PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott's Telefonnummer



RS-USER-DerDings
05.06.2003, 16:42
ich muß das jetzt einfach loswerden. gerade hab' ich gehört das im neuen Jim Carrey Film Morgan Freemann Gott spielt (im wortwörtlichen sinn;)). unter anderem nennt Gott dem netten Jim seine telefonnummer.



...seit der film in amerika angelaufen ist, laufen eben diese telefonnummern (wurde nämlich keine vorwahl genannt) heiß...

:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 16:45
Cool und welche nummer ist es?

DerBlinde
05.06.2003, 16:47
Oh, dann muß ich mal dringend rein :D Die Vorschau war schon recht gut ;)

Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen, daß die Nummern heiß laufen. Denn mittlerweile muß man auch für local calls die 1-area code vorwählen. Ohne geht es nicht und kommt keine Verbindung zustande. Also halte ich den Telefonterror für Gerücht oder Wunschdenken... sry.

rettungsküken
05.06.2003, 16:48
Ich hab davon auch schon was gehört. Die Frau die die Nummer gehört findet das aber glaub ich nicht mehr ganz so lustig...
Und ich habs doch gesagt: Gott is ne Frau!!

RS-USER-Hoffi
05.06.2003, 16:48
Oder es gibt Menschen die alle Vorwahlen durchprobierten.

DerBlinde
05.06.2003, 16:53
Original geschrieben von rettungsküken
Ich hab davon auch schon was gehört. Die Frau die die Nummer gehört findet das aber glaub ich nicht mehr ganz so lustig...
Und ich habs doch gesagt: Gott is ne Frau!!

Ich kann mir das in USA nicht vorstellen. Das wäre DER Fehler des Produzenten schlechthin. Was meint ihr, was die für einen horrenden Betrag an Schadensersatz einklagen kann, wenn das wahr wäre. Das Risiko würde niemand eingehen!
Außerdem hätten die ganzen Zorres-Sendungen hier sicher schon darüber berichtet - und das war bisher nicht der Fall.

rettungsküken
05.06.2003, 16:56
Ich konnts mir auch nicht vorstellen. Das dürfen die doch garnicht. Wenn in deutschen Filmen Telefonnummern bekanntgegeben werden, haben die meistens keine vorwahl oder sind quatsch nummer wie 12345....usw.

RS-USER-Sventilator
05.06.2003, 16:56
Original geschrieben von rettungsküken
Gott is ne Frau!!

Das ist doch aus dem Film Dogma. Alanis Morissette spielt Gott.

guckst du hier (http://www.film.de/film/kino/482.shtml)

Ach ja, und Jesus war/ist ein Schwarzer. Ziemlich geiler Film!!!

Gruß

sven

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 17:19
dir hat der Golgathaner sicher am besten gefallen, ne ?? :D :D

RS-USER-Schädelspalter
05.06.2003, 21:36
Der war ziemlich cool. Obwohl der Auftritt des Metatron auch nicht ohne war. Und so einen Buddy Christ könnte ich mir auch als Kleiderständer oder so vorstellen :)

Froschkönig
05.06.2003, 21:43
Original geschrieben von DerBlinde
Ich kann mir das in USA nicht vorstellen. Das wäre DER Fehler des Produzenten schlechthin. Was meint ihr, was die für einen horrenden Betrag an Schadensersatz einklagen kann, wenn das wahr wäre. Das Risiko würde niemand eingehen!
Außerdem hätten die ganzen Zorres-Sendungen hier sicher schon darüber berichtet - und das war bisher nicht der Fall.

Die Telefonnummer enthält garantiert diese berühmte "555" Kette...wie jede Hollywood-Film Nummer ! Die gibt´s nämlich nicht !

RS-USER-Schädelspalter
05.06.2003, 21:49
Original geschrieben von Froschkönig
Die Telefonnummer enthält garantiert diese berühmte "555" Kette...wie jede Hollywood-Film Nummer ! Die gibt´s nämlich nicht ! Hey, Du hast auch "last action hero" gesehen? Meine Bildung habe ich nämlich auch aus dem Fernsehen ;)

RS-USER-DerDings
05.06.2003, 22:17
nö ! das problem war ja das sie diese Vorwahl nicht hatte !

Froschkönig
05.06.2003, 23:49
Original geschrieben von Schädelspalter
Hey, Du hast auch "last action hero" gesehen? Meine Bildung habe ich nämlich auch aus dem Fernsehen ;)

Gesehen hab ich den schon, aber schon ALF hatte diese Zahlen in der Telefonnummer :D