Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlieben ist soooooo schön
RS-USER-Sani
02.06.2003, 16:43
....oder des Schweinderl....des sich grad im Dreck wälzt !! :-p
RS-USER-Claudi
02.06.2003, 16:44
och wie niedlich. Jetzt hat sich das Baby übergeben :D
RS-USER-Schädelspalter
02.06.2003, 16:59
Hm, ich meinte eher Eigenarten von Menschen, die in extrem seltenen Fällen als "süß" empfunden werden.
So wie: "Nein, Schatz, es stört mich nicht, dass Deine benutzen Binden im Bad rumliegen. Das ist doch auch nur ein paar Tage im Monat so und außerdem macht es mich stolz, dass ich eine so fruchtbare Frau/Freundin/*zensiert* habe" (Der Verfasser [also ich] distanziert sich hiermit ausdücklich von dieser Äußerung :) )
P.S. Das hat ja gerade mal 15 Posts gedauert, bis wir wieder vom Thema abgekommen sind :rolleyes:
RS-USER-Claudi
02.06.2003, 17:03
Original geschrieben von Schädelspalter
P.S. Das hat ja gerade mal 15 Posts gedauert, bis wir wieder vom Thema abgekommen sind :rolleyes:
Welches Thema ? :confused: ;)
RS-USER-Schädelspalter
02.06.2003, 17:11
Original geschrieben von Claudi
Welches Thema ? :confused: ;) Äh, das war doch, äh, verd*** Altersheimer, Hildesheimer oder so.
Das Thema, das hatte doch bestimmt irgendwas mit Sex zu tun, würde ja mit dem T***** zugehen, wenn nicht.
Also *kram* da ging es darum, dass jemand einen >1,80 großen willigen Arzt zum Verlieben sucht.
Ater scheint egal zu sein, ihres hat sie (war doch hoffentlich eine Frau? :-p ) jedenfalls nicht genannt. Ob angehende Ärzte mit/ohne Kohle auch gehen, hat sie auch nicht klargestellt.
Meinst Du, sie ist enttäuscht, wenn sie wieder ins Board schaut und die 5154269 Antworten hier sieht aber dann liest, dass dann doch wenig Brauchbare Informationen dabei waren?
RS-USER-Claudi
02.06.2003, 17:16
Meinst Du, sie ist enttäuscht, wenn sie wieder ins Board schaut und die 5154269 Antworten hier sieht aber dann liest, dass dann doch wenig Brauchbare Informationen dabei waren?
Nö. ;) Wenn sie schon länger einen brauchbaren Arzt zum verlieben sucht, dann kennt sie das schon. :D
DerBlinde
02.06.2003, 17:20
Brauchbar zum Verlieben? Brauchbar zum Zusammenleben? Oder brauchbar als Arzt? :D
RS-USER-Sani
02.06.2003, 17:22
ALLES...
quasi 3 in 1 !!
aber obs DAS gibt ??? :confused:
RS-USER-Schädelspalter
02.06.2003, 17:22
Nö. ;) Wenn sie schon länger einen brauchbaren Arzt zum verlieben sucht, dann kennt sie das schon. :D Moment, was willst Du denn damit sagen? :confused: Grob verallgemeinernd *rausred* kann ich (nicht als direkt Betroffener :D ) behaupten, dass die Schwestern da nicht übermäßig wählerisch waren (vorsichtig ausgedrückt) :D
rettungsküken
02.06.2003, 17:23
Warscheinlich alles 3 in einem!
(á la Ü-Ei :D )
RS-USER-Claudi
02.06.2003, 17:26
kann ich (nicht als direkt Betroffener :D ) behaupten, dass die Schwestern da nicht übermäßig wählerisch waren (vorsichtig ausgedrückt) :D
nicht als direkt betroffener? ;) Komm - du hast dich ja nur gewundert, dass es Schwestern gibt, die sich mit Pathologen einlassen. :D
Ich kenne auch eine Menge Ärzte, die wirklich vor keiner halt machen. ;)
Abendstern
02.06.2003, 17:31
Original geschrieben von rettungsküken
Warscheinlich alles 3 in einem!
(á la Ü-Ei :D )
Mhh - also was spannendes - nur was;)
was zum spielen - da wird sich wohl was finden lassen:D
und Schokolade - also immer Milka für "danach" (was auch immer man als "danach" bezeichenen will)
Da wird sich doch einer finden lassen..........:cool: :D
rettungsküken
02.06.2003, 17:33
Das will ich doch wohl auch meinen! Also aufi !!
Ärzte an die Front! :-p
RS-USER-Schädelspalter
02.06.2003, 17:33
nicht als direkt betroffener? ;) Komm - du hast dich ja nur gewundert, dass es Schwestern gibt, die sich mit Pathologen einlassen. :D Ist mir noch nicht so aufgefallen...äh... GIBT ES?!?! Hast Du zufällig die Telefonnummer? :D
Ich kenne auch eine Menge Ärzte, die wirklich vor keiner halt machen. ;) Na, wenn er damit Erfolg hat...
Andererseits: oben hieß es "zum Verlieben" - war das jetzt von ihrer oder seiner Seite aus gemeint.
Ich finde, das ist eine berechtigte Frage - es kann ja auch klappen, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht... :D
Abendstern
02.06.2003, 17:44
oben hieß es "zum Verlieben" - war das jetzt von ihrer oder seiner Seite aus gemeint.
Ich finde, das ist eine berechtigte Frage - es kann ja auch klappen, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht... :D
Könnte man als DD durchgehen lassen - oder?:-p
RS-USER-Claudi
02.06.2003, 17:50
Ist mir noch nicht so aufgefallen...äh... GIBT ES?!?!
naja solange der Pathologe keine Arbeit mit nach Hause nimmt ;)
rettungsküken
02.06.2003, 17:52
wieso nicht? Dann wäre doch gleich das abendessen organisiert!!
(bzw das für den hund, ich bin ja eigentlich kein kanibale) :D
RS-USER-Schädelspalter
02.06.2003, 17:53
naja solange der Pathologe keine Arbeit mit nach Hause nimmt ;) Krach gibt es, wenn der Psychiater Arbeit mit nach Hause nimmt (z.B. die Nymphomanin :D )
@Abendstern: was bedeutet DD (im Zusammenhang)?
RS-USER-Sani
02.06.2003, 17:56
naja solange der Pathologe keine Arbeit mit nach Hause nimmt ;)
SCHATZ !! jetzt hast du schon wieder Arbeit mit nach Hause genommen...bring die Leiche sofort wieder zurück...und du schläfst heut auf meiner Seite....da hab ich sie näämlich gefunden !!
Wär doch ne Cartoon-Idee !!
RS-USER-fruehgriller
02.06.2003, 18:40
@ Schädelspalter
DD heißt Differential Diagnose.
Findet mann häufig am Anfang der Retungskette. Auf Einweisungen, wenn sich der HA nicht entscheiden kann. Aber als Pathologe kommt mann da glaube ich nicht soooooo häufig in kontakt mit.;)
Grüße
der Griller