PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose Verhütungsmethoden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

RS-USER-Claudi
11.06.2003, 21:16
Original geschrieben von DerDings
Frau ! hast du irgendwo das wort "Pille" gelesen ???

;) :D :D
jung - lies genau! Ich hab geschrieben "falls sie nimmt" :D

RS-USER-DerDings
11.06.2003, 21:25
1.) du hast "Pille einwerfen" geschrieben - laß uns doch bitte bei den fakten bleiben ;)

2.) vielleicht gibt's ja auch 'nen "verkehrsunfall" und unglücklicherweise wird sie dabei sooooo verletzt das sie aufhört zu wachsen... aber wie gesagt, bleiben wir lieber bei den fakten :-p

RS-USER-Claudi
11.06.2003, 21:28
Original geschrieben von Claudi
falls Mädel mit 15 auch die Pille schon einwirft
SO hab ichs geschrieben. Sind wir ein bißchen pedantisch veranlagt heute? War Anna nicht nett zu dir? :-p

DerBlinde
11.06.2003, 21:31
Vielleicht nimmt Anna nicht die Pille??!! :D :D :D

Abendstern
11.06.2003, 22:31
Original geschrieben von DerBlinde
Vielleicht nimmt Anna nicht die Pille??!! :D :D :D

böse ...böse...;) :D :D

SchwesterA
12.06.2003, 08:54
Tststs, wo bin da bloss gelandet...:confused: ;) ;)

Eine Art zu verhindern, dass Mann noch mehr Kinder produziert, fällt mir da in Form eines Witzes noch ein, hoffe, er kommt geschrieben so gut rum wie erzählt...

Ein holländisches Ehepaar hat 7 Kinder und beschliesst, dass das genug sind, also will sich der Mann sterilisieren lassen und geht zum Arzt. Der nickt und gibt ihm Blatt Papier und Schwarzpulver mit und sagt, er solle das Schwarzpulver im Papier einwickeln, anzünden, in die rechte Hand nehemn und bis 10 zählen. Das erscheint dem Mann etwas drastisch und er fragt,ob es denn keine andere Methode gäbe. Nein, sagt der Arzt. Zu Hause angekommen stimmt die Frau dem Mann zu und schlägt ihm vor, zu einem deutschen Arzt zu gehen, immerhin seien die Mediziner in Deutschland schon etwas fortschrittlicher. Gesagt, getan. Der deutsche Arzt sagt, alles kein Problem, da machen wir eine kleine Narkose, einen kleinen Schnitt, davon merken sie nichts. Nun, der Holländer wundert sich und berichtet, dass sein Arzt in Hollandwas anderes vorgeschlagen habe. "Ach, sie sind aus Holland?, Ja, da sieht die Sache natürlich anders aus!" entgegenet der Arzt. Er gibt ihm ein Papier, Schwarzpulver und sdagt, er müsse, das Pulver im Papier einwickeln, anzünden und bs 10 zählen. Zu Hause erzählt der Mann das seiner Frau und sie beschliessen, wenn das der deutsche Arzt genauso sagt, wird das wohl die beste Methode sein. Der Holländer wickelt also das Schwarzpulver im Papier ein, zündet es an und beginnt an der Hand abzuzählen "1...2...3...4...5..." Die Hand ist voll. Er überlegt kurz, steckt die Papierrolle zwischen die Beine und zählt weiter "6...7........":D :D :D

RS-USER-Sani
12.06.2003, 11:12
ich sag nur *autsch* !!!

RS-USER-Rettungshund
12.06.2003, 11:55
[5-Ton folge] Urologischer Einsatz für den 12-83-1 *knack*

;)

Ghoose
12.06.2003, 17:09
Original geschrieben von DerDings
1.) du hast "Pille einwerfen" geschrieben - laß uns doch bitte bei den fakten bleiben ;)

2.) vielleicht gibt's ja auch 'nen "verkehrsunfall" und unglücklicherweise wird sie dabei sooooo verletzt das sie aufhört zu wachsen... aber wie gesagt, bleiben wir lieber bei den fakten :-p

Da sieht man mal wieder das IHr Euch VÖLLIG UNNÖTIG streitet, Kinders!

