PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo erst mal



Seiten : [1] 2

RS-USER-Bärentöter
12.06.2003, 23:30
hallo Leute,

seit einiger Zeit verfolge ich schon diese Site. Würde mich gerne an Euren Diskussionen mitbeteiligen.
Kurz zu mir: der Name bezieht sich nicht auf tierquälerischere Neigungen meinerseits, sondern stellt eine Verballhornung meines Namens dar. Bin Assistenzarzt für Innere Medizin in einer bedeutungslosen Klinik am Alpenrand und leite die Notarztgemeinschaft an unserem Standort und kann demzufolge auch ein bißchenn mitreden. Komme ursprünglich aus der fränkischen Ecke (Grüße an Sani und Sani 1) und habe seinerseits asuch den Notarztkurs in Erlangen absolviert. Jetzt lebe ich -gar nicht mal so ungern in der allersüdöstlichen Ecke Deutschlands (Berchtesgadener Land..."Bad Leichenhall")
Bei universitären Diskussionen wie in einigen Threads zuvor kann ich nicht mithalten, aber für blöde Witze bin ich immer gut...
Grüße aus Bavaria superior Bärentöter

RS-USER-DerDings
12.06.2003, 23:48
endlich noch ein alpenbewohner ! ;)

ich weiß jetzt aber nicht so recht ob ich "willkommen im club" oder "mein beileid" schreiben soll ;) :D :D

RS-USER-Bärentöter
12.06.2003, 23:51
Bin aber auf der richtigen Seite der Alpen...Allerdings ist meine Frau Österreicherin und macht Chirurgie. Aber ich mag sie trotzdem...

RS-USER-DerDings
12.06.2003, 23:54
uiii.... österreicherin und chirurgin ! in dem fall stellt sie das feindbild no1 in diesem forum dar ;)


EDIT - übrigens bin ich auf keiner seite der alpen - ich bin mittendrin ! auch wenn ich studienbedingt jetzt ein bisschen im flachland sitze...

RS-USER-Bärentöter
12.06.2003, 23:58
iich mog's irgendwie trotzdem...
gehe jetzt ins Bett, muß morgen wieder Leben retten.
i lieg am Ruckn...
Bärentöter

RS-USER-Bärentöter
13.06.2003, 00:03
wo studierst' denn? Wean, Innsbruck oder Piefkeland? Deiner Beschreibung nach tippe ich aufs AKH !

Abendstern
13.06.2003, 01:55
Tach und Willkommen!