PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas gegen Übelkeit

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

RS-USER-Sani
17.06.2003, 13:17
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Bin ich ja mal gespannt Sani :D Zum Thema Übelkeit ist noch zu sagen, wenn möglich vor dem schlafen gehen noch was isotonisches zu sich nehmen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

zu freundlich Hubifanatiker... :D, aber es wäre net mein erster Rausch... *gg* aber so richtig knülle war ich auf der RA-Abschlußfete... da war ich aber auch schon nicht mehr im Training...

Damals....jaja...die Zeit am Theater... da jagte eine Feier die nächste... :D

RS-USER-DerDings
17.06.2003, 14:36
Original geschrieben von Solaire
Ja Ausstrahlung hat dieses Land schon! Und die Sprache ist auch sehr schön. Und weißt du was??? Es gibt dort sogar Computer...1998 gab es die da schon, als ich dort bei der Famile gewohnt habe.
Ma Bella, il tempo è si buono in Italia. Allora l´ordinatore non è importante, va bene?? ;-)

ich mag italien auch,wobei mir der norden besser gefällt als der eigentliche "stiefel". die sprache würde ich gerne mal lernen, nicht zuletzt auch weil meine familie eigentlich aus der region um Cortina stammt...
wünsche einen erholsamen urlaub und bring ein paar fotos mit !
(apropos - wo bleibt die karte vom cheffe ? :D)

Solaire
17.06.2003, 14:46
Original geschrieben von DerDings
ich mag italien auch,wobei mir der norden besser gefällt als der eigentliche "stiefel". die sprache würde ich gerne mal lernen, nicht zuletzt auch weil meine familie eigentlich aus der region um Cortina stammt...

Ich finde den Norden auch sehr reizvoll. Habe damals (himmel wie das klingt, also in der Schulzeit) zweimal einen Italienischaustausch mitgemacht. Es ging jedes Mal nach Modena! Die Sprache ist eigentlich recht einfach, wenn man schon andere romanische Sprachen wie Spanisch, Latein oder Französisch beherrscht.

RS-USER-Sventilator
17.06.2003, 15:00
also ich war bisher nur in der Mitte, aber daüfr dann links und rechts und Mittendrin.

Eine Tante wohnt in Lanciano Provinz Chieti. Naja und dann war ich mal mit nem Schüleraustausch (die gute alte Lateinklasse) in Arpino Provinz Frosinone. Beides war recht nett. War mal jemand in den Abbruzzen gewesen, sieht da fast aus wie im Ösiland so Baustilmäßig und das mitten in Italien.

Solaire
17.06.2003, 15:14
Original geschrieben von Sventilator
also ich war bisher nur in der Mitte, aber daüfr dann links und rechts und Mittendrin.

Eine Tante wohnt in Lanciano Provinz Chieti. Naja und dann war ich mal mit nem Schüleraustausch (die gute alte Lateinklasse) in Arpino Provinz Frosinone. Beides war recht nett. War mal jemand in den Abbruzzen gewesen, sieht da fast aus wie im Ösiland so Baustilmäßig und das mitten in Italien.

Hm nö....kenne ich nicht! Ich war zwar schon sehr oft in Italien, aber wie gesagt eben Modena, Luganer See, Lago Maggiore, Rom, Venedig und die Toskana (also da wo Abendstern jetzt hinfährt!).

RS-USER-Sventilator
17.06.2003, 15:19
Hm nö....kenne ich nicht! Ich war zwar schon sehr oft in Italien, aber wie gesagt eben Modena, Luganer See, Lago Maggiore, Rom, Venedig und die Toskana (also da wo Abendstern jetzt hinfährt!).