Es ist doch offensichtlich :rolleyes: dass die kleine aufgrund der "Zigarette danach" nicht mehr wachsen wird! Dabei weiss doch jeder, wie schädlich Nikotin auf den präpupertären Körper wirkt.

Also Claudi und dDings! ich bin wirklich, wirklich sehr enttäuscht!

:-p :-p :-p

Carlbaer
12.06.2003, 17:09
passt net ganz zum Thema ist zum Verhüten aber genau so wirksamm !

Ein Beduine Reitet mit seinem Kamel durch die Wüste......
Nach Wochenlanger "Wanderschaft" will das Kamel nicht mehr so richtig.
Der Beduine beschließt eine Kamelwerkstat aufzusuchen.

Dort angelangt will der Kamelmechaniker wissen was loß ist, worauf der Beduine sein Problem schildert.

Alles kein Problem meint der Mechaniker.
Ich würde es ihnen bei der gelegenheit gleich mal etwas Tunen.

Was, sowas gibts...natürlich, wäre supper wenn sies mir machen würden......

Schieben sie ihr Kamel mal langsamm rückwerts rein !
Gesagt getan....
Der Mechaniker nimmt eine Leiter, stellt diese hinter das Kamel, nimmt zwei Backsteine in die Hände, steigt auf die Leiter und zertrümmert dem Kamel ohne vorwarnung die Hoden....
Das Kamel saust wie von einer Terantel gestochen loß....

So das wärs meint der Mechaniker....
So das wärs, sie sind gut entgegnet der Beduine wie komm ich jetzt wieder auf mein Kamel ?
KOMMEN SIE MAL LANGSAM RÜCKWERTS REIN !!!

:D autsch...

RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:12
Auuu, ihr seit heute alle so brutal.

Heute habe ich auch einen Fall von Selbstkastration beobachtet:

Skate mit cooler Arschhose, will cool über einen Poller hüpfen, bleibt hängen und windet sich komischerweise am Boden... :D

Ghoose
12.06.2003, 17:12
Übrigens ist das alles eine ganz subtile Massnahme der Regierung und der Zigarettenindustrie, die mit der Textilindustrie unter einer Decke steckt, um die zunehmende Durchschnittsgrösse unserer Jugend endlich in den Griff zu bekommen.

...ich meine, wer will den schon für 2,65m grosse Jünglinge Klamotten designen? Is klar, oder? ;) :-p

RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:14
wobei die Bauindustrie sichlich nichts dagegen hätte, da immer alles neu, größer und höher gebaut werden müsste.

Ghoose
12.06.2003, 17:15
Original geschrieben von Hoffi

Skate mit cooler Arschhose, will cool über einen Poller hüpfen, bleibt hängen und windet sich komischerweise am Boden... :D

Hoffi, bei sowas schaust du auch noch hin? pfui!
aber eigentlich kann ich gar nicht verstehen, warum das wehgetan haben soll. Diese Arschhosen sind doch nur so "gross" wegen der heissen Luft drinnen...:-p
erstens gibt das extra Auftrieb, und zweitens sollte dann eigenlich nichts wehtun, wenn man mal hängenbleibt...:D :D :D

RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:17
Naja, er ist hängengeblieben und die Hose hat ihn dann runtergerissen, so das er mit seinem besten Stück (zumindest dem Gesichtsausdruck nach) auch noch hängengeblieben ist.

Carlbaer
12.06.2003, 17:19
und als richtiger Rotkreuzler ist der Hofi erstmal hinngestanden und hat ihn lauthals ausgelacht ...

RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:20
Original geschrieben von Carlbaer
und als richtiger Rotkreuzler ist der Hofi erstmal hinngestanden und hat ihn lauthals ausgelacht ...

Mist es hat mich jemand gesehen, wo standest du??? :D :confused: :D

Ghoose
12.06.2003, 17:20
hmmfp...ah...verstehe...

RS-USER-Hoffi
12.06.2003, 17:22
Original geschrieben von Ghoose
hmmfp...ah...verstehe...

Der stand da auch rum, bis der Bus kam... *gg*

Carlbaer
12.06.2003, 17:25
Wenn das hier jetzt der Thraed für nicht ganz Jugendfreie Witze wird hätt ich noch einen der auch entfernter zum verhüten passt :D