PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

RS-USER-Obelix
10.06.2003, 08:22
*zitter*

rippenspreizer nach 13 langen Tagen offline..... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lesen...... Hülfe!

Schleuderträumer
10.06.2003, 13:05
Einfach systematisch von oben nach unten durcharbeiten.

Hubschrauberfanatiker
10.06.2003, 13:26
Tja dann nimm dir die nächsten Tage halt nix vor:D :D

Abendstern
10.06.2003, 16:04
Original geschrieben von Claudi
du heut nix verstehen Spass, was?? ;)
Heute kannste dich auf mich stürzen......verstehe (noch;) )Spaß.....

Ghoose
10.06.2003, 19:57
Original geschrieben von Abendstern
Heute ehrlich gesagt ......weniger.......:rolleyes:
Aber morgen wieder;)
Oh! Aber jetzt ist heute, oder besser: heute ist heute! Das heisst heute ist morgen! Also, was ich ..äh..eigentlich sagen wollte: Du darfst heute wieder!

*dickerknuddel* an Abendstern! *daswirdschonwieder* ...es kann ja nicht jeder IMMER Spass verstehen...;) sie es mal so...ich hab heute schon wieder Schicht (inklusive meiner Wrack-station...*ächz*) und? EGAL! heute kann mich keiner Stoppen...ich geh jetzt ein paar viggus legen....

Abendstern
10.06.2003, 20:14
Original geschrieben von Ghoose
Oh! Aber jetzt ist heute, oder besser: heute ist heute! Das heisst heute ist morgen! Also, was ich ..äh..eigentlich sagen wollte: Du darfst heute wieder!

Ok - ich bin zwar jetzt etwas verwirrt, ob heute heute ist oder morgen heute ist......macht aber nix:D ;) :D

Ghoose
10.06.2003, 20:58
gestern standen wir an einem Abgrund....:-p
siehst du? wer verwirrt ist, der kann sich keine Sorgen machen...

Da gibt es doch dieses wunderschöne irische Sprichwort...

why do you worry?
why do you worry?
if you dont feel good, why worry
If you worries that you will get sick and you don't,
there's no point in worrying.
If they get bad and you worries that you might die, and you don't
there is no point in worrying.
And if you die.... why worry? either you come to heaven,
there is no point in worrying.
And if you come to hell,
well...
you will be so busy to shake hands with old friends
that you don't have time to worry :-p
so why worry?



;)

RS-USER-Claudi
10.06.2003, 21:03
:D :D ghoose - du solltest Psychoanalytiker werden. :-p

Abendstern
10.06.2003, 21:05
Verwirrte Leute machen sich keine Sorgen???
Das verwirrt mich aber jetzt und ich mach mir Sorgen dies könnte ein anhaltender Zustand sein.......:confused: :confused: ;) :D

Ghoose
10.06.2003, 21:24
??? :-p :-p :-p

Ghoose
10.06.2003, 21:26
Original geschrieben von Claudi
:D :D ghoose - du solltest Psychoanalytiker werden. :-p

@Claudi etz echt? meinst du wirklich? Hat hier jemand Lust auf eine Tiefenanalyse?


ups! hehe....*klingelklingklimper*

verd***te doppeldeutigkeiten....

RS-USER-Claudi
10.06.2003, 21:28
Original geschrieben von Ghoose
@Claudi etz echt?

echt! mein ich echt voll ernst, ey ! :-p

Abendstern
10.06.2003, 21:31
Original geschrieben von Claudi
echt! mein ich echt voll ernst, ey ! :-p
voll krass...isch glaub dat is ja ma fett krass Dönerdeutsch....fett Claudi:D :D :D

RS-USER-Claudi
11.06.2003, 10:41
Original geschrieben von Abendstern
voll krass...isch glaub dat is ja ma fett krass Dönerdeutsch....fett Claudi:D :D :D
tja - manchmal machen sich 30 Jahre leben im Ruhrgebiet eben doch bezahlt. ;)

Solaire
11.06.2003, 12:28
Original geschrieben von Abendstern
voll krass...isch glaub dat is ja ma fett krass Dönerdeutsch....fett Claudi:D :D :D

*ohrenzuhalt*
menno.. mit diesem "schönen" Akzent habe ich bald jeden Tag in der Schule zu tun----also Abendstern, sollte das irgendwann auf mich abfärben....dann sag bescheid!!!

RS-USER-Obelix
11.06.2003, 12:28
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Tja dann nimm dir die nächsten Tage halt nix vor:D :D

Du bist gut. Mein Kalender sah gestern echt leer aus. Bis ich erst von einer Besprechung um 16 Uhr erfahren habe und dann von einer Beerdigung um 14 Uhr. Die ging natürlich solang, daß ich die Besprechung verpaßt habe. Auf dem Heim weg wollte ich dann noch meinr Freundin eine ruhige Nachtschicht wünschen, wobei mich der RA gefragt hat, ich soll doch 3 Mann mitfahren. Meine erste Ablehnung wurde dann von den ganzen anwesenden Leuten niederdiskutiert und ich hab mich breitreden lassen, doch noch bis 2 Uhr mitzufahren. Keine Ahnung warum die so scharf darauf waren daß ich da noch mitfahr(sogar die andere RTW-Besatzung hat noch auf mich eingeredet). Die beiden hätten daß alleine bestimmt mindestens genausogut hinbekommen und zwar ohne daß ich ständig im Weg steh...?????
So, un jetzt rödel ich auch schon seit halb 9 Uhr im Labor, wo ich jetzt auch gleich wieder hin muß, mein Versuch ist gleich fertig.
Ach, und mein Urlaubsgepäck ist immer noch nicht ausgepackt.

RS-USER-Hoffi
11.06.2003, 12:59
Das ist doch ne Ehre wenn man eingeladen wird mitzufahren, darauf währ ich stolz.

RS-USER-Obelix
11.06.2003, 13:58
Na gut, dann deute ioch daß mal so. *stolz sei*

Ändert aber irgendwie nix an der Tatsache, daß mir absolut die Zeit für Rippenspreizer fehlt. Warum hat so ein Tag nicht 48 h. Dann bekäm man Job Freizeit und Schlaf besser unter einen Hut. So bleibt immer der Schlaf auf der Strecke:cool: (um die Augenringe zu verbergen)

Hubschrauberfanatiker
11.06.2003, 14:18
Weil wenn der Tag 48 Stunden hätte, dann hätten wir bestimmt 48 Stunden was zu erledigen und am Ende trotzdem keine Zeit.:D :D

RS-USER-Obelix
11.06.2003, 16:08
Mensch, mußt Du so klug daher reden? Machst meine ganzen Träume kaputt.;)