PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via medici - Kongress



RS-USER-Rippenspreizer
19.06.2003, 01:06
An diesem Wochenende findet in Bochum der diesjährige "Via medici-Kongress" statt; ein Kongress für Medizinstudenten und Jungmediziner mit allerlei Workshops, Events und Informationen.

Der Hammer: Rippenspreizer ist erstmals mit dabei! Jawohl. Und zwar mit ausgesuchten Shopartikeln, einer grossen Cartoon-Galerie und erstmals mit einer Liveperformance: Cartooning!
Für euch am Medi-Learn-Stand werde ich Anfragen und Cartoonideen schnellstmöglich umsetzen und ihr könnt jede so erstellte Zeichnung tintenfrisch mitnehmen. Geschenkt!

Für alle, die dieses Jahr nicht auf dem Kongress sind, tut es mir leid - nächstest Jahr gibt es aber wieder einen und wir planen derzeit, mit der Cartoonausstellung eine bundesweite "Tournee". Wenn ihr gute Vorschläge & Ideen für hippe und ausgefallene Ausstellungsorte habt, freuen wir uns über eine Nachricht.

Wenn ich auf dem Kongress nicht persönlich treffe, wünsche ich damit erstmal alles Gute - bei allen Kongressbesuchern freuen wir uns auf ein Kennenlernen...

Gruss,
Daniel.

RS-USER-DoktorW
19.06.2003, 07:29
*grummel*

und ich kann nicht hin :(