Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschlacht ;)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 16:30
Genau, heute nur mit eigener Kraft oder maximal nen Wasserschlauch,
Los Kücken auf Dings mit Gebrüll!!!
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 16:36
na dann... kommt nur !
rettungsküken
14.06.2003, 16:36
*brüll*
ATTAAACKE!!!!!
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 16:37
genau
ATTACKE
*brülllrennschrei*
rettungsküken
14.06.2003, 16:39
NEIN !!!
Alles was fliegen kann sowie Feuerwehr, THW, Polizei, DLRG, Wasserwacht und alles weitere darf nich mitspielen!
Seitwann gibt es eigentlich Polizeilkw mit wasserwerfern oder seh ich das falsch?
Ich kenn nur Feuerwehrlkw die so gross sind und so aussehn wie Möbeltransporter mit dem unterschied das Feuerwehr dran steht!
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 16:43
Seitdem Demonstranten nicht freiwillig das Feld räumen, aber die haben hier nichts verloren.
*dingsmitseifenschaumeinreib*
rettungsküken
14.06.2003, 16:46
Also ich finde wir sollten die Wasserschlacht beim Forumtreffen wiederholen....*grins*
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 16:52
Joo, ich freu mich schon, wir sollten aber nicht so viele FFler einladen.
rettungsküken
14.06.2003, 16:54
*lol*
ne, das wär nich so(oooooooooooooooooooooooooo) gut...*gg*
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 17:09
ihr seid solche spielverderber ;)
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 17:11
Warum bist du FFler?
Aber an dir sieht man ja das sie sich nicht an Regeln halten.
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 17:13
Gott bewahre ! ;):D
ich brauche nix mit großen schläuchen zu kompensieren... :D
aber mit 'ner bergeschere und dem spreizer würde ich schon gerne mal loslegen... vielleicht ergibt sich das aber mal, so 'ne übung ist für meine dienstgruppe geplant, bzw. die planung ist in planung ;)
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 17:14
Ich finde FFler immer wieder lustig anzuschauen. :D
Immer wieder interessant, wie aus absoluten Chaos eine Brandbekämpfung oder Bergung entsteht...:-p
rettungsküken
14.06.2003, 17:19
Oder auch das Gegenteil...*g*
Ich hab von der Feuerwehr auch so meine bestimmte Meinung.
Aber da ich gleich zu einem Feuerwehrfest hingehe, spucke ich nu ma nicht zu grosse Töne. :)
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 17:22
Viel Spaß beim Saufen Kücken, oder gehst du da aus einem anderen Grund hin?
So von wegen Männern in Uniformen und so... :D :-p :D
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 17:24
Original geschrieben von Hoffi
Ich finde FFler immer wieder lustig anzuschauen. :D
Immer wieder interessant, wie aus absoluten Chaos eine Brandbekämpfung oder Bergung entsteht...:-p
meine letzte begegnung lief so ab:
"Ehm, könntet ihr uns bitte die unfallstelle ausleuchten ?? ja die da vorne - da wo der notarzt und die sanis mit den maglites stehen..." :rolleyes:
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 17:29
Ham sie es gemacht? Oder musset ihr weiter euch selbst helfen?
Wir hatten letztens einen VU auf der Autobahn ohne Patient (der ist zu Fuß abgehauen...), wir haben da nen bißchen gesucht und die FF hat Licht gemacht und dabei die Autobahn blockiert bis die Pol sich nen bißchen beschwert hat...
rettungsküken
14.06.2003, 17:32
Original geschrieben von Hoffi
Viel Spaß beim Saufen Kücken, oder gehst du da aus einem anderen Grund hin?
So von wegen Männern in Uniformen und so... :D :-p :D
scheiss t online..hat mich grad rausgeschmissen...
Naja in Uniformen laufen die da heut eh nich rum, is auch nur unsere Dorffeuerwehr, da is sowieso nix kanckiges dabei :D .
Aber wenn Männer sich Frauen schönsaufen dann muss das ja auch andersrum funktionieren ! ;) :-p
RS-USER-Hoffi
14.06.2003, 17:33
Original geschrieben von rettungsküken
Aber wenn Männer sich Frauen schönsaufen dann muss das ja auch andersrum funktionieren ! ;) :-p
Wenn du meinst, aber nicht das es da ein böses Erwachen gibt. Ist nicht nett sowas. ;)
RS-USER-DerDings
14.06.2003, 17:34
die haben ganz brav ausgeleuchtet...
aber die situation war ein bisschen skurill. der unfall war auf einer bundesstraße zwischen dem ort wo meine wache liegt und einem nachbarort. es wren NAW und FF des nachbarortes und wir mit unserem RTW vor ort. ich wurde von der NÄ als erst mal hubschrauber holen geschickt und dann fragte die leitstelle was ich sonst noch so brauchen würde... "Ja.. FF ist schon auf dem weg ??" "Nö... FF ist schon vor ort !?" da entdeckte ich sie dann hinter dem NAW und durfte sie mal ein bisschen nach vorne bitten.
aber allgemein sind die jungs schon gut drauf. die Qualität einer BF erreichen sie zwar nicht, aberwenn sie was machen das machen sie's in der regel richtig.