PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat schon wer die Tapferkeitsmedaille



Seiten : [1] 2

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 12:52
Hallöle zusammen,

ich hab mir heute für unseren OV die Tapferkeitsmedaille für die kleineren Patienten und natürlich für mich bestellt :D:D:D:D:D

Hat die schon wer? Wie kommen die bei den Kindern an?

Gruß

Sventilator


PS: jetzt hab ich 600 !!!! DerDings ich kooooooooooomme!

RS-USER-DoktorW
05.06.2003, 12:55
Also ich kleb die den Zivis auf den Spind, wenn sie es wieder mal 12h mit mir ausgehalten haben :-p ;)

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 13:03
Original geschrieben von Sventilator
PS: jetzt hab ich 600 !!!! DerDings ich kooooooooooomme!

785.
aber gib's doch endlich zu. du bist nur zurückgefallen damit du mir und sani1 auf den hintern starren kannst, der Blinde alleine war dir wohl nicht genug ! ;):D

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 13:07
Original geschrieben von DerDings
785.
aber gib's doch endlich zu. du bist nur zurückgefallen damit du mir und sani1 auf den hintern starren kannst, der Blinde alleine war dir wohl nicht genug ! ;):D

Wenn ich doch nur auf Sani´s Hintern starren könnte. Ich sehe immer nur so einen schwimmbeckengroßen Hintern von einem Dings :D:D:D:D:D

DerBlinde
05.06.2003, 13:14
He, der Pferde-Arsch steckt IMHO im Frauen-Thread :D :D :D

Ne, aber ich überlege mir die Medaillien zu kaufen, wenn ich wieder in D bin. Besonders für die armen PJs :D Und für mich! Immerhin habe ich Medizin studiert, um auf der richtigen Seite der Nadel zu sitzen! ;) :D :D

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 13:27
Original geschrieben von DerBlinde
Immerhin habe ich Medizin studiert, um auf der richtigen Seite der Nadel zu sitzen! ;) :D :D
auch ein nettes Argument ;) Wo ich immer dachte, Mann studiert Medizin um den "Stecher" schriftlich bestätigt zu bekommen. :D

** kling **

RS-USER-Sani
05.06.2003, 13:31
wow----ich glaub, des is ein neuer Rekord....weniger als 5 Antworten und sind schon wieer bei was se*uellem :D

DerBlinde
05.06.2003, 13:32
Wenn es nur um die schriftliche Bestätigung geht, kann man sich das ja auch tätowieren lassen... :D

Aber ein Kollege von mir heißt sogar so ;)

RS-USER-Sani
05.06.2003, 13:33
Original geschrieben von DerBlinde
Aber ein Kollege von mir heißt sogar so ;)

Wie??? Dr. Stecher ??? :D

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 13:37
Original geschrieben von Sani
wow----ich glaub, des is ein neuer Rekord....weniger als 5 Antworten und sind schon wieer bei was se*uellem :D

und wer hat damit angefangen? DerDings natürlich. Kein wunder, daß er auf so viele Posts kommt, Tststststs ;););)

RS-USER-Sani
05.06.2003, 13:42
hm..Der Blinde hat angefangen....hiermit:

Und für mich! Immerhin habe ich Medizin studiert, um auf der richtigen Seite der Nadel zu sitzen!

und daraufhin meinte Claudi

Wo ich immer dachte, Mann studiert Medizin um den "Stecher" schriftlich bestätigt zu bekommen

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 13:43
Original geschrieben von Sventilator
und wer hat damit angefangen? DerDings natürlich.
Genau! wird Zeit, dass ihm endlich mal jemand den Mund mit Seife auswäscht. :D

DerBlinde
05.06.2003, 13:47
Original geschrieben von Sani
hm..Der Blinde hat angefangen....

:eek: VERLEUMDUNG!
Ich habe nur dargelegt, warum ich Medizin studiert habe und warum ICH die Aufkleber für MICH brauche ;)
Aber egal... :D

Und ja, er heißt Dr. Stecher ;)

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 13:50
Original geschrieben von DerDings
785.
aber gib's doch endlich zu. du bist nur zurückgefallen damit du mir und sani1 auf den hintern starren kannst, der Blinde alleine war dir wohl nicht genug ! ;):D

Eigentlich hat DerDings mal wieder mit den sexuellen Themen angefangen.

Nur mal so zum Schutz vom Blinden.

RS-USER-Sani
05.06.2003, 13:50
schooon klar ;) ;)

DerBlinde
05.06.2003, 13:58
Original geschrieben von Sventilator
...Nur mal so zum Schutz vom Blinden.

Genau! Danke!

Schützt die Behinderten! :D :D :D

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 16:10
Original geschrieben von DerBlinde
Immerhin habe ich Medizin studiert, um auf der richtigen Seite der Nadel zu sitzen!

*lol* den spruch muß ich mir merken...

RS-USER-Rugger
05.06.2003, 22:21
Wow, geil.
Den Thread schon nach dem zweiten Beitrag zerschossen... Neuer Rekord, oder?! :D

R.

RS-USER-Claudi
05.06.2003, 22:28
Original geschrieben von Rugger
Wow, geil.
Den Thread schon nach dem zweiten Beitrag zerschossen... Neuer Rekord, oder?! :D
R.
Wie jetzt - zerschossen :confused: Es ging doch um das Thema "wer hat eine Tapferkeitsmedallie" und wir haben alle ganz tapfer Berichte geschrieben :D

Abendstern
05.06.2003, 23:36
Original geschrieben von DerBlinde
Wenn es nur um die schriftliche Bestätigung geht, kann man sich das ja auch tätowieren lassen... :D

Nur welches Fleckchen Körper soll dann so verschönert werden?
am Ar*** könnte es falsch ankommen...........:D ;)