In Rom waren wir auch, war eigentlich ganz nett. Wir hatten nur einen etwas hektischen Lehrer mit uns der mit uns *wie kann ich es nur beschreiben* durch die Stadt gerannt ist. Das was ich so im vorbeiflug von der Stadt gesehen hab war aber wirklich sehr schön.

der Irritator
17.06.2003, 15:23
Original geschrieben von DerDings

hm - ich dachte Abendstern fährt in Urlaub oder war es doch Solaire? Ohne jemanden irritieren zu wollen :-p ;)

Solaire
17.06.2003, 15:25
Original geschrieben von der Irritator
hm - ich dachte Abendstern fährt in Urlaub oder war es doch Solaire? Ohne jemanden irritieren zu wollen :-p ;)

Genau Abendstern fährt in die Toskana! Ich hatte nur überlegt mitzufahren. Sie fährt aber voraussichtlich alleine. Hast niemanden verwirrt! ;-)

Solaire
17.06.2003, 15:28
Original geschrieben von Sventilator
In Rom waren wir auch, war eigentlich ganz nett. Wir hatten nur einen etwas hektischen Lehrer mit uns der mit uns *wie kann ich es nur beschreiben* durch die Stadt gerannt ist. Das was ich so im vorbeiflug von der Stadt gesehen hab war aber wirklich sehr schön.

Ich war damals mit Chor und Orchester in Rom (1995). Haben die Matthäuspassion aufgeführt. War ziemlich toll in Roma. Die Einheimischen haben sich in der Kirche, in der wir gespielt hatten einfach auf den Boden gesetzt oder gelegt. Fand ich toll.
Leider habe ich von Rom nicht sehr viel gesehen, da ich damals eine Tibia Fraktur hatte und nur an Krücken durch Rom gehoppelt bin! Na ja aber immerhin war ich mal da!

RS-USER-Claudi
17.06.2003, 16:16
Original geschrieben von der Irritator
Abendstern / Solaire - wo ist da der Unterschied? ;)

Abendstern
17.06.2003, 16:31
Original geschrieben von Claudi
Abendstern / Solaire - wo ist da der Unterschied? ;)
...stimmt --> Claudi/Frollein ...wo ist da der Unterschied??:D ;) :-p

(aber zw. Sonne und Stern ist doch ein kleiner Unterschied;) ;) )

Solaire
17.06.2003, 16:33
Original geschrieben von Abendstern

eeeeeeeeeeeecht??? Welcher denn??? Ich bin größer und leuchte mehr! Hm... ;-)

RS-USER-Claudi
17.06.2003, 16:35

wir sind halt alles nur Klone, was?:D ;)

DerBlinde
17.06.2003, 16:35
...aber zw. Sonne und Stern ist doch ein kleiner Unterschied;) ;)...

FALSCH! :-p
Da die Sonne ein Stern ist, wie alle anderen Sonnen auch, ist da kein Unterschied :-p :D
Das andere sind Planeten oder Trabanten :o :D
Ich dachte, Du hast Astro vor 5 Jahren gemacht??!! :-p :D ...Hast Du zumindest mal gepostet.... ;)

Abendstern
17.06.2003, 16:36
eeeeeeeeeeeecht??? Welcher denn??? Ich bin größer und leuchte mehr! Hm... ;-)

.....Stimmt!! Mit dem Sonnenbrand im Gesicht leuchtest du wirklich viiiiieeeel mehr !!! (sogar im Dunkeln..:D )

Abendstern
17.06.2003, 16:37
Original geschrieben von DerBlinde
FALSCH! :-p
Da die Sonne ein Stern ist, wie alle anderen Sonnen auch, ist da kein Unterschied :-p :D
Das andere sind Planeten oder Trabanten :o :D
Ich dachte, Du hast Astro vor 5 Jahren gemacht??!! :-p :D ...Hast Du zumindest mal gepostet.... ;)

.......oh mea culpa!! ;) :-p

DerBlinde
17.06.2003, 16:37
.......oh mea culpa!! ;) :-p

Auf die Knie!! :D :D

Solaire
17.06.2003, 16:38
.....Stimmt!! Mit dem Sonnenbrad im Gesicht leuchtest du wirklich viiiiieeeel mehr !!! (sogar im Dunkeln..:D )

hm...im Dunkeln? Mein holdes Weibe habe ich irgendwas verpasst?

Abendstern
17.06.2003, 16:42
Original geschrieben von DerBlinde
Auf die Knie!! :D :D
..wie , hier vor allen anderen????:D :D :-p

Abendstern
17.06.2003, 16:43
...so wie "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch????:-p ;) :-p