PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nurse-doc-ehe



Seiten : 1 2 3 [4] 5

RS-USER-Claudi
06.06.2003, 06:22
Original geschrieben von DerBlinde
Boah! Dann kann ich mir ja sonstwas vorstellen!! :eek: :-p
;) :D :D :D
Wieso vorstellen :confused: Tasten Blinde nicht ihre "Objekte" ab? :D

RS-USER-Sani
06.06.2003, 09:01
oder er lässt seinen Blindenhund vor :D *sabber*:D

Abendstern
06.06.2003, 09:10
[oder er lässt seinen Blindenhund vor :D *sabber*:D [/QUOTE]

:DWelchen Hund denn.......?? :D :D :-p

RS-USER-Sani
06.06.2003, 09:12
naja, wenn ich geschrieben hätte, dass er alles erstmal mit seinem Blindenstock abtastet, wäre DAS ja überhaupt nicht zweideutig gewesen.....

RS-USER-Katja
06.06.2003, 10:00
Da gibt es auch diese Spezialmagazine für Blinde :D

RS-USER-DerDings
06.06.2003, 13:18
wo kriegt man diese blindenausgabe ??? :D :D :D

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 13:24
Original geschrieben von DerDings
wo kriegt man diese blindenausgabe ??? :D :D :D

In jedem Zeitschriftenladen, mußt nur deinen B-Ausweis vorlegen.

RS-USER-DerDings
06.06.2003, 14:46
Original geschrieben von Hoffi
In jedem Zeitschriftenladen, mußt nur deinen B-Ausweis vorlegen.

@DerBlinde ! Kann ich mir den mal ausleihen ??

RS-USER-Claudi
06.06.2003, 15:07
Original geschrieben von DerDings
@DerBlinde ! Kann ich mir den mal ausleihen ??
ich glaub der kann gerade nicht sehen, wo er ihn hingelegt hat :-p

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 15:11
Original geschrieben von Claudi
ich glaub der kann gerade nicht sehen, wo er ihn hingelegt hat :-p

Du bist so gemein ehrlich.

BTW Kennt jemand beim kleinen Arschloch den Comic wo er das Essen austrägt mit dem Blinden? :-p

RS-USER-Sani
06.06.2003, 15:12
jaa.....wurde auch im Film gezeigt !! *lach*

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 15:16
Den Film fand ich aber doof, als Comic kommt das KA besser.

Abendstern
07.06.2003, 03:13
Original geschrieben von Sani
naja, wenn ich geschrieben hätte, dass er alles erstmal mit seinem Blindenstock abtastet, wäre DAS ja überhaupt nicht zweideutig gewesen.....

Nö :D

Abendstern
07.06.2003, 03:14
Original geschrieben von Claudi
ich glaub der kann gerade nicht sehen, wo er ihn hingelegt hat :-p

Oder er hat sich mit beiden Händen im Buch "festgetastet" - so was soll ja vorkommen:D:D

Abendstern
07.06.2003, 03:34
Original geschrieben von sunnynurse
ich war 8 jahre mit einem herzchirurgen zusammen.die beziehung scheiterte daran, dass wir beide die meiste zeit in der klinik verbracht haben, und keine zeit mehr füreinander hatten.unsere kinder wurden von einem au-pair betreut.die meisten arzt-sr. beziehungen gehen aber gut, weil mehr verständnis für die arbeit des anderen da ist.da mein ex-mann aber karrieregeil ist und war(herzlichen glückwunsch M. zum OA) war das mit einem familienleben nicht mehr vereinbar.
du sprichst von Verständnis ..... seltsam..... bezeichnest aber sein Bestreben im Beruf vorwärts zu kommen als "Karrieregeil".......
Würde ich jetzt nicht so betiteln...aber ich steck auch nicht in deiner Haut. Und wenn du dich beklagst das deine Kinder von einem Au-Pair erzohgen wurden.....das hättest du auch selber in die Hand nehmen können.
-----> nur meine meinung .

RS-USER-Claudi
07.06.2003, 10:00
zumindest weiß ich doch vorher (wenn man selbst aus dem medizinischen Bereich kommt) worauf ich mich einlasse. Wenn ich einen Mann suche, der stets genug Zeit fürs Familienleben haben soll, darf ich keinen Arzt heiraten ;) und was Kinder angeht - wenn ich selbst Vollzeit weiterarbeiten will wogegen ja nichts spricht - müssen die kids halt anderweitig betreut werden. ;) Anders gehts nicht.

