PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe



Abendstern
18.06.2003, 04:38
Uwe


Ich habe mich jetzt von meinem Kanarienvogel getrennt. Vom Uwe. Er lebt jetzt wieder bei meinen Eltern. Es ging einfach nicht mehr. Wir haben uns einfach nicht mehr verstanden.
Ich meine, okay, ich habe ihn den ganzen Tag allein gelassen und er hat dann halt abends immer seine schlechte Laune an mir ausgelassen. Aber ich meine, ich konnts einfach auf Dauer nicht mehr ertragen, diese Doppelbelastung. Tagsüber den Streß im Beruf, naja und abends auch noch den Ärger mit Uwe. Zum großen Knall ist es dann halt gekommen zwischen uns, als ich ihn en Wochenende alleingelassen hab, ohne Futter.
Ich meine, okay, er sah en bischen geschwächt aus, und das Argument mit dem Heilfasten war irgendwie auch nicht sooooo gut, aber ich meine, daß er dann irgendwie tagelang die beleidigte Leberwurst spielen muß??
Weiß nicht. Und da hab ich irgendwie auch gemerkt, dieser Vogel hat im Grunde keinen Humor. Im Grunde son richtiger Miesepeter. Ich hab ihn eigentlich nie lachen sehen. Und ich meine, en Kanarienvogel, der keinen Spaß verteht? Weiß ich nicht.

frei nach Rüdiger Hoffmann

RS-USER-Hoffi
18.06.2003, 06:46
Ich hoffe das die Auszeit euch beiden gut tut und ihr bald wieder miteinander Reden könnt. :D

Hubschrauberfanatiker
18.06.2003, 13:27
Ich dachte nur Papageien können sprechen. Aber ansonsten mein Beileid Abendstern:) :)

SchwesterA
18.06.2003, 14:48
Einen Trost hast Du ja, Abendstern, Du kannst ihn jederzeit bei Deinen Eltern besuchen..... ;)

DerBlinde
18.06.2003, 15:29
Du hast dieses tiefe "Haloooooo erstmaaaal!" vergessen! ;) :D
Aber ich muß ganz ehrlich sagen, meine drei Favoriten der deutschen Stand-Up-Comedy sind eindeutig Michl (Michael Mittermeier), Dieter Nuhr und Thomas Hermanns ;)
Wobei der "Rest" auch ziemllich gut ist.

rettungsküken
18.06.2003, 16:04
Und danach kommt standartmässig: Ich weiss ja nicht ob sie es schon wussten, aber....
Ich find Rüdiger Hoffmann echt spitze! Der war auch mal bei uns in der Stadthalle, aber nein, ich musste ja unbedingt den Tag in Urlaub fahren! *grummel*

Abendstern
18.06.2003, 17:24
Original geschrieben von DerBlinde
Du hast dieses tiefe "Haloooooo erstmaaaal!" vergessen! ;) :D
Aber ich muß ganz ehrlich sagen, meine drei Favoriten der deutschen Stand-Up-Comedy sind eindeutig Michl (Michael Mittermeier), Dieter Nuhr und Thomas Hermanns ;)
Wobei der "Rest" auch ziemllich gut ist.
...an "Zapped" geht auch kein Weg vorbei......!! und er bringt die geilsten ZJ-Witze....:D ;)

RS-USER-DerDings
18.06.2003, 19:47
Original geschrieben von Abendstern
...an "Zapped" geht auch kein Weg vorbei......!! und er bringt die geilsten ZJ-Witze....:D ;)

ich hab ihn vor 2 (?) jahren in wien mit back to life gesehen... war der hammer, die DVD gefällt mir aber nicht so gut wie Zapped...

ansonsten ist Josef Hader mein favorit.

RS-USER-Hoffi
19.06.2003, 00:07
Original geschrieben von DerDings
ansonsten ist Josef Hader mein favorit.

Heißt der nicht Jörg Haider und ist eine lebende Realsatire?

Abendstern
19.06.2003, 00:25
Original geschrieben von Hoffi
Heißt der nicht Jörg Haider und ist eine lebende Realsatire?

