PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

rettungsküken
20.06.2003, 14:58
Wo wir grade in einer neuen anonyme- rippenspreizer- sprechstunde sind, meine frage:
Wie verhindere ich das mein Vater mich erschlägt aufgrund einer Internetrechnung von 40 € ??
:confused: :eek:

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 14:59
geh zur Telekom und verlang ne Flatrate. :D

Oder verbarrikadir dich im Keller, da kannst dann ne weile überleben... (oder ist eure Speisekammer nicht reich gefüllt?)

rettungsküken
20.06.2003, 15:19
Doch doch, die is gut gefüllt! Daher läuft er ja auch ständig in Keller! Das ist sozusagen sein tägliches Training!
Und das schlimmste ist: Wir haben schon Flatrate!!

DerBlinde
20.06.2003, 15:22
Dann verstehe ich die komische Rechnung nicht...
Oder hast Du DSL-Anschluß mit Flatrate gleichgesetzt? ;)

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 15:24
Ja, wenn man ne Flatrate hat dann zahlt man doch immer den selben Betrag im Monat.

Oder hat das wieder was mit weiblicher Logig zu tun?

rettungsküken
20.06.2003, 15:25
Original geschrieben von DerBlinde
Dann verstehe ich die komische Rechnung nicht...
Oder hast Du DSL-Anschluß mit Flatrate gleichgesetzt? ;)

Frag mich doch nich sowas! Hat doch alles Vaddern aufgebaut! Ich für meine Wenigkeit hab mich nur über das Resultat erfreut!
Willst du damit sagen du hast keine rechnung über 40€ ?
Du bist doch auch so oft hier! *kopfschüttel*

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 15:27
Nö, ich glaube 10-15€ DSL und 25€ Flat, mit aber auch egal, Papa zahlt ja. :D

rettungsküken
20.06.2003, 15:27
Original geschrieben von Hoffi
Ja, wenn man ne Flatrate hat dann zahlt man doch immer den selben Betrag im Monat.

Oder hat das wieder was mit weiblicher Logig zu tun?

Ey das hat der aber grad gesagt!!! Als ich meinte versuchs doch mal mit flatrate hat er gesagt haben wir schon!! Nix weibliche Logik!
Männliche Verarsche is das!
Sauerei! *schimpf*

RS-USER-Claudi
20.06.2003, 16:14
Original geschrieben von rettungsküken
Frag mich doch nich sowas! Hat doch alles Vaddern aufgebaut! Ich für meine Wenigkeit hab mich nur über das Resultat erfreut!
Willst du damit sagen du hast keine rechnung über 40€ ?
Du bist doch auch so oft hier! *kopfschüttel*
vermutlich habt ihr eben keine flatrate ;) Wie Hoffi schon sagte, dann zahlst du jeden Monat gleich viel. Völlig egal, wieviel zu surfst. Selbst wenn es 24 Stunden an 30 Tagen im Monat sind ;) Für Vielsurfer ein echtes Geschenk ;)

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 16:16
Oder Fluch, man will ja schließlich auch das sich das lohnt. :D :D :D :D

rettungsküken
20.06.2003, 16:17
Toll! Das zeigt mal wieder das mein Vater nicht die Ahnung hat die er vorgibt zu haben!:mad:

.
.
Paapaaaaaaaaaaaaaaa......?!

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 16:18
jaja, das Drama mit den alten Leutchen, die nicht wirklich Ahnung haben kenn ich. *gg* ;) :-p ;)

RS-USER-Claudi
20.06.2003, 16:19
Original geschrieben von Hoffi
Oder Fluch, man will ja schließlich auch das sich das lohnt. :D :D :D :D
och nö. ;) Wenn ich an meine letzte Telefonrechnung vor der Flatrate denke :rolleyes: Ich hab den ganzen Nachmittag nur "das-darf-nicht-wahr-sein.....das-darf-nicht-wahr-sein...." gemurmelt :D

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 16:21
Das kam damals von meiner Mutter, mein Vater hat nur mit den Achseln gezugt und die gerade rausgekommene TDSL Flatrate bestellt. :-p

DerBlinde
20.06.2003, 16:21
Original geschrieben von rettungsküken
Frag mich doch nich sowas! Hat doch alles Vaddern aufgebaut! Ich für meine Wenigkeit hab mich nur über das Resultat erfreut!
Willst du damit sagen du hast keine rechnung über 40€ ?
Du bist doch auch so oft hier! *kopfschüttel*

Ad 1) Habe ich in der Klinik Uni-Standleitung und die kostet mich nüscht.
Ad 2) Liebe ich die amerikanischen Preise was soetwas angeht. Kabelanschluß mit >300 Kanälen, Telefon (Grundgebühr) und DSL-Flatrate für insgesamt 25 US$ im Monat. Da lacht das Herz ;)

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 16:23
Original geschrieben von DerBlinde
Ad 1) Habe ich in der Klinik Uni-Standleitung und die kostet mich nüscht.
Ad 2) Liebe ich die amerikanischen Preise was soetwas angeht. Kabelanschluß mit >300 Kanälen,)

Wer braucht bitteschön 300 Kanäle??? :confused: :confused: :confused:

RS-USER-Claudi
20.06.2003, 16:23
Original geschrieben von rettungsküken
Toll! Das zeigt mal wieder das mein Vater nicht die Ahnung hat die er vorgibt zu haben!:mad:
Paapaaaaaaaaaaaaaaa......?!
vielleicht ist es aber auch ein ganz schlauer und erzählt dir das nur, damit du nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt. ;)

RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 16:25
Genau, denn zu viel Computer und Fernsehen schädigt die kindliche Entwicklung. :D :D :D

zugegeben der war gemein. ;)

RS-USER-Claudi
20.06.2003, 16:34
Original geschrieben von DerBlinde
... Kabelanschluß mit >300 Kanälen, Telefon (Grundgebühr) und DSL-Flatrate für insgesamt 25 US$ im Monat. Da lacht das Herz ;)
naja... Also Kabel ham wa nich. Dafür eine Satelittenschüssel für umsonst. Reicht für das grauenvolle deutsche Fernsehprogramm ;) , DSL-Modem inclusive Telefonanschluss (ISDN), inclusive flatrate kost 54,85 € / Monat:) Das ganze wird geteilt durch 2, da wie schon gesagt meine Nachbarin mit drinhängt. PC und Telefon stehen auf dem Flur zu den beiden Wohnungen. So haben wir beide Zugriff drauf (und wie ich feststellen mußte, noch etliche Leute mehr :-p ). Ja so ist das in "Wohnanlagen für Studenten". Billig wohnen hat eben doch seinen Preis :D ;)

DerBlinde
20.06.2003, 16:37
Original geschrieben von Hoffi
Wer braucht bitteschön 300 Kanäle??? :confused: :confused: :confused:

Und ich garantiere Dir, es kommt genauso selten etwas Gescheites in der Glotze, wie in Deutschland!