PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo erst mal



Seiten : [1] 2

RS-USER-Bärentöter
12.06.2003, 23:30
hallo Leute,

seit einiger Zeit verfolge ich schon diese Site. Würde mich gerne an Euren Diskussionen mitbeteiligen.
Kurz zu mir: der Name bezieht sich nicht auf tierquälerischere Neigungen meinerseits, sondern stellt eine Verballhornung meines Namens dar. Bin Assistenzarzt für Innere Medizin in einer bedeutungslosen Klinik am Alpenrand und leite die Notarztgemeinschaft an unserem Standort und kann demzufolge auch ein bißchenn mitreden. Komme ursprünglich aus der fränkischen Ecke (Grüße an Sani und Sani 1) und habe seinerseits asuch den Notarztkurs in Erlangen absolviert. Jetzt lebe ich -gar nicht mal so ungern in der allersüdöstlichen Ecke Deutschlands (Berchtesgadener Land..."Bad Leichenhall")
Bei universitären Diskussionen wie in einigen Threads zuvor kann ich nicht mithalten, aber für blöde Witze bin ich immer gut...
Grüße aus Bavaria superior Bärentöter

RS-USER-DerDings
12.06.2003, 23:48
endlich noch ein alpenbewohner ! ;)

ich weiß jetzt aber nicht so recht ob ich "willkommen im club" oder "mein beileid" schreiben soll ;) :D :D

RS-USER-Bärentöter
12.06.2003, 23:51
Bin aber auf der richtigen Seite der Alpen...Allerdings ist meine Frau Österreicherin und macht Chirurgie. Aber ich mag sie trotzdem...

RS-USER-DerDings
12.06.2003, 23:54
uiii.... österreicherin und chirurgin ! in dem fall stellt sie das feindbild no1 in diesem forum dar ;)


EDIT - übrigens bin ich auf keiner seite der alpen - ich bin mittendrin ! auch wenn ich studienbedingt jetzt ein bisschen im flachland sitze...

RS-USER-Bärentöter
12.06.2003, 23:58
iich mog's irgendwie trotzdem...
gehe jetzt ins Bett, muß morgen wieder Leben retten.
i lieg am Ruckn...
Bärentöter

RS-USER-Bärentöter
13.06.2003, 00:03
wo studierst' denn? Wean, Innsbruck oder Piefkeland? Deiner Beschreibung nach tippe ich aufs AKH !

Abendstern
13.06.2003, 01:55
Tach und Willkommen!
Witze kommen immer gut! Dann leg mal los!!:) :D :D ;)

RS-USER-Claudi
13.06.2003, 06:25
Original geschrieben von DerDings
uiii.... österreicherin und chirurgin ! in dem fall stellt sie das feindbild no1 in diesem forum dar ;)


also das ist nun wirklich nicht wahr. ;)
Herzlich willkommen, Bärentöter! Wir freuen uns hier wirklich über jeden neuen, der sich ein wenig beteiligen möchte. :)

*auch wenn ich von einem gewissen Ding nicht ernstgenommen werde.. * :D

RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 08:12
Willkommen in diesem hochgeistigen und wissenschaftlichen Forum, wir hoffen du wirst den Ansprüchen gerecht. :-p

RS-USER-Frollein
13.06.2003, 08:29
von mir auch ein herzliches Willkommen. :)
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit für einen kleinen Aufruf nutzen: Seid nett zueinander! ;)
In letzter Zeit konnte man schon den Eindruck bekommen, dass die anfänglichen "Neckereien" manchmal richtig böse ausarten.
Ich meine spätestens wenn mich eine erwachsene Frau mit "baby" ansprechen würde, könnte ich das nicht mehr lustig finden. Das sind aber nur Beobachtungen einer mehr Außenstehenden ;) . Hoffe, andere nehmen solche Bemerkungen nicht so ernst. Trotzdem Leute: Seid nett zueinander !

RS-USER-Sani
13.06.2003, 08:33
Original geschrieben von Bärentöter
Komme ursprünglich aus der fränkischen Ecke (Grüße an Sani und Sani 1) und habe seinerseits asuch den Notarztkurs in Erlangen absolviert.

ähm...Sani1 kommt meineswissen net aus der Ecke....

meinereiner schon *gg* ...

na dann ....Herzlich Willkommen....

SaniRambo
13.06.2003, 08:47
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit für einen kleinen Aufruf nutzen: Seid nett zueinander! :)

In diesem Sinne möchte ich gerne den Philosophen AliG zitieren:
Habt Respekt! :)

Weilz grad passt, stell ich mich auch gleich vor.

Ähnlich dem DerDings hat mich die Anziehungskraft des "Jumbo" (ehrfurchtsvolle Aussprache) nach Graz
gezogen. Ab Herbst werd ich dort Medizin studieren und ab Juli voraussichtlich auch ein Ritter des heiligen
Jumbo-Ordens werden.

Lg und habts as fein!

Venensuchgerät
13.06.2003, 08:49
Original geschrieben von Frollein

Ich meine spätestens wenn mich eine erwachsene Frau mit "baby" ansprechen würde, könnte ich das nicht mehr lustig finden.
du meinst den Kommentar vom Abendstern, oder? Mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht, dass Abendstern von Claudi besonders ernst genommen wird. ;) :D

Abendstern
13.06.2003, 09:11
Original geschrieben von Venensuchgerät
du meinst den Kommentar vom Abendstern, oder? Mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht, dass Abendstern von Claudi besonders ernst genommen wird. ;) :D

Oh ja ....schlagt mich - kratzt mich - gebt mit Tiernamen:D :-p









------> das 1. quote war eigentlich nicht wirklich ernst genommen...aber was solls....:)

RS-USER-Frollein
13.06.2003, 09:13
Original geschrieben von Abendstern
....dito! Ach Frollein ....können se mir net noch mehr von meinen Postings analysieren?? :-p :-p

Genau das habe ich gemeint. :mad:
Nicht jeder versteht deinen Humor.

Didaktik-Guru
13.06.2003, 09:20
Das mag schon sein, das nicht jeder den Humor (auf Anhieb)versteht. Doch wer einmal ein wenig in dem ganzen Forum herumgeschnüffelt hat, könnte schon darauf kommen, dass es hier recht zynisch zugeht. Gleichwohl soll sich hier niemand wirklich angegriffen fühlen und ich finde es gut, dass Du rechtzeitig die Bremse ziehst! :peace:

RS-USER-Hoffi
13.06.2003, 09:25
Wobei wir mit dem zynismus nicht aufhören sollten.

Ich liebe Zynismus... :D

Venensuchgerät
13.06.2003, 09:26
finde ich auch. ;) Nur sollte man natürlich auch Kritik (bzw. Hinweise, wie manches auf "neue" wirkt) ernst nehmen. Wenn der Zynismus aus dem Ruder läuft, ist es wirklich nicht mehr witzig :peace:

Didaktik-Guru
13.06.2003, 09:28
Original geschrieben von Hoffi
Wobei wir mit dem zynismus nicht aufhören sollten.

Ich liebe Zynismus... :D

Ich auch!!!:D

der Irritator
13.06.2003, 09:41
Original geschrieben von Hoffi
Wobei wir mit dem zynismus nicht aufhören sollten.
Ich liebe Zynismus... :D
wobei man allerdings fein unterscheiden sollte. Zwischen richtig gutem Zynismus (:-p ) und einem einfallslosen Spruch.
Aber ich will nicht abschweifen.
Herzlich willkommen, Bärentöter. Du siehst ja direkt, wohin hier ein kleines "hallo erstmal" führt. :D