...bitterböse....:D :-p :-p

Hubschrauberfanatiker
19.06.2003, 00:37
ich finde ja Atze Schröder total klasse:D :D
Besonders die Nummer mit dem Porsche auf der Autobahn:-p :-p

RS-USER-DerDings
19.06.2003, 00:41
haider ist nicht schlecht, aber westenthaler (schreibt man den so ?, tja aus den augen aus dem sinn) war besser... ewald stadler ist sowieso der kabarett könig, wobei... eigentlich hat der mann soviel schei55e im hirn das zwangsläufig jeder geschlossene raum in dem er sich aufhält zu 'ner gaskammer wird...

bei den ganzen rechten brüdern fällt mir ein guter witz ein:

3 jungs kommen an einem fluß vorbei, da sehen sie plötzlich ein gestalt im fluß treiben und laut "Hilfe" rufen, die jungs schaffen es den mann an land zu ziehen und siehe da: es ist der Haider.
jörgi sagt: "Ihr habt mich gerettet, jetzt erfülle ich jedem von euch einen wunsch!"
das erste kind: Ich will ein neues fahrrad.
"kriegst du"
das zweite kind: "Ich will ein neues skateboard."
auch diesen wunsch erfüllt jörg gerne. "Und was wünschst du dir ?" fragt er den dritten jungen.
"einen rollstuhl" antwortet dieser.
haider ist verblüfft. "Wieso möchtest du einen rollstuhl, du bist doch pumperlgsund!"
"Ja. jetzt schon noch. aber wenn der vater erfährt das ich dem haider das leben gerettet habe..." :D:D:D


noch einer:

haider stirbt und kommt in den himmel (nein, das ist noch nicht der witz, aber auch nicht schlecht, nicht ??:D). doch irgendwann langweilt es ihn unglaublich. er geht zu petrus und fragt - könnt ich nicht mal einen tag raus, mir die hölle mal anschauen ? mir ist unglaublich fad.
Petrus meint das das okay ist und schickt den haider in die hölle, aber nur für einen tag.
Haider kommt an und glaubt er sieht nicht richtig. nix mit feuer, nix mit qualen. nur party, alkohol, andere drogen und leicht bis gar nicht bekleidete mädchen. haider läßt die sau raus, muß aber nach 24h wieder zurück in den himmel.
lange hält ers dort bei den harfe-zupfenden engeln nicht aus und so geht er zu petrus: kann ich nicht in die hölle kommen ?
petrus"Bist du dir da sicher ??"
"Ja"
"Ganz sicher ?"
"Ganz sicher !"
und so schickt petrus haider wieder in die hölle, diesmal für immer.
als er unten ankommt, erlebt jörg eine böse überraschung. nix, party, nix alkohol, nix leicht bis gar nicht bekleidete mädchen. nur feuer, hitze und unsägliche qualen.
jörg geht zum teufel und spricht ihn darauf an.
"Tja jörg, das ist eben der unterschied zwischen einem touristen und einem asylanten !"

RS-USER-Rippenspreizer
19.06.2003, 01:08
Original geschrieben von DerBlinde
Thomas Hermanns ;)
Der Kerl ist doch kaum zu ertragen! Also echt... :confused:
Naja - ich persönlich finde ja auch Atze Schroeder ganz cool - vermutl. liegt das aber an meiner derzeitigen Wahlheimat Ruhrgebiet...

Gruss, Daniel.

DerBlinde
19.06.2003, 04:02
Ich mag den Humor vom Hermanns... Und wie er mit seinem "Schwulsein" koketiert, findet ich gut gemacht. Wenn man jetzt noch weiß, daß er die Texte für viele Comedy-Größen (z.B. Michael Mittermeiers "Zapped") schreibt, muß man neidlos anerkennen, daß der Mann Format hat!
Atze mag ich nicht so sehr. Der ist mir irgendwie zu proletig... Oder ich versteh den Witz darin nicht... ;)

Haider sehe ich nicht unbedingt als Komiker an. Auch wenn ich mit der österreichischen Landespolitik nicht unbedingt "per Du" bin, finde ich doch, daß er als Landeshauptmann von Kärtnen gute Politik gemacht hat. Und für Wien hat er auch einige gute Dinge bewegt. Aber das gehört nicht unbedingt hierher, ich weiß...