PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen...



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 18:17
Original geschrieben von DerBlinde
Ja, Männer laufen irgendwo gegen oder fallen runter... Auf alle Fälle bleiben sie so im Gedächtnis ;)


und? Möchtest du SO im Gedächtnis bleiben ? :-p

DerBlinde
30.05.2003, 18:32
Eine Umfrage bei Frauen hat ergeben, daß eine (wenn nicht sogar DIE) der wichtigsten Eigenschaften des Partners sein soll, daß er sie zum Lachen bringt!
Wir tun das ja nur deswegen und um Euch zu gefallen :-p
Ja, wir haben nämlich von Natur aus eine aufopferungsvolle Seele! ;) ... Aber nur zu selten seid Ihr in der Lage, dies auch zu begreifen :-p... Warum wohl??!!... ;) :-p :D :D :D

Abendstern
30.05.2003, 18:36
Original geschrieben von DerBlinde
Eine Umfrage bei Frauen hat ergeben, daß eine (wenn nicht sogar DIE) der wichtigsten Eigenschaften des Partners sein soll, daß er sie zum Lachen bringt!
Wir tun das ja nur deswegen und um Euch zu gefallen :-p
Ja, wir haben nämlich von Natur aus eine aufopferungsvolle Seele! ;) Aber nur zu selten seid Ihr in der Lage, dies auch zu begreifen :-p.Warum wohl??!! ;) :-p

WOW - das macht es doch erst begreiflich für uns Frauen , warum Männer manchmal so -wirklich- seltsame , und für uns nicht erklärbare Dinge machen - um uns zum Lachen zu bringen;) :-p :D

RS-USER-Katja
30.05.2003, 19:39
Jaja, eine Umfrage :)
Eine Umfrage hat ergeben, daß 90% aller Männer bei einer Fau zuerst auf die Augen schauen. Was nur beweist, daß 90% aller Männer Lügner sind :D

PS: Man kann eine Frau zum Lachen bringen, ohne sich wie die Marxx-Brothers benehmen zu müssen :-p

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 19:42
Original geschrieben von Katja


PS: Man kann eine Frau zum Lachen bringen, ohne sich wie die Marxx-Brothers benehmen zu müssen :-p
da kann man dann aber nicht halb so herzlich drüber lachen ;) :-p

RS-USER-Katja
30.05.2003, 19:46
Naja, so mal eine Dreiviertelstunde sind die Jungs witzig, aber willst Du sowas zu Hause haben???? :rolleyes: Was sie mit den Händen ausräumen, schmeißen sie mit dem A... wieder um... nein, für mich nicht, danke :)

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 19:47
Original geschrieben von Katja
Naja, so mal eine Dreiviertelstunde sind die Jungs witzig, aber willst Du sowas zu Hause haben???? :rolleyes:
Nein natürlich nicht! :D Aber sie bleiben lange im Gedächtnis. Hauptsache, oder? ;)

DerBlinde
30.05.2003, 20:12
Ich schaue sicher nicht zuerst in die Augen, auch wenn die Frauen das gerne hören würden ;)
Sicher ist, daß jeder Mensch schnell das Gesicht "abcheckt", das kann man anhand der Augenbewegungen messen. Aber das sagt noch nichts über den Focus aus... Ich schaue meist auf die Unterschenkel, denn die geben viel Informationen preis ;) Das nächste sind die Hände, denn auch Hände sagen viel über die Person aus. Dann kommt der Rest ;)

Und lieber wie die Marxx-Brothers als stundenlang mit der Freundin auf der Toilette verstecken. Die Chance auf ein zugeflogenes Herz ist doch VOR der Tür größer :-p

RS-USER-Katja
30.05.2003, 20:32
Original geschrieben von DerBlinde
Ich schaue sicher nicht zuerst in die Augen, auch wenn die Frauen das gerne hören würden ;)
Quatsch! Ist doch unrealistisch, sowas noch zu glauben, sowie frau aus dem Bravo-Alter raus ist. Tausende von Frauen quälen sich nicht in irgendwelchen Fitnessstudios rum, weil sie glauben, Männer würden Wert auf Augen legen ;) Dann würden die ganzen Schneckchen nicht in die Sonnenstudios, sondern zur Kosmetikerin rennen :D


Und lieber wie die Marxx-Brothers als stundenlang mit der Freundin auf der Toilette verstecken. Die Chance auf ein zugeflogenes Herz ist doch VOR der Tür größer :-p
Das habe ich mich immer schon gefragt (abgesehen von der Moers-Theorie :)): Was machen die Mädels da eigentlich???? Wieso gehen die auf Jungs-Show und verkrümeln sich dann, wenn aussichtsreiche Kandidaten auftauchen? Und dafür takeln die sich zwei Stunden lang auf?!?

:confused:

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 20:38
Original geschrieben von DerBlinde
... Ich schaue meist auf die Unterschenkel, denn die geben viel Informationen preis ;)
Z. B.? :confused: Ob die Frau viel Fahrrad fährt und sich die Beine rasiert?? :rolleyes:

DerBlinde
30.05.2003, 21:00
Das geht schon in die Richtung... Wer gepflegte Beine hat (also nicht nur huschhusch rasiert, sonder eben gepflegt ;)), pflegt meist auch den Rest des Körpers. Und dann sind da ja noch die Hände ;)

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 21:03
Original geschrieben von DerBlinde
... Wer gepflegte Beine hat (also nicht nur huschhusch rasiert,
Aha .... aber den Hauttyp berücksichtigst du dabei nicht,oder ?;)

DerBlinde
30.05.2003, 21:12
Nö, ich habe das nicht studiert. Da gibt es andere Fachärzte für! :-p

rettungsküken
30.05.2003, 21:12
Und wo guckst du hin bei Schlaghosen und Handschuhen??:D

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 21:16
Da kommt nur eine spontane Untersuchung in Frage :D

Abendstern
30.05.2003, 21:31
Original geschrieben von Claudi
Da kommt nur eine spontane Untersuchung in Frage :D

Wofür ist man(n) schließlich Arzt :D :D :D

Abendstern
30.05.2003, 22:13
Original geschrieben von DerBlinde
Das geht schon in die Richtung... Wer gepflegte Beine hat (also nicht nur huschhusch rasiert, sonder eben gepflegt ;)), pflegt meist auch den Rest des Körpers. Und dann sind da ja noch die Hände ;)

Kann man aber auch so bei Männern anwenden - ungepflegte Hände und schlecht rasiert - pfui ! Was ist denn an einer guten Nassrasur so schwer ? (seh' leider sehr oft beides - und das nicht nur am Pat.)

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 22:19
Original geschrieben von Abendstern

Was ist denn an einer guten Nassrasur so schwer ? )
na Frauen haben da ja auch mehr Übung als die Männer vom ständigen Beine - Achseln - und sonst noch was ;) rasieren. :D
Da kann so n lächerlicher Bart gar nicht konkurieren.

RS-USER-Sani
30.05.2003, 22:58
hmmm....Mädels ?? Ich hab mal unsere Kasse so grob gezählt....das reicht locker für ne Einzelkabine auf der Aussenseite für 4 Wochen pro Mädel und um mind. ein paar schicke Klamotten einzukaufen....(inkl. Schuhe)....

Hubschrauberfanatiker
30.05.2003, 23:16
Ich schaue zuerst auch aufs Gesicht und dann auf den Rest, obwohl unser Blinder schon Recht hat mit den Händen:D :D
Gepflegte Hände sind schon wichtig, so wie es früher auch immer hieß, dass sie Schuhe viel über die Person aussagen:-p