50m vom nächsten Internetcafé aufhalten.

RS-USER-Hoffi
02.06.2003, 19:03
Solange wir dich danach nicht zwangseinweisen müssen weil du durchgeknallt bis, versuchs doch weiter. :D

DerBlinde
02.06.2003, 19:08
Original geschrieben von Schleuderträumer
Ich habs mit entzug probiert. Am Anfang einen Grossrechner, dann einen normalen PC, danach ein Notebook und jetzt hab ich einen Palm. Demnächst werd ich versuchen nur mit einem Notitzblock auszukommen.

Was für einen Großrechner hattest Du? Ne Sun?

Schleuderträumer
02.06.2003, 19:39
Das war so'n IBM Server

Hubschrauberfanatiker
03.06.2003, 14:00
Brauch dringend ein Laptop, damit ich auch unterwegs online sein kann:D :D
Sonst sind die Zugfahrten immer so langweilig:-p :-p

Ghoose
03.06.2003, 15:11
mein Chef hat mir ein Ultimatum gestellt, entweder ich diktiere SOFORT die ausstehenden Austritte, oder er entzieht mir den Internetzugang...oder am Ende werde ich gefeuert, dann hätte ich zwar Zeit, mehr zu chatten, aber kein Geld mehr....tja, ich denke, man muss Prioritäten setzn....

Ich war vor 6 Jahren schon mal so weit, das ich sogar 1xWoche zum IRC-Chatt-Stammtisch gegangen bin. Kennt ihr noch diese URform der virtuellen Kommunikation? so ohne Farbe und Symbolen, nur nackte Bits und Bytes....
Jetzt der Rückfall....aber geheilt ist man nie...einmal Anonymer, immer Anonymer...*schluchz*

Hubschrauberfanatiker
03.06.2003, 17:18
Sei tapfer Ghoose:D :D :D

Ghoose
05.06.2003, 00:18
Jaaaazusammen schaffen wir das schon...kann ja über Rippenspreizer eine Stellensuche aufsetzen :-p

Abendstern
05.06.2003, 00:28
Ich hab bald 3 Wochen keinen PC ................das schaffe ich nie !!!
Eine Ärztin hat mir jetzt sogar ihren Labtop angeboten ......aber dann hab ich noch immer kein web...........HILFE!!!!!

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 09:33
Original geschrieben von Abendstern
Eine Ärztin hat mir jetzt sogar ihren Labtop angeboten ......aber dann hab ich noch immer kein web...........HILFE!!!!!

Du wirst es überleben. Und wenn es gar nicht geht musst du halt in ein Internetcafe gehen, wobei Rippenspreizer dann so teuer wie ne Drogensucht wird.

;)

axelf
05.06.2003, 10:37
Original geschrieben von Abendstern

Hey im nächsten Jahr ist das dann alles kein Problem mehr. Mit UMTS ist man dann in der Lage dauerhaft Online zu sein. Zudem gibt es ja immer mehr Hotspots (W-LAN Anbindungen) über die man ins Internet kann. Der Laptop ist dabei allerdings grundvoraussetzung.;)

Also gibt es demnächst Dauerdroge Internet für alle !!!

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 10:39
Original geschrieben von axelf
Der Laptop ist dabei allerdings grundvoraussetzung.;)

Oder der PDA ;) Gibt nämlich schon W-Lan Karten für PDA´s und damit gehts dann auch ganz flott ins Netz.

RS-USER-Sani
05.06.2003, 10:44
hm...stellt sich dann nur noch die Kostenfrage...ich glaub, ich brauch nen Nebenjob...;) :) ;)

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 10:47
Original geschrieben von Sani
hm...stellt sich dann nur noch die Kostenfrage...ich glaub, ich brauch nen Nebenjob...;) :) ;)

Du mussst es nur wie in Komm süßer Tod machen, nur das die Testamente auf die ausgestellt werden...

RS-USER-Sani
05.06.2003, 10:50
hm...ganz so nötig hab ichs dann doch wieder net....

RUF MICH AN !!!

Geile Rettungsassistenten und Rettungsassistentinnen verwöhnen Dich !! Wähle 19 222 !!!

:D :D :D :D