PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tasse ist da! :-)



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-DoktorW
05.06.2003, 11:15
Juhuuuuuu, endlich ist sie da, die Thermotasse !

*freu*

Und ich muss sagen: Respekt!

Sie sieht sehr geil aus! Muss ich nachher gleich mal ausprobieren!

Danke!

gruß
der W

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 11:18
Meine ist gestern schon gekommen, und iuch muss dich warnen: Verbrenn dir nicht die Fresse, sie hält warm. :-p

RS-USER-DoktorW
05.06.2003, 11:19
danke für den Tipp :-p

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 11:22
Ich mag besonders die Gummiunterlage, so rutscht sie auch auf schiefer Ebene nicht weg.

RS-USER-Sani
05.06.2003, 11:25
dann muss ich auch mal glatt zu meinen Briefkasten spurten....und das bei der Hitze !!

RS-USER-Sani
05.06.2003, 11:34
cool.....meine Tasse ist auch da.....supi !!!

Aber bei dem Wetter was heißes trinken ??

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 11:36
Die müsste auch kühl halten.

RS-USER-Sani
05.06.2003, 11:40
ich kanns ja mal ausprobieren....

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 12:08
mein Tässchen ist auch da. :) ruht aber noch auf dem Postamt. Muss ich mir nachher abholen.
Hab heute frei - wollte eigentlich schick schwimmen gehen... Aber draußen ists recht kühl und es regnet schon den ganzen Tag :(
Und nu? Schon WIEDER den ganzen Tag vorm PC sitzen? :-p

DerBlinde
05.06.2003, 12:45
Woher weiß die Tasse eigentlich, wann sie etwas warm und wann sie etwas kalt halten muß??? :confused:

:D :D :D

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 12:56
die hat einen emotions-chip eingebaut. wenn du gaaaanz cool bist heizt sie und und wenn du "heiß" bist gibt's was kühles :D:D

DerBlinde
05.06.2003, 13:12
Ausserirdische Technologie??? :eek:

:D :D :D

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 13:36
Original geschrieben von DerBlinde
Woher weiß die Tasse eigentlich, wann sie etwas warm und wann sie etwas kalt halten muß??? :confused:

:D :D :D


Männliche Intuition... :-p

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 13:39
Original geschrieben von Hoffi
Männliche Intuition... :-p
na wenn das mal funktioniert. :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 13:42
Original geschrieben von Claudi
na wenn das mal funktioniert. :rolleyes:

Das funktioniert sehr gut, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 21:52
hab meinen Becher jedenfalls noch abgeholt ;) . Bei der Gelegenheit ein großes Lob für die umweltfreundliche Verpackung.
Ich habe für so eine Tasse schon Päckchen bekommen, die mindestens 10x so groß waren - mit entsprechendem Füllungsmaterial!

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 22:57
welch überraschung - meine ist noch nicht da. aber als ich den briefkasten untersuchte lag ein zettel drinnen auf dem stand das man mir heute ein paket (nicht die tasse - von meinem dad) nicht zustellen konnte, ich solls selber abholen. ganz toll. ich war heute den ganzen tag zuhause und kein schwein hat geklingelt... irgendwann räche ich mich und leg mir nen Pitbull zu :mad:

Abendstern
05.06.2003, 23:40
Original geschrieben von Hoffi
Männliche Intuition... :-p

Dann werden die Tassen aber bald alle reklamiert werden...bei der hochen Fehler/Ausfallquote.........;) :-p

RS-USER-gonzo
06.06.2003, 02:50
Original geschrieben von DerDings
welch überraschung - meine ist noch nicht da. aber als ich den briefkasten untersuchte lag ein zettel drinnen auf dem stand das man mir heute ein paket (nicht die tasse - von meinem dad) nicht zustellen konnte, ich solls selber abholen. ganz toll. ich war heute den ganzen tag zuhause und kein schwein hat geklingelt... irgendwann räche ich mich und leg mir nen Pitbull zu :mad:

lass mich raten es war ein sehr großes und schweres paket:D .

ist bei mir auch öfters so das ich zur post muß obwohl ich zu hause war, meist ist der bote sogar zu faul die karte einzu werfen die ich dann am nächsten tag erst nach 14 uhr vorfinde:mad: .

habe auch heute meinen becher abgeholt :-p , war aber gestern auch nicht die ganze zeit im hause.

was die verpackung angeht schließe ich mich claudi voll an:cool:

RS-USER-Claudi
06.06.2003, 06:16
Original geschrieben von gonzo

ist bei mir auch öfters so das ich zur post muß obwohl ich zu hause war, meist ist der bote sogar zu faul die karte einzu werfen die ich dann am nächsten tag erst nach 14 uhr vorfinde:mad: .

also da halte ich es meist so, dass ich den Postfritzen nochmal antanzen lasse ;) . Zweiter Zustellungsversuch heißt das. Und wenn das wieder nicht klappt auch gern ein drittes mal. :D
Böhze Schwester....