PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas gegen Übelkeit



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:33
Original geschrieben von Hoffi
Wie gesagt, wir wollen nur die Bilder sehen.

:D :D :D jep

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 12:34
Original geschrieben von rettungsküken


Hab grad schon Schotter von Muttern gekriegt weil ich ers zu spät/früh nach hause gekommen bin.
Und wenn ers mein Vater da is....oje :(

Wie lange hättest du denn wegbleiben dürfen?

Vielleicht hättest du Brötchen mitbringen sollen, das erfreut das Mutterherz. *gg*

rettungsküken
15.06.2003, 12:35
Jedenfalls wenn bald Schützenfest is muss ich n bisschen aufpassen.....
Kann ja mal passieren das man vorm halben Dorf derartig breit dasteht, aber wenn sowas nochmal passiert, wirste direkt als Säufer abgestempelt...

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:36
Original geschrieben von rettungsküken
Hab grad schon Schotter von Muttern gekriegt weil ich ers zu spät/früh nach hause gekommen bin.
Und wenn ers mein Vater da is....oje :(

wer alt genug zum saufen ist der ist auch alt genug spät nach hause zu kommen ;)

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:38
Original geschrieben von Hoffi
Wie lange hättest du denn wegbleiben dürfen?

Vielleicht hättest du Brötchen mitbringen sollen, das erfreut das Mutterherz. *gg*

auch eine idee:D noch mit letzter energie das frühstück hinstellen und dan ins bett fallen.
das ich damals nicht darauf gekommen bin:-p

rettungsküken
15.06.2003, 12:39
Original geschrieben von Hoffi
Wie lange hättest du denn wegbleiben dürfen?

Vielleicht hättest du Brötchen mitbringen sollen, das erfreut das Mutterherz. *gg*
Meine Muter sacht immer ich soll mich ma melden und das hab ich um eins auch mal gemacht. Nur is sie halt schon ein bisschen nervös geworden, als es fünfe war, die Musik und das Licht auswar und nur noch Gegröle kam...
Die Bäckerei hätt ich garnicht mehr gefunden!
Das gemeine an der Sache war auch, das die Feuerpatschen um die Uhrzeit nich mal annähernd so blau gewesen sind wie ich, weil die ja in der Bierbude oder Pommesbude stehen mussten, also glaub ich haben die sich über mich relativ gut amüsiert....:eek:

rettungsküken
15.06.2003, 12:40
Original geschrieben von gonzo
auch eine idee:D noch mit letzter energie das frühstück hinstellen und dan ins bett fallen.

Ich konnt ja noch nichmal schlafen, weil mir so schlecht war!! Und einkotzen wollt ich mich auch nich wirklich...

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:43
Original geschrieben von rettungsküken
Das gemeine an der Sache war auch, das die Feuerpatschen um die Uhrzeit nich mal annähernd so blau gewesen sind wie ich, :eek:

training sach ich nur:D :D

*libekinderdieserthreadeisnureinabschreckendesbeis pielwiemanesnichttunsoll*

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:44
Original geschrieben von rettungsküken
Ich konnt ja noch nichmal schlafen, weil mir so schlecht war!! Und einkotzen wollt ich mich auch nich wirklich...

da hilft nur die meditation vor der schüssel:D und danach viel mineral oder heil wasser so ca 1,5l:-p

DerBlinde
15.06.2003, 12:44
Original geschrieben von rettungsküken
...Hab um 5 ungefähr noch ein tequila sunrice vertilgt wo etwas viiieel tequila drinwar....


Jaja, von dem Reis aus sonningen, biologischen Anbau wird mir auch immer schlecht... :-p ;) :D :D :D

rettungsküken
15.06.2003, 12:45
Original geschrieben von gonzo

*libekinderdieserthreadeisnureinabschreckendesbeis pielwiemanesnichttunsoll*

GENAU!!!
Auf dem nächsten Fest nehm ich mir gleich ein Maulkorb mit....

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:46
Original geschrieben von rettungsküken
GENAU!!!
Auf dem nächsten Fest nehm ich mir gleich ein Maulkorb mit....

das kann aber auch falsch verstanden werden*gfg* je nach kleidungsstill:D

rettungsküken
15.06.2003, 12:48
Na klasse jetze kam grad mein Vater.
Kind wir müssen gleich mal reden...
*hhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee eeeeee*

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:50
Original geschrieben von rettungsküken
Na klasse jetze kam grad mein Vater.
Kind wir müssen gleich mal reden...
*hhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee eeeeee*

das ist übel :(

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 12:50
Viel Glück.



PS Immer gleich laut schreien, dann trauen sich die Väter nicht mehr so stark zuzuhauen. *gg*

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:51
Original geschrieben von gonzo
das ist übel :(

sorry habe das mit dem wortspiel nicht so gemeint:D :D *neimmerstmußtganzliebschauenunddichentschuldigen*

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:53
Original geschrieben von Hoffi
Viel Glück.



PS Immer gleich laut schreien, dann trauen sich die Väter nicht mehr so stark zuzuhauen. *gg*

gute taktik:-p :-p

p.s. habe nur einmal eine gewischt bekommen wofür:confused: keine ahnung mehr:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 12:56
Ich hab mich immer gewehrt, naja eigendlich hab ich höchsten einmal eine bekommen.

Man kann ja schließlicvh übeer alles reden *gg*

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 12:59
ich hoffe das es nicht zu arg kommt für das küken,was sollen wir machen wenn sie nachher noch pc. verbot bekommt:confused: ,wer sol und dan noch erheitern und uns unsere eigenen jugendsünden wieder vor augen führen:D

RS-USER-Hoffi
15.06.2003, 13:04
Keine Ahnung sie hat ja noch nicht mal angegeben wo sie wohnt, also können wir sie dann nicht mal durch einen besuch aufheiter. :mad: