PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen...



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RS-USER-DerDings
30.05.2003, 14:34
Original geschrieben von Katja
nur einmal im Jahr zum Frisör

Weißt du das du dich mit dieser aussage soeben zur Traumfrau vieler Männer gemacht hast ???? :D:D:D:D

RS-USER-Sventilator
30.05.2003, 14:37
Original geschrieben von DerDings
Weißt du das du dich mit dieser aussage soeben zur Traumfrau vieler Männer gemacht hast ???? :D:D:D:D

:confused:

RS-USER-Katja
30.05.2003, 14:38
Original geschrieben von DerDings
Weißt du das du dich mit dieser aussage soeben zur Traumfrau vieler Männer gemacht hast ???? :D:D:D:D

Wenn das soooo einfach ist, sind Männer ja noch simpler, als ich dachte... nee, lassen wir das :D
In *diesem* Punkt bin ich preisgünstig im Unterhalt... gut, ich verdien' ihn eh selbst ;)

RS-USER-Defi Brillator
30.05.2003, 14:43
Preisgünstig ist sicherlich die eine Seite...
Der größte Vorteil aber ist daß "mann" bei dir kaum in die
"Schaaaaatz, sag mal, fällt dir gar nichts an mir auf"-Falle tappen kann....:cool:

(außer natürlich, falls du einen Klamotten- und/oder Schuh-Fimmel
haben solltest ;) )

RS-USER-Katja
30.05.2003, 14:46
Und ich dachte immer, MÄNNER hätten einen Frauenschuhfimmel :D Ich bin zumindest noch nie wegen eines Kerls auf hohen Absätzen mit dem Rad gegen einen Laternenpfahl gesemmelt...
Außerdem kann frau gar nicht genug Schuhe haben, so :cool:

RS-USER-Sventilator
30.05.2003, 14:48
Original geschrieben von Katja
Ich bin zumindest noch nie wegen eines Kerls auf hohen Absätzen mit dem Rad gegen einen Laternenpfahl gesemmelt...


Ich auch nicht ;)

RS-USER-Defi Brillator
30.05.2003, 14:49
Das heißt jetzt, daß du die Seltenheit des Friseur-Besuchs mit Wagenladungen von Schuhwerk kompensierst ???
Oh, shit, vom regen in die Traufe...:rolleyes:

RS-USER-Defi Brillator
30.05.2003, 14:51
Original geschrieben von Katja
Und ich dachte immer, MÄNNER hätten einen Frauenschuhfimmel :D
Ja, das ist echt n Problem, ich find immer so selten "Pömps" in Größe 46/47...

DerBlinde
30.05.2003, 15:23
Nun, da die Herrengarderobe idR nicht so farbenfroh und ausgefallen wie die der Damen ist, fällt es uns aufgrund mehr Variations- und Kombinationsmöglichkeiten leichter, die Anzahl der Schuhe auf ein vernünftiges Maß (6 Paar insgesamt, natürlich auch mehr, wer mehr will ;)) zu begrenzen ;)
Die Sache mit den Genen führe ich erst nach dem nächsten Gehaltscheck aus... :D

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 15:28
Original geschrieben von DerBlinde
die Anzahl der Schuhe auf ein vernünftiges Maß (6 Paar insgesamt, natürlich auch mehr, wer mehr will ;)) zu begrenzen ;)

ohhh - muss ich mich jezz mit meinen insgesamt 4 Paaren (Hausschuhe inclusive :D ) schämen? Gehöre ich jetzt gar nicht mehr zur Gattung der Frau? * schluchzt *

rettungsküken
30.05.2003, 15:28
Original geschrieben von DerBlinde
Die Sache mit den Genen führe ich erst nach dem nächsten Gehaltscheck aus... :D

is auch besser so !
die schulden sind ohnehin schon hoch genug, ne? ;)

RS-USER-Katja
30.05.2003, 15:49
Original geschrieben von DerBlinde
Nun, da die Herrengarderobe idR nicht so farbenfroh und ausgefallen wie die der Damen ist,
Ich sach nur Hawaiihemden und kakifarbene Tennissocken.... *schüttelfrostkrieg*


fällt es uns aufgrund mehr Variations- und Kombinationsmöglichkeiten leichter, die Anzahl der Schuhe auf ein vernünftiges Maß (6 Paar insgesamt, natürlich auch mehr, wer mehr will ;)) zu begrenzen ;)
Außerdem kann man Männerschuh fast immer tragen, wenn sie schwarz sind. Außer am Strand und beim Everest-besteigen :)
Ist wie mit den Anziehsachen: Mein Holder hat im gleichen Anzug Examen gemacht, promoviert und geheiratet. Wäre ich im Hochzeitskleid zum Examen gekommen, hätte man mich gleich eingeliefert :)

Die Sache mit den Genen führe ich erst nach dem nächsten Gehaltscheck aus... :D
Ooooch erklär mal :D

DerBlinde
30.05.2003, 16:21
Original geschrieben von Katja
Ich sach nur Hawaiihemden und kakifarbene Tennissocken.... *schüttelfrostkrieg*...

Es war die Rede von "Herrengarderobe"! Nicht vom Ballermann 6-Tarn-und-Nahkampfanzug! ;) :D


Original geschrieben von Katja
...Außerdem kann man Männerschuh fast immer tragen, wenn sie schwarz sind. Außer am Strand und beim Everest-besteigen :)
Ist wie mit den Anziehsachen: Mein Holder hat im gleichen Anzug Examen gemacht, promoviert und geheiratet. Wäre ich im Hochzeitskleid zum Examen gekommen, hätte man mich gleich eingeliefert :)...

Schwarze Herrenschuhe (kommt natürlich auf die Art an ;)) passen fast immer. Richtig. Deswegen komme ich auch nur auf 6 Paar in meiner Rechnung ;)
Allerdings würde ich nicht in dem gleichen Anzug heiraten, in dem ich Examen gemacht habe. Mit der Promotion geht schon nicht, da hatte ich einen anderen an ;) Hochzeit wäre für mich konservativ. Sprich: Kirche im Cut (Stresemann), ab 18:00 Frack - wie es sich gehört ;)

RS-USER-Katja
30.05.2003, 16:28
Allerdings würde ich nicht in dem gleichen Anzug heiraten, in dem ich Examen gemacht habe. Mit der Promotion geht schon nicht, da hatte ich einen anderen an ;) Hochzeit wäre für mich konservativ. Sprich: Kirche im Cut (Stresemann), ab 18:00 Frack - wie es sich gehört ;)

Respekt! Schade, daß Butler so teuer im Unterhalt geworden sind, aber der fehlt Dir hierzu noch ;) Ein schöner schwarzer Dreiteiler geht aber für fast alle Gelegenheiten.
Wobei ich persönlich gestehen muß, daß in meinen Augen 90% aller Männer im Frack albern aussehen. Sag Bescheid, wenn Du mal heiratest, Sani und ich beurteilen das dann kollektiv :D Und: In was für einem Anzug hast Du in drei Teufels Namen Examen gemacht, daß der Dir so peinlich ist??? :D

DerBlinde
30.05.2003, 17:01
Examen: Im schwarzen 3-Teiler... Nicht peinlich ;) Aber er entspricht nicht meinen Vorstellungen, wie ich heiraten möchte:-p
Und ich finde Fack ein sehr kleidsames Jäckchen. Und es gibt sogarSituationen, da ist nur die Teilnahme im Frack erlaubt! :-p

Hubschrauberfanatiker
30.05.2003, 17:50
Oje ich oute mich mal hier. ich besitze keinen Anzug, aber bis zur Promotion habe ich ja noch etwas Zeit und bis dahin auch ein stabiles Gewicht erreicht:D :D
@Katja Also wenn ich mal mit dem Fahrrad vor nen Laternenpfahl fahre, dann bestimmt nicht wegen der Schuhe einer Frau:D :D :D

ok ok ich zahle schon:-p :-p

RS-USER-Katja
30.05.2003, 17:57
Wo lag da die Betonung? Auf *Frau*, auf *Schuhe* oder was? ;)

Ich hab' nur gerade den pubertären Jungspund vor Augen, der den dicken Max markieren wollte und neben mir sein Moffa vorn hochgezogen hat und hintenüber auf's Kreuz gefallen ist :D :cool: :D
Irgendwie hat er damit schon einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, aber anders als er angestrebt hat, glaube ich ;)

Abendstern
30.05.2003, 17:57
Also auch ne Frau kann bei guter Wahl sich auf 6-8 Paar Schuhe beschränken ...... ;) :-p

aber ein mann im Frack hat schon was(bei gutem Sitz natürlich)

RS-USER-Claudi
30.05.2003, 17:59
Original geschrieben von Katja

Ich hab' nur gerade den pubertären Jungspund vor Augen, der den dicken Max markieren wollte und neben mir sein Moffa vorn hochgezogen hat und hintenüber auf's Kreuz gefallen ist :D :cool: :D

ich finds immer wieder schön, wenn sich Männer zum Affen machen :-p :D

DerBlinde
30.05.2003, 18:15
Ja, Männer laufen irgendwo gegen oder fallen runter... Auf alle Fälle bleiben sie so im Gedächtnis ;)
Frauen greifen hektisch nach dem Arm der besten Freundin und zerren diese erst einmal aufs Klo :-p Tja, so fallen sie weder auf, noch bleiben im Gedächtnis :-p

Und für den Hubi-Fanatiker: Stabiles Gewicht ist kein Muß für einen Anzug. Gute Maßkonfektion muß nicht unbedingt teuer sein, hat meist eine ausgesprochen gute Qualität, die ein (Über)Leben des Anzuges für die nächsten Jahre garantiert ;) und Stoffreserve im Saum, damit auch bei (un-)gewollter ;) Gewichtszunahme der Anzug angepaßt werden kann.