PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 18:23
Original geschrieben von Sani
wurde von übereifrigen Rettern wiederbelebt ;) :D

Mist!!!

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 18:25
@Kücken Als ich mag Frankreich an sich, das Land, die Landschaft und das Essen, das einzige was ich nicht mag, ist die Sprache und das hochnäsige Verhalten der Französen Fremdsprchen gegenüber, kaum einer kann Englisch und Deutsch noch weniger.

Ghoose
24.06.2003, 18:26
das wäre doch mal wieder eine Idee für einen Rippenspreizer-Cartoon...

tipptipp *aufdieschulter* "sachmal, was machst du denn da zum Teufel?" "Sieht man das nicht? das ist eine tote Sprache! die muss doch einer wiederbeleben"...:-p

RS-USER-Sani
24.06.2003, 18:28
der is net schlecht....:D

DerBlinde
24.06.2003, 18:36
Original geschrieben von Ghoose
...Du kannst es einfach nicht wirklich gebrauchen, noch nicht mal für Medizin...

Doch, kann man! Aufgrund der sehr durchstrukturierten Grammatik, wie Du selber bemerktest, schult Latein das logische Denken.

RS-USER-Sani
24.06.2003, 18:39
hm... ich hatte auch ein paar Jahre Latein....

und ich hab mir bei einigen med. Wörtern leichter getan... finde ich zumindest...

Ghoose
24.06.2003, 18:42
Original geschrieben von DerBlinde
Doch, kann man! Aufgrund der sehr durchstrukturierten Grammatik, wie Du selber bemerktest, schult Latein das logische Denken.

sag ich doch, Blinder! als *Gripsanspitzer* ...und? bin ich jetzt deswegen reich oder schön? nee! also...kann man nicht wirklich gebrauchen! :D ;)

DerBlinde
24.06.2003, 18:44
Original geschrieben von Ghoose
...und? bin ich jetzt deswegen reich oder schön? nee! ...

Wobei sich mir jetzt massiv die Frage aufdrängt... Liegt das wirklich am Latein??!! ;) :-p :D :D :D

Ghoose
24.06.2003, 18:46
hehe..*psst*

huch...der Reinigungsdienst kommt und versucht mich aus meinem Büro zu verjagen...dabei hab ich doch heute geduscht! Tja...also...schluss für heute...bis bald...*flücht*

RS-USER-Sani
24.06.2003, 18:50
Original geschrieben von Ghoose
der Reinigungsdienst kommt und versucht mich aus meinem Büro zu verjagen...

der ganze Dreck muss raus !! :D :D :D

RS-USER-Claudi
24.06.2003, 19:32
Original geschrieben von Ghoose

huch...der Reinigungsdienst kommt und versucht mich aus meinem Büro zu verjagen...
mit einem großen Staubwedel? Hätte ich gerne gesehen :D :D :D

RS-USER-Claudi
25.06.2003, 14:56
aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen :D :D

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.

Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit „Sie sind bei IBM eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen“.
Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer noch eine E-Mail-Adresse besitzt.
Der Personalleiter antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht eingestellt werden kann.
Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude, nur mit etwas Reisegeld in der Tasche. Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann. Also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihren Einsatz. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrpark für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine große Lebensmittelkette.
Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen zu lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet ihr einen Vorsorgeplan.
Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit keine E-Mail-Adresse besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: „Kurios – Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht einmal eine E-Mail-Adresse! Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!“
Die Frau überlegt und sagt: „Ich wäre Putzfrau bei IBM.“
Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht dein Leben!
Lehre Nr. 2: Wenn du bei IBM arbeiten willst, brauchst du eine E-Mail-Adresse!
Lehre Nr. 3: Wenn du diese Geschichte im Internet liest, sind deine Chancen Putzfrau zu werden größer, als die Millionär zu werden. ;) :-p

Hubschrauberfanatiker
25.06.2003, 15:51
Nun ja der Job ist bestimmt mindestens genauso lukrativ wie AIP:D :D :D :D

DerBlinde
25.06.2003, 16:07
Nö! Die Putzfrau hat damals mehr verdient, als ich im AiP. Bei weniger Arbeitseinsatz...

RS-USER-Claudi
25.06.2003, 17:30
AIP *die Haare sträub*.... Hier die letzte Arbeit eines AIP an meinem zarten Arm. :-p

RS-USER-DerDings
25.06.2003, 17:34
da wird man ja richtig neidisch... auf den AiP :-p;):D:D

RS-USER-Sani
25.06.2003, 17:38
uiuiui...da is der AiP im PJ aber net richtig rangenommen worden :D

RS-USER-Katja
25.06.2003, 17:42
Original geschrieben von DerBlinde
Nö! Die Putzfrau hat damals mehr verdient, als ich im AiP. Bei weniger Arbeitseinsatz...
Jepp. Die gucken immer so ungläubig, wenn man ihnen erzählt, was ein AiP verdient (und nicht nur die, eigentlich guckt jeder so, der keins selbst machen mußte). Wenn man sich im Dienst noch 'ne Pizza bestellt hat, ist man mit AiP-Gehalt ja schon in den Miesen. Es sind halt nur Ärzte so blöd, sowas mit sich machen zu lassen :mad: :o

@Claudi: Mancher AiP kann besser Blut abnehmen/Braunülen legen als manch anderer Facharzt. Es ist halt ein bisserl Gabe und viel Übung. Und wenn ich für jedes Mal, wo ich auf Station angesprochen worden bin ("Ah, da kann vielleicht die Anästhesistin bei Herrn/Frau XYZ schnell mal Blut abnehmen...?" nachdem es schon drei Leute versucht haben... danke...), fünf Euro gekriegt hätte, hätte ich zumindest während des AiPs manchen Dienst rausgehabt :):-p

RS-USER-Claudi
25.06.2003, 17:51
Original geschrieben von Katja

@Claudi: Mancher AiP kann besser Blut abnehmen/Braunülen legen als manch anderer Facharzt. Es ist halt ein bisserl Gabe und viel Übung.
klar. ;) Seine Worte waren ja auch: "hallo ich bin der AIP - darf ich die Braunüle legen? Ich muß noch ein bißchen üben...." :D
Dass er noch soooo viel üben muß, wußte ich vorher nicht. ;) Ich hab übrigens sehr gute Venen (kann mir problemlos selbst Blut abnehmen, so gut sind die).

RS-USER-Sani
25.06.2003, 17:58
ne..selber pieksen kann ich mich net...