PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal'n Tipp! Wer kann helfen?

Seiten : 1 2 [3] 4

DerBlinde
10.06.2003, 18:09
Tja, wir kriegen die Kurve(n :D) immer wieder hin :D :D :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
10.06.2003, 19:28
Ich bin schier begeistert! ;) :D :D :D

RS-USER-Katja
10.06.2003, 21:31
Original geschrieben von DerBlinde
Tja, wir kriegen die Kurve(n :D) immer wieder hin :D :D :D
Die Kurven von den Waschbrettbäuchen? ;) Da sag ich doch mal: Frauen ans Waschbrett :D

RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 21:32
Original geschrieben von Katja
Die Kurven von den Waschbrettbäuchen? ;) Da sag ich doch mal: Frauen ans Waschbrett :D

Meinetwegen könnt ihr auch eine Waschmaschine benützen.

*klingeling*:D

RS-USER-Katja
10.06.2003, 21:38
Ich KANN wenigstens 'ne Waschmaschine benutzen, ich muß dafür nicht woanders hinrennen und wem ganz viele Gefallen tun :D
Hast Du so schwierige Dinger überhaupt in Deinem Gerätepaß, Ex-Zivi?

RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 21:40

Hast Du so schwierige Dinger überhaupt in Deinem Gerätepaß, Ex-Zivi?

Da ist nurn Lifepak 12 drin.

Für so schwere Geräte wie die Waschmaschine greife ich noch auch meine Erzeugerin zurück. Spülmaschine hgabe ich schon eine Einweisung bekommen. ;) :-p

RS-USER-Katja
10.06.2003, 21:43
Du meinst, nach dem ersten Versuch mit den ganzen rosagefärbten Unterhosen lassen sie dich nicht mehr an die Waschmaschine? :D

RS-USER-Hoffi
10.06.2003, 21:43
Du meinst, nach dem ersten Versuch mit den ganzen rosagefärbten Unterhosen lassen sie dich nicht mehr an die Waschmaschine? :D

so ungefähr. :cool:

RS-USER-Hoppla-Daisy
18.06.2003, 19:59
Soooooo, ihr wolltet ja noch einen Abschlussbericht haben... den ich hiermit gerne liefere.

Tja, bin dann am Montag nach dem Pfingstwochenende mal in die Ambulanz der plast. Chirurgie gefahren, um das abchecken zu lassen. Da ich aber fleissigst mit Betaisodona rumgedoktert hatte, war die Entzündung etwas zurückgegangen.

Der Doc dort fummelte und drückte etwas rum und meinte, das säh doch wieder hervorragend aus (was ich ehrlich gesagt nicht fand). Er schickte mich dann wieder nach Hause mit einem neuen Pflästerchen und Sälbchen.

Mein Freund, der das Werk dann mal drei Tage später begutachtete, schlug die Hände über'm Kopf zusammen! Das sei eine ausgewachsene Entzündung und die Schiet-Fäden müssten auf jeden Fall jetzt mal raus. Einen haben wir dann unter viel "Junkerei" rausgefriemelt. Dann war's besser.

Und ob Ihr's glaubt oder nicht, es kommen noch immer Fadenteile zum Vorschein, die prompt jedes Mal das umgebende Narbengewebe sich entzünden lassen, wenn sie denn ans Tageslicht wollen, womit dann wieder mal Pflästerkes notwendig werden :mad:

Meine Meinung: Resorbierbare Fäden sind absolute Ober-Sch***!!!!! Oder - genauer gesagt - an der Brust haben sie offenbar überhaupt nix verloren. Wie gesagt, meine Meinung.

Liebe Grüße
und vielen Dank für Eure Antworten!

Hoppla-Daisy :)

PS: Letztes Jahr wurde in der Plastischen Chirurgie dieser Klinik im Rahmen einer Studie bei jeder Patientin zweierlei Fadenmaterial verwendet, d. h. ich hatte damals auch mit höchst unterschiedlich heilenden Wunden zu tun. Mittlerweile werden offenbar nur noch resorbierbare benutzt. Aber ob das so der Hit ist.... naja. Mir fehlt da mittlerweile der Glaube.

