Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nurse-doc-ehe

Seiten : 1 2 [3] 4 5

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 19:00
meist sieht das ja auch mehr so aus

rettungsküken
05.06.2003, 19:21
Original geschrieben von Claudi
hat sie auch. Bzw. 2 haben sie dann in die Mitte genommen und zum Arzt gebracht. :D

Echt? Nur weil se kollabiert is wird die von 2 "knackfrischen mittzwanzigern" zum Arzt gebracht??
*....oa.......*

Ich glaub ich geh bei euch auch das nächste mal zum blutspenden, kipp ganz "rein zufällig" um und lass mich retten....*ggggg*
:)

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 19:23
Original geschrieben von rettungsküken
Echt? Nur weil se kollabiert is wird die von 2 "knackfrischen mittzwanzigern" zum Arzt gebracht??
*....oa.......*

echt. hätte man sie im Aufenthaltsraum einfach liegen lassen sollen? War schon o.k. so. ;)

rettungsküken
05.06.2003, 19:27
Nö bei so vielen leuten mit der med. ausbildung die bei uns da rum flitzen...bei uns sind auch ärzte dabei.
Ausserdem ist das doch nur -oh mein gott eine nadel- bedingt.
(hab ich auch schon geschafft)
Füsse hoch und dann funzt das.
;)

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 19:33
Original geschrieben von rettungsküken

Ausserdem ist das doch nur -oh mein gott eine nadel- bedingt.
(hab ich auch schon geschafft)
Füsse hoch und dann funzt das.
;)
nee - war ja nach der Spende und sie war auch ein ganz schmales Hemd. (na ob die mal das Mindestgewicht hatte. ..;) ) und bei den Docs konnte man sie gut für längere Zeit mit Beine hoch lagern und sie schön mit Flüssigkeit abfüllen. Im Aufenthaltsraum wären nur die anderen über sie gefallen. Außerdem - wie sieht denn das aus, für die die noch nicht dran waren :-p .
Und im Vertrauen: Mir wärs eher peinlich gewesen. Ich fall nicht gerne um, wenn ich einen guten Eindruck machen will ;)

rettungsküken
05.06.2003, 19:35
Neee, umfallen mach ich auch nicht gerne, aber wie gesagt, wenn ich mir die Retter aussuchen darf....*grins*
Mir ist das bei der Sanausbildung mal passiert - vor allen Kollegen...
peinlich....:eek:

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 20:02
d a war mal 'ne blutspendeaktion in unserer wache. lieg' ich da im aufenthaltsraum so schön rum, kurz vor dienstende, da schleppen plötzlich zwei der "blutegel" einen zivikollegen rein. - ich (ewiges trauma von den "rollenspielen" während der RS ausbildung) hab erstmal gedacht die verar5chen mich doch als mir dann klar wurde das er echt umgekippt ist (wobei: mehr im aufstehen niedergelegt laut augenzeugen) war's ganz aus. das lachen konnten ich und mein haui uns gerade nochmal verkneifen, aber blöde sprüche hat's da dann geregnet ! Sintflut Hilfsausdruck !
"Guck mal ! Da kommt der Sani der kein Blut sehen kann !" (Das wär doch eigentlich was für einen cartoon: Patient liegt blutend am Boden und der Sani versucht mit abgewendetem blick ihn zu verbinden - untertitel "Tut mir leid - ich kann kein Blut sehen" :D:D:D:D)

RS-USER-Sani
05.06.2003, 20:04
so einen gibts schon....allerdings bin ich grad zu faul, den Link zu suchen....und die Sani's ham ne Blindenbinde um....

"und das, wo wir doch kein Blut sehen können !"

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 20:12
hier:

RS-USER-Sani
05.06.2003, 20:15
genau den hab ich gesucht !!

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 20:20
mist... in welcher galerie "hängt" der ??? :confused:

RS-USER-Sani
05.06.2003, 20:22
müsste Kalender 2001 sein...jou...Juni 2001

Abendstern
05.06.2003, 22:57
Original geschrieben von DerDings
da mach ich doch nicht irgendwelche komischen geräusche ! wie steh ich denn sonst da ?!
deine interesse mußt du ganz dezent ausdrücken, etwa so:

da würde mir ein dezentes *bah* rausrutschen......oder ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten.........:D

Abendstern
05.06.2003, 22:57
Aber wie heißt es so schön: Der Durchschnittsmann ist Beweis genug, das die Frau einen Spaß versteht.....:-p :D ;)

DerBlinde
06.06.2003, 05:00
Wie gut, daß man mit Fug und Recht von uns behaupten kann, daß wir in keiner Hinsicht die Durchschnitts-Kriterien erfüllen!... ;)

Abendstern
06.06.2003, 05:01
Original geschrieben von DerBlinde
Wie gut, daß man mit Fug und Recht von uns behaupten kann, daß wir in keiner Hinsicht die Durchschnitts-Kriterien erfüllen!... ;)

Wenn sich auch nur einer auf den Spruch angesprochen fühlt...........dann verweise ich auf meine sig:D :D

DerBlinde
06.06.2003, 05:07
Original geschrieben von Abendstern
Wenn sich auch nur einer auf den Spruch angesprochen fühlt...........dann verweise ich auf meine sig:D :D

So tief darf ich meinen Blick bei jungen Damen garnicht wandern lassen... ;) :-p :D :D

Abendstern
06.06.2003, 05:10
So tief darf ich meinen Blick bei jungen Damen garnicht wandern lassen... ;) :-p :D :D

Du bist blind.......liegt eh nicht in Bereich deiner Möglichkeiten:D :-p

DerBlinde
06.06.2003, 05:24
Boah! Dann kann ich mir ja sonstwas vorstellen!! :eek: :-p
;) :D :D :D

Abendstern
06.06.2003, 05:45
Boah! Dann kann ich mir ja sonstwas vorstellen!! :eek: :-p
;) :D :D :D

:mad: ;) :-p