RS-USER-Hoffi
08.06.2003, 09:48
Original geschrieben von Claudi
und was Kinder angeht - wenn ich selbst Vollzeit weiterarbeiten will wogegen ja nichts spricht - müssen die kids halt anderweitig betreut werden. ;) Anders gehts nicht.

Dann musst du halt kranke Kinder bekommen, die hast du dann immer um dich. ;)

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:10
@sunnynurse
du hast gesagt das ihr beide die meiste zeit in der klinik verbracht hat - wieso ist es bei deinem mann dann karrieregeilheit ???
es ist jawohl klar das man besonders zu beginn einer beziehung vielleicht nicht alles, aber vieles durch eine rosa brille sieht und somit auch das zeitproblem lange keine allzu große hürde dargestellt hat insofern finde ich die "kritischen" posts weiter oben (claudi, abendstern - ist nur meine meinung ;)) ein bisschen happig - klar weiß man worauf man sich einläßt, aber einige dinge scheinen erst ein preis zu sein den man zu zahlen gerne in kauf nimmt und die erst ins gweicht fallen wenn es auch sonst zu krieseln beginnt...
das dir es nicht geschmeckt hat as deine kinder von anderen aufgezogen wurden glaube ich dir gerne aber da muß ich abendstern recht geben: wenn es dich so gewaltig gestört hat (o. immer noch stört ???) dann wäre ein jobwechsel sicher angebracht gewesen.
ich hoffe nur das zwischen dir und deinem mann keine großen spannungen herrschen (was ich deinem post nach zu urteilen aber befürchte) - das hoffe ich für deine kinder. meine eltern ließen sich scheiden als ich 9 war und noch jetzt kann ich die stimmung nicht ertragen wenn beide im selben raum sind...

mfg,
DerDings

RS-USER-Claudi
08.06.2003, 10:19
Original geschrieben von DerDings
das hoffe ich für deine kinder. meine eltern ließen sich scheiden als ich 9 war und noch jetzt kann ich die stimmung nicht ertragen wenn beide im selben raum sind...


die Stimmung kann ich bei meinen Eltern auch nicht ertragen, wenn beide im selben Raum sind - und sie sind nicht geschieden, sondern 40 Jahre verheiratet ;) . Aber das ist ein anderes Thema. Was die rosa Brille angeht, da gebe ich dir recht. Die kann ggf. auch noch bei der Heirat die "Sicht" verändert haben. Aber spätestens wenn ich mir überlege (ich hoffe, dass man sich sowas überlegt und nicht einfach welche kriegt) Kinder zu bekommen, mache ich mir doch auch Gedanken über die Zukunft -besonders, wer sich denn um die Kleinen vernünftig kümmern wird, wenn beide Eltern Vollzeit arbeiten. Und hätte vielleicht der Doc zu Hause bleiben sollen und sich um die Kinder kümmern - und das Familiengehalt wäre dann das einer Krankenschwester gewesen?? Aber das sind wie gesagt Überlegungen, die man rechtzeitig haben sollte - da ändert auch die rosa Brille nix.
@dings - wie lange hält bei dir die rosarote Sicht, wenn du frisch verliebt bist? Bei mir ist es damit spätestens nach 3 Monaten vorbei. Dann rollt die Realität unaufhaltsam voran :-p

RS-USER-DerDings
08.06.2003, 10:28
Original geschrieben von Claudi
@dings - wie lange hält bei dir die rosarote Sicht, wenn du frisch verliebt bist? Bei mir ist es damit spätestens nach 3 Monaten vorbei. Dann rollt die Realität unaufhaltsam voran :-p

1.)wie lange die hält ? schwierig. es macht ja nicht *schnipp* und weg ist sie sonder die löst sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam auf und wenn man dann ein problem entdeckt dann heißt es ja auch nicht gleich das man die beziehung sofort beendet - ich hoffe/denke mal das auch du nicht beim ersten anzeichen einer hürde aufgibts !?
2.)man soll ja nicht von sich auf andere schließen ;) - ich kenne auch paare die seit jahren zusammen sind und bei denen dir fast schlecht wird ;) wenn du ihnen beim turteln zusiehst... tja, so was soll es wirklich geben...