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 16:02
du kannst den Zaunpfahl wieder da hinbringen, wo du ihn weggenommen hast :-p . Ich habe nicht so die üppigen Erfahrungen mit resorbierbaren Fäden. Nur, dass es halt recht lange dauert (6-8 Wochen), bis sie sich wirklich auflösen. ;) Wir haben Brustop. noch ganz klassisch genäht. Mit der Naht gab es allerdings schon dann und wann Probleme, spätestens wenn die Patienten zu Hause waren. ;) Keine Ahnung, woran das liegt. Richtige Entzündungen waren allerdings selten. Meist ist das ganze an einer oder zwei Stellen schlecht zugeheilt. ;) Vielleicht liegts an der Mamma-Op an sich (blöde Stelle), oder am Operateur, isch weisch es nischt.

DerBlinde
19.06.2003, 16:05
Original geschrieben von Claudi
...Vielleicht liegts ...am Operateur, isch weisch es nischt.

Quatsch! Liegt immer am Gasmann! :-p :D :D :D

RS-USER-Hoffi
19.06.2003, 16:06
Die Schwester hätte den Faden zum einfädeln einfach nicht anlecken sollen... :D ;) :D

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 16:11
habe mir mal von einer Bekannten erzählen lassen, dass ihr der Hausgynäkologe mal so einen resorbierbaren Faden ziehen wollte. Der guckt ja an zwei Enden ein Stück raus. Und der Schlaumeier hat wirklich versucht, ihn mit einer Pinzette rauszuziehen :D *aua - und das viele Blut...*

DerBlinde
19.06.2003, 16:19
Dabei hat VanillaIce schon gesungen: "Don't touch this!" oder so ähnlich halt... :D :D :D
Resorbierbare werden nur abgeschnitten und eben nicht gezogen ;)
Erinnert mich ein wenig an die 00Private-Situation aus HoG ;) :D :D

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 16:22

Resorbierbare werden nur abgeschnitten und eben nicht gezogen ;)

tatsächlich? Warum sagt das denn keiner dem armen niedergelassenen Gyn :( - der Gasmann hätte es machen müssen :D

DerBlinde
19.06.2003, 16:24
Original geschrieben von Claudi
...der Gasmann hätte es machen müssen :D

Genau! :D Dann hätte sie auch nichts gespürt! ;) .D

RS-USER-Hoppla-Daisy
19.06.2003, 20:46
Dabei hat VanillaIce schon gesungen: "Don't touch this!" oder so ähnlich halt... :D :D :D

Korrigiere *klugscheiß* :D :D :cool: :

1. VanillaIce ist gaaaaaaaanz falsch. Der hat "Ice Ice Baby" verzapft und damit das wirklich gute "Under Pressure", eine Zusammenarbeit von Queen und David Bowie, fürchterlich zugerichtet.

2. Es war MC Hammer, dieser wie auf Speed rumhüpfende, nickelbebrillte Rapper, der "U can't touch this" gesungen hat.

:D :D :D :-p Sowas mach ich ja fürchterlich gerne *schon mal in Deckung geht*

RS-USER-Sani
19.06.2003, 20:54
Original geschrieben von Hoppla-Daisy
... und damit das wirklich gute "Under Pressure", eine Zusammenarbeit von Queen und David Bowie, fürchterlich zugerichtet.

Cool... da hört jemand Queen ... kennste die Live-Version vom Tribute Concert ?? Mit Lisa Stansfield (oder Lisa Minelli?? *schandeübermich* ... und George Michael ? Die find ich auch gut..

RS-USER-Hoppla-Daisy
19.06.2003, 21:01
Tja Sani, jetzt muss ich wohl passen :(

Aber bei "Under Pressure" krieg' ich jedesmal eine fette Gänsehaut... da ist ne ziemlich geile Passage drin...

Und wenn das zufällig mal im Autoradio düdelt, muss sofort die Lautstärke hoch zum Leidwesen meiner geplagten Tochter :-p (Tinnitus lässt grüßen :rolleyes: *ui, böse, böse*)

Aber davon ab, ich denke mal, dass es Lisa Stansfield war... hab da sowas im Köpfchen.

DerBlinde
19.06.2003, 21:12
Ja, ist natürlich MC Hammer... :(