Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DerdiedasDings ist 1000
DerBlinde
15.06.2003, 19:52
Original geschrieben von Cypher
Nie wieder Alkohol ... *sing*
@Blinder:
Congratz!
BTW: Ist dir in Boston zufällig ein deutscher Medizinstudent namens Heiner A. über den Weg gelaufen?
Kennst Du den Song auch? ;)
Nein, ein Heiner A ist mir nicht über den Weg gelaufen... Wobei es auch 65 Universitäten in Boston gibt ;)
RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 19:53
Original geschrieben von DerBlinde
Wobei es auch 65 Universitäten in Boston gibt ;)
Wozu braucht Boston für jeden Fachbereich eine Uni?
RS-USER-Cypher
15.06.2003, 19:55
Oops, ich wollte eigentlich dem Dings gratulieren ... hab da wohl irgendwas verwechselt ... ;)
RS-USER-Cypher
15.06.2003, 20:13
Kennst Du den Song auch? ;)Ja! ;)
Nein, ein Heiner A ist mir nicht über den Weg gelaufen... Wobei es auch 65 Universitäten in Boston gibt ;) Ich meine, er arbeitete in irgendeinem Krankenhaus in Boston. Wie viele gibts denn da so?
DerBlinde
15.06.2003, 20:38
65 Unis sind nicht für jeden Fachbereich eine. Die sind mit sämtlichen Fachbereichen pro Uni vertreten. Als Beispiel nur mal: Allein BU (Boston University) hat 160.000 Studenten. Das ist soviel wie eine mittlere Stadt in Deutschland Einwohner hat ;)
Wieviel Krankenhäuser? Ich komme auf knapp 10 bei den Großen... kleine und Privatkliniken noch nicht eingerechnet ;)
RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 20:45
Wieviel Eingeborene hat Boston denn? Ich dachte das wäre nur ne kleine Stadt...
DerBlinde
15.06.2003, 20:54
Das Problem ist, das die ganzen Bezirke, die bei uns Stadteile wären, als formal eigenständige Städte gelten. Trotzdem aber irgendwie unter "Boston/MA" zusammengefaßt werden. Deswegen ist Boston selber eigentlich auch klein, weil eigentlich Boston-Downtown gemeint ist.
Da wären: Boston, Backbay, Jamaica Plains, Brookline, Brighton, Cambridge, Sommerville, Charlestown, Chelsea, North End, Beacon Hill, South End, etc. ... Die Liste ist fast endlos....
RS-USER-Claudi
15.06.2003, 21:00
Wie war das mit der freundlichen Bitte: "für alles was nicht zum Thema gehört, legt bitte einen neuen thread an "?? :D :D
Der Dings ist 1000... Wann ist das denn passiert?? :-p
Glückwunsch jedenfalls. Und ich habe extra einen Koch beauftragt, dir aus gegebenem Anlaß was leckeres zu kochen
rettungsküken
15.06.2003, 21:03
Original geschrieben von Claudi
Wie war das mit der freundlichen Bitte: "für alles was nicht zum Thema gehört, legt bitte einen neuen thread an "?? :D :D
D
Theoretisch is das ja allen klar, aber parktisch....ich weiss ja nich...:D
Das Problem ist, wenn wir merken, das wir abschweifen, is es ja schon zu spät! :-p
RS-USER-Schädelspalter
15.06.2003, 21:10
1. Abschweifen:
Glückwunsch, DerDings f.k.a.V. (bevor ich abschweife :) )
2. Nie wieder Alkohol
Wie kommt ihr denn auf die? Kommt Illegal2001 nicht aus Kiel oder so?
3. Boston
Ist also eine Ansammlung von Unis mit ein bißchen Stadt / Stadtteilen dazwischen? Wie ist denn das Verhältnis Studis / Nicht-Studis? :eek:
Abendstern
16.06.2003, 01:39
Original geschrieben von Schädelspalter
2. Nie wieder Alkohol
Wie kommt ihr denn auf die? Kommt Illegal2001 nicht aus Kiel oder so?
...die gibt es noch????
Das letzte Mal als ich was von denen gehört hab, waren die ---öhhm-- (dann muß ich wohl mal zugeben das ich diese Gruppe kenne;) ) :o die Vorgruppe von PUR.
der Irritator
16.06.2003, 06:19
Original geschrieben von Abendstern
Das letzte Mal als ich was von denen gehört hab, waren die ---öhhm-- (dann muß ich wohl mal zugeben das ich diese Gruppe kenne;) ) :o die Vorgruppe von PUR.
wieso nur zugeben, dass du die Gruppe kennst? Ich hab irgendwo gelesen, dass du absoluter PUR-Fan bist. ;) :-p
Geschmäcker sind verschieden, oder :D :D
Abendstern
16.06.2003, 06:53
Original geschrieben von der Irritator
wieso nur zugeben, dass du die Gruppe kennst? Ich hab irgendwo gelesen, dass du absoluter PUR-Fan bist. ;) :-p
Geschmäcker sind verschieden, oder :D :D
Ich wollte doch nicht das es bekannt wird , du fieser möp!:mad: :D :D
rettungsküken
16.06.2003, 13:47
Ich find PUR auch cool! *absolutdiewahrheitsag*
Und Bon Jovi!! :)
Venensuchgerät
16.06.2003, 13:50
PUR? Das ist doch was für Kinder :D
aber im Ernst: Jeder, wie er mag. ;)
rettungsküken
16.06.2003, 13:55
Was hörst du denn? Britney Spears? ...scherz...
(der war gemein) :D :-p
Venensuchgerät
16.06.2003, 13:57
Original geschrieben von rettungsküken
alles außer PUR ;)
rettungsküken
16.06.2003, 14:00
Ich hab hier grad ne Bonnie Tyler CD laufen. Is auch nicht schlecht!
DerBlinde
16.06.2003, 16:01
Original geschrieben von rettungsküken
Ich finde Britney gut!... und nicht nur wegen der schlechten Mucke... ;) :-p :-p
:D :D :D :D
rettungsküken
16.06.2003, 16:05
Jaja. :D