PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlieben ist soooooooo schön



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-cora
03.06.2003, 07:14
prost, sport, strop.........., er sollte wenigstens soviel hirn besitzen, um zu erkennen, dass mein beitrag ein reiner provokationsversuch war, ist ja auch gelungen.

lustig, lustig

sunnynurse, auch böse tonsille genannt

Abendstern
03.06.2003, 07:21
uhhhhhhh- und wir haben das sooooo ernst genommen ....wir haben uns die Köpfe zerbrochen, wie wir dir einen passenden Arzt finden können.....alles umsonst! Shi*-:rolleyes:

DerBlinde
03.06.2003, 07:22
Möööönsch! :(
Dabei hatten wir schon angefangen die Dates per PM auszuknobeln... :D

RS-USER-Sventilator
03.06.2003, 07:22
Original geschrieben von sunnynurse
prost, sport, strop.........., er sollte wenigstens soviel hirn besitzen, um zu erkennen, dass mein beitrag ein reiner provokationsversuch war, ist ja auch gelungen.

lustig, lustig

sunnynurse, auch böse tonsille genannt

Na das finde ich jetzt aber auch ein bißchen unverschämt. Da ganze "Mühe" für Umme.

rettungsküken
03.06.2003, 07:29
Ehrlüsch! Das war NÄCHTELANGE Arbeit!!

RS-USER-fruehgriller
03.06.2003, 07:49
Ähäm.......
das kommt davon, wenn Mann nicht alle Neuen Beiträge zuerst mal überschaut.

Aber, ich habe Recht gehabt mit meiner Vermutung im alten Threat

Diese Bösen Frauen:peace:

RS-USER-DoktorW
03.06.2003, 08:51
und ich hab mich schon sooo gefreut :(

Brühfix
03.06.2003, 09:08
Original geschrieben von sunnynurse
prost, sport, strop.........., er sollte wenigstens soviel hirn besitzen, um zu erkennen, dass mein beitrag ein reiner provokationsversuch war, ist ja auch gelungen.

lustig, lustig

sunnynurse, auch böse tonsille genannt
Also sowas! Ein nicht ernst gemeinter Beitrag in diesem Board. Ich bin entsetzt. Wo sich sooo viele Ärzte jetzt schon Hoffnung gemacht haben :D .

Venensuchgerät
03.06.2003, 09:39
arme sunnynurse. Bestimmt hat sie sich vor lauter PM nicht retten können. :D

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 10:16
Original geschrieben von sunnynurse
zu erkennen, dass mein beitrag ein reiner provokationsversuch war, ist ja auch gelungen.
Der Provokationsversuch? Eigenlob stimmt.
Oder doch das Erkennen?
Wieso gibt es eigentlich keinen "Vorsicht Ironie"-Smilie, den hätte ich gut gebrauchen können!?

Außerdem muß ich jetzt mal meinem Entsetzen Ausduck verleihen :eek: , niemand hat mit einem nicht ernst gemeinten Thema in diesem Forum gerechnet... Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir schon mehrere User mit mehr als 1000 Beiträgen, wo kämen wir denn da hin? :D

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 10:59
Original geschrieben von Schädelspalter
Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir schon mehrere User mit mehr als 1000 Beiträgen, wo kämen wir denn da hin? :D
genau :D Wo kämen wir dann hin?

RS-USER-Sani
03.06.2003, 11:38
Original geschrieben von Schädelspalter
... Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir schon mehrere User mit mehr als 1000 Beiträgen, wo kämen wir denn da hin? :D

ja genau, Claudi, wo kämen wir denn dahin ??

und....wen meint der denn überhaupt ?? ich bin mir absolut keiner (Un)Schuld bewußt :D :o (warum gibts den Smilie mit Heiligenschein net?)

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 11:41
und nein - Sani und ich fühlen uns nicht angesprochen. Unsere Beiträge sind absolut ernst gemein(t) - in jeder Hinsicht! Da möchte ich nur mal drauf hinweisen! in aller Deutlichkeit! :cool:

RS-USER-Sani
03.06.2003, 11:44
genau....und wieder kann ich Claudi nur zustimmen....

ich habe nienimmerniemalsnie Unsinnsposts geschrieben !! :D :D

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 13:19
Original geschrieben von Claudi
und nein - Sani und ich fühlen uns nicht angesprochen. Unsere Beiträge sind absolut ernst gemein(t) - in jeder Hinsicht! Da möchte ich nur mal drauf hinweisen! in aller Deutlichkeit! :cool: Eben! Deshalb war ich so entsetzt! Wir brauchen einen "Ironie"-Smilie!

RS-USER-Claudi
03.06.2003, 13:27
Original geschrieben von Schädelspalter
Eben! Deshalb war ich so entsetzt! Wir brauchen einen "Ironie"-Smilie!
oder besser einen für die ernstgemeinten Beiträge. Sonst muss man ja nahezu überall einen drunter setzen. :D

RS-USER-Schädelspalter
03.06.2003, 13:32
Es gibt doch dieses Forum-Gewinnspiel: "Jeder Post gewinnt", wobei "Quatsch-Beiträge" ausgenommen sein sollen.
Wer macht sich die Arbeit, alle "Nonsens-Beiträge" rauszusuchen??? Zählen nur Beiträge mit weniger als 20 Smilies oder mehr als 100 Zeichen? Oder nur die ersten 10 Beiträge eines Threads, dann landen wir doch sowieso wieder bei anderen Themen und / oder füllen die Chauvikasse :)

DerBlinde
03.06.2003, 13:39
Um ehrlich zu sein... ich denke, den Wettbewerb gibt es immernoch. Allerdings ist Finn noch am Zählen! :-p

rettungsküken
03.06.2003, 13:40
Armer Finn....
Und wo genau liegen die kriterien zwischen quatsch beitrag und ernst gemeinter post?

RS-USER-DerDings
03.06.2003, 13:44
Original geschrieben von rettungsküken
Armer Finn....
Und wo genau liegen die kriterien zwischen quatsch beitrag und ernst gemeinter post?

das hängt vom User ab ! :D:D