PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Pfingsten!



rettungsküken
06.06.2003, 16:22
Ich wollte auf diesem Weg allen ein schönes Pfingstwochenende wünschen! Vor allem den, die auch ins Zeltlager fahren ;)
Allen die schuften müssen mein grösstes Beileid, und ansonsten:
Sauft nich so viel!
LG das rettungsküken :-p

RS-USER-Claudi
06.06.2003, 16:32
Original geschrieben von rettungsküken

Sauft nich so viel!
LG das rettungsküken :-p
Genau! Sonst könnt ihr nicht mehr vernünftig euren PC bedienen, falls der eine oder andere Pfingsten hier bei Rippenspreizers verbringt :-p

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 16:43
Ich werd mich dann am Samstag um die kümmern die Pfingsten im Zeltlager auf Harriersand (Weserinsel) verbringen. Mal sehen vielleciht darf ich meinen Bruder schnorcheln. (Friss Staub Kleiner!!!) :D :D :D

DerBlinde
06.06.2003, 16:45
Trotz streng-katholischer Klinik halten die nicht so viel von christlichen Feiertagen :eek: ;)
Deswegen wird das nichts mit frohen Pfingsten... was aber natürlich nicht vom Saufen abhält! :D

RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 17:04
Original geschrieben von DerBlinde
Trotz streng-katholischer Klinik halten die nicht so viel von christlichen Feiertagen :eek: ;)
Deswegen wird das nichts mit frohen Pfingsten... was aber natürlich nicht vom Saufen abhält! :D

Das amcht die Pfingsten doch froh, oder ist das in der Kirche sitzen spass? Macht das jemand hier?

RS-USER-Sventilator
10.06.2003, 11:48
Unser JRK-Zeltlager hat der Wind weggeblasen, wurde aber ein netter SEG-Einsatz draus ;)

Dummwerweise war damit nicht nur der Sonntagabend sondern auch der ganze Montag im Eimer:mad:

Ansonsten wars aber OK.

Viele Grüße

Sventilator