PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlieben ist soooooooo schön



Seiten : 1 2 [3] 4

RS-USER-Sani
03.06.2003, 22:16
echt ?? abschweifen ?? Is mir gar nicht aufgefallen !! ;)

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:18
du meinst sich in einen Arzt verlieben und Pathologenwitze sind dasselbe? :-p

RS-USER-Sani
03.06.2003, 22:20
hm...bei genauerer Überlegung ....du hast recht...is nicht wirklich dasgleiche !;)

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 22:25
Original geschrieben von Sani
hm...bei genauerer Überlegung ....du hast recht...is nicht wirklich dasgleiche !;) Meine ich auch, obwohl viele Pathologen echt lieb sind...
Spaß beiseite, ich habe eine Frage zum Thema: Haltet ihr so ein Forum für einen geeigneten Platz für die Patnersuche? Ich eher nicht. Aber die Anfrage von sunnynurse (?) war schon amüsant und hat etwas Bewegung (und Verwirrung) hier rein gebracht (nicht, dass wir es nötig hätten :D ).

Didaktik-Guru
03.06.2003, 22:28
Zufällige Funde gibt es ja wohl in allen Lebenslagen. Ich halte dies aber auch nicht für einen geeigneten Platz zur Suche.

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:29
Original geschrieben von Schädelspalter
Aber die Anfrage von sunnynurse (?) war schon amüsant und hat etwas Bewegung (und Verwirrung) hier rein gebracht (nicht, dass wir es nötig hätten :D ).
aber auch mal im Ernst - hast du das wirklich ernst genommen?? :confused:
Obwohl - nichts ist unmöglich und besonders "suchende" können schon witzige Sachen machen um Aufmerksamkeit zu erregen. :D
Im Forum einen Partner suchen? Nö. ;) Is ja wie die Katze im Sack kaufen.
Und: Ja ich weiß, dass es auch liebe Pathologen gibt. ;)

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 22:43
Original geschrieben von Claudi
aber auch mal im Ernst - hast du das wirklich ernst genommen?? :confused: Nein, aber ich konnte ja nicht ausschließen, dass sunnynurse das doch ernst meint :confused: . Deshalb habe ich mich etwas zurückgehalten. Es wäre ja in dem Fall unfair, Witze zu machen. Klar, dass der Beitrag schon entsprechend formuliert war, aber irgendwie habe ich doch auf den Witz gewartet - damit meine ich nicht die Witze, die wir darüber gerissen haben, sondern, dass die Urheberin auch mal mitlacht, nachdem sie erkannt hat, dass wir erkannt haben, was sie meint... :cool:

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:46
Original geschrieben von Schädelspalter
damit meine ich nicht die Witze, die wir darüber gerissen haben, sondern, dass die Urheberin auch mal mitlacht, nachdem sie erkannt hat, dass wir erkannt haben, was sie meint... :cool:
da hast du allerdings recht ;)
Wo is sie eigentlich? Erst hier 3 threads vom Stapel reißen und sich dann dünne machen ? :D
Und vielleicht hat sie gar nicht erkannt was alle erkannt haben.

rettungsküken
03.06.2003, 22:50
Ich bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, das sie das tatsächlich ernst meint, aber wie schon gesagt: Man (frau) weiss ja niiieee....:-p
Und es war schon recht amüsant den weiteren Verlauf des Themas zu beobachten *grins*

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 22:52
Original geschrieben von Claudi
Erst hier 3 threads vom Stapel reißen und sich dann dünne machen ? :D DAS meinte ich mit Verwirrung. Immerhin sind die Themen an der Anzahl der Beiträge und der Anzahl der "o" in sooooo zu unterscheiden ;)

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 22:53
Original geschrieben von rettungsküken

Und es war schon recht amüsant den weiteren Verlauf des Themas zu beobachten *grins*
aber das ist ja nun bei ziemlich jedem Thema hier so. Wers beobachtet merkt sofort, dass hier alles direkt abschweift... :D
Ganz normal.

rettungsküken
03.06.2003, 22:56
Jepp. 8- 11 posts später und das Thema driftet schon wieder gaaanz woanders hin!
Das muss bestimmt so sein, liegt in der Natur des Forums :-p

rettungsküken
03.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Schädelspalter
DAS meinte ich mit Verwirrung. Immerhin sind die Themen an der Anzahl der Beiträge und der Anzahl der "o" in sooooo zu unterscheiden ;)

Einmal 10, dann 8 und dann 6 "oooooos" !
(extra nachgezählt!)

Abendstern
03.06.2003, 23:01
Wie?? Keinen Partner im Forum suchen??? So ein Mist........wo ich doch grad selber ne Anzeige aufgeben wollte. *seufz* :-p :D :D

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 23:03
Original geschrieben von rettungsküken
Einmal 10, dann 8 und dann 6 "oooooos" !
(extra nachgezählt!) Ob das was zu bedeuten hat? Vielleicht schreibt sie nur noch 2x ( 4 & 2 "o"). Vielleicht ist das auch eine Verschwörung und in Wahrheit ist sunnynurse ein Tarnname von Finn oder ein mutierter Klon von...äh, eher nein ;)

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 23:07
Original geschrieben von Abendstern
Wie?? Keinen Partner im Forum suchen??? So ein Mist........wo ich doch grad selber ne Anzeige aufgeben wollte. *seufz* :-p :D :D
Wir können ja eigens für die Partnersuche ein eigenes thread aufmachen und dann wieder abschweifen. :-p

rettungsküken
03.06.2003, 23:09
Original geschrieben von Schädelspalter
Ob das was zu bedeuten hat? Vielleicht schreibt sie nur noch 2x ( 4 & 2 "o"). Vielleicht ist das auch eine Verschwörung und in Wahrheit ist sunnynurse ein Tarnname von Finn oder ein mutierter Klon von...äh, eher nein ;)

Ich glaub du schaust zuviel Science-Fiction :D ;)

rettungsküken
03.06.2003, 23:12
Original geschrieben von Claudi
Wir können ja eigens für die Partnersuche ein eigenes thread aufmachen und dann wieder abschweifen. :-p

*handheb*
DAFÜR !!

Abendstern
03.06.2003, 23:12
Original geschrieben von Claudi
Wir können ja eigens für die Partnersuche ein eigenes thread aufmachen und dann wieder abschweifen. :-p

oder wir überspringen das eigentliche Thema sofort und fangen direkt mit dem abschweifen an .......... :D ;)

RS-USER-Sani
03.06.2003, 23:14
Was war nochmal das ursprüngliche Thema ?? :confused: :confused: