PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport....



Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 15:47
Original geschrieben von Hoppla-Daisy


Nichts für ungut, Irritator ;)
macht ja nix. Ist er bestimmt so langsam gewöhnt :D :D :D

DerBlinde
19.06.2003, 15:48
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund... :-p :D :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
19.06.2003, 15:54
Ähm, mal so am Rande .... da - wie ich soeben bemerke - meine "Ersthelfer" gerade so schön versammelt sind (Thread: Brauche mal'n Tipp, wer kann helfen?)

Ihr wolltet doch einen Abschlußbericht haben??? *heftigstmitdembaumstammwedelt*

Ich fand es übrigens überaus nett, dass Ihr so Anteil an meinem Gejammer :D genommen hattet.

RS-USER-Hoffi
19.06.2003, 15:56
lass hören, alles abgefault oder ghabs doch noch besserung? :D ;) :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
19.06.2003, 16:00
Sag mal, haste den Baumstamm nicht wahrgenommen??? :D :D :D Ich hab so stramm damit rumgewedelt, dass mein Ärmchen schon schmerzt!

Tztztztz, da gibt man schon den betreffenden Thread an......

Blinder, Dein Einsatz ;) :-p

DerBlinde
19.06.2003, 16:03
Aber was sollen wir dazu noch sagen?
Die Wunde heilt momentan ab, resorbierbare Fäden sind meiner Ansicht nach sehr gut. Kommt auf die Indikation drauf an. Und Komplikationen kann es immer geben. Ist ärgerlich wenn es passiert, aber deswegen würde ich nicht gleich jegliches resorbierbares Nahtmaterial verteufeln.

RS-USER-Hoffi
19.06.2003, 16:03
OKOK, ich sags selbst, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Den Baumstamm konnte man baer auch leicht übersehen... :D

der Irritator
19.06.2003, 19:42
Original geschrieben von Claudi
macht ja nix. Ist er bestimmt so langsam gewöhnt

sieht fast so aus. :rolleyes:

@Hoppla Daisy kein Problem!;) Dafür mußt du nicht extra die Gesichtsfarbe ändern :o :D

*der Irritator, der durch die häufigen Irritationen irritiert ist* ;) :D

RS-USER-Frollein
20.06.2003, 07:15
ich mache Jazz-dance und fahre leidenschaftlich gerne Inliner.

RS-USER-Obelix
20.06.2003, 09:45
Original geschrieben von SchwesterA
Mein absoluter Lieblingssport ist Eishockey, das lieber auf der Tribüne als auf´m Sofa (meistens ist der Puck zu schnell für die Kamera)
Meist auch zu schnell für meine Augen und das macht mir Angst. Vor unserem Platz bei der Sanabsicherung ist das Netz geklaut worden. Und das Gefühl, wenn man den Puk aus den Augen verloren hat, ist nicht gut. Und seit dem wir mal einen Spieler mit Zustand nach Puk in die Zahnreihen hatten.... Hui, hat das hübsch geblutet.

Ansonsten hab ich früher Basketball gespielt. wird abe4r auch immer weniger. Schwimmen war ich auch schon ewig nicht mehr.
Das einzige, was zu meiner körperlichen Bewegung grad beiträgt, ist fahrradfahren.

SchwesterA
20.06.2003, 12:46
Original geschrieben von Obelix
Meist auch zu schnell für meine Augen und das macht mir Angst. Vor unserem Platz bei der Sanabsicherung ist das Netz geklaut worden. Und das Gefühl, wenn man den Puk aus den Augen verloren hat, ist nicht gut. Und seit dem wir mal einen Spieler mit Zustand nach Puk in die Zahnreihen hatten.... Hui, hat das hübsch geblutet.

Tja, ein Kumpel von mir sagt immer "Eishockey ist Männersport"...;) ;) ;)

Nee, aber , das kann ich mir vorstellen, dass es einem da nicht mehr wohl ist. Mir reicht schon immer, wenn sich ein Puck in unsre Nähe im Publikum verirrt....
Kleine Frage am Rande, Obelix, machst Du Deinen San-Dienst bei den "Dieschers" in Nürnberch?

RS-USER-Obelix
20.06.2003, 13:03
Nee, die hätten bestimmt Geld genug um das Netz wieder herzurichten. Wenn - steh ich in Würzburg neben dem Eis.

SchwesterA
20.06.2003, 13:18
Das mag sein....

Schade, da komm ich nicht hin, wenn Schwenningen doch in der 2. Liga spielt, sonst hätte ich Dich vielleich tmal besucht... ;)