Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mal ne frage

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

DerBlinde
20.06.2003, 21:38
Original geschrieben von rettungsküken
...zur schonung meiner schon halb blinden augen ...

Soooo schlimm ist das garnicht! ;) :-p :D :D :D

der Irritator
20.06.2003, 21:39
Original geschrieben von gonzo
ist irritierend oder:D :D :D
wenn das hier so weitergeht, dann werde ich meinen Benutzernamen ändern lassen müssen in "der Irritierte" :D

rettungsküken
20.06.2003, 21:40
Wie tippst du denn eigentlich? Oder hast du sone tippschnecke die alles für dich eingibt?
DAS wäre ma ne gute idee !
Ich veranstalte ein Casting wo ich mir den attraktivsten Sekretär für mich aussuche! *rrraaaaaaahhrrrrr* :cool:

RS-USER-gonzo
20.06.2003, 21:41
Original geschrieben von der Irritator
wenn das hier so weitergeht, dann werde ich meinen Benutzernamen ändern lassen müssen in "der Irritierte" :D

nene laß mal der nick ist klasse, fast so gut wie derdings:-p

der Irritator
20.06.2003, 21:44
Wie tippst du denn eigentlich? Oder hast du sone tippschnecke die alles für dich eingibt?

schon mal was von 10-Finger-blind gehört? ;)
@derBlinde - nein, du bist nicht gemeint! Nur um möglichen Irritationen vorzubeugen. :D

rettungsküken
20.06.2003, 21:53
10 finger blind?
ich dachte finger hätten generell keine Augen!
*immedizinbuchnachschlag*

RS-USER-gonzo
20.06.2003, 21:53
Ich veranstalte ein Casting wo ich mir den attraktivsten Sekretär für mich aussuche! *rrraaaaaaahhrrrrr* :cool:

hier bitte ein sekretär fürs kücken:D :D

der Irritator
20.06.2003, 21:56
seeehr netter Piepmatz. Wieviele Anschläge der wohl pro Minute schafft :-p

RS-USER-gonzo
20.06.2003, 21:58
keine ahnung:confused: aber ich glaube dasist dem kücken egal:D :D ,er soll andere quallitäten mitbringen:-p :-p :rolleyes:

rettungsküken
20.06.2003, 21:58
Nö! Abgelehnt! Also so ein bisschen wälerisch bin ich ja nun auch!
Muss ungefähr so aussehen wie...Nein lassen wir das....sonst mus ich Finn wieder anflehen das er meine posts löscht und dann kommen noch etliche weitere detaillierte fragen...:-p :D

RS-USER-gonzo
20.06.2003, 22:00
Nö! Abgelehnt! Also so ein bisschen wälerisch bin ich ja nun auch!
Muss ungefähr so aussehen wie...Nein lassen wir das....sonst mus ich Finn wieder anflehen das er meine posts löscht und dann kommen noch etliche weitere detaillierte fragen...:-p :D

ja bitte reden sie weiter lassen sie sich nicht von uns ablenken, wo waren sie stehengeblieben?:D :D

rettungsküken
20.06.2003, 22:03
IHR hattet eure grosse Chance doch Sonntag morgen!
Ich glaube da hätte man mir wirklich alles aus der nase ziehen können, wenn ich das jetzt nachlese was ich da geschrieben habe könnten einige stichwörter schon sehr gefährlich für mich werden, wenn das jemand lesen würde, der mich kennt!
Also....pssssst!

der Irritator
20.06.2003, 22:05

Sonntag morgen? Da hab ich lange geschlafen :D Manche schlafen, wenn sie einen über den Durst getrunken haben, andere surfen im Internet. :-p :D :D :D

rettungsküken
20.06.2003, 22:09
Du frag mich nich wie ich das gemacht habe!
Einige Leuten oder auch Substanzen im Tequila scheinen ungeahnte Kräfte in mir ausgelöst zu haben! Am Dienstag hat mir jemand sein Schienbein gezeigt mit einer langen blutigen schramme. Das war ich als ich angeblich wie eine furie auf ihn losgegangen bin.....:rolleyes: :-p

RS-USER-gonzo
20.06.2003, 22:11
Ich glaube da hätte man mir wirklich alles aus der nase ziehen können, wenn ich das jetzt nachlese was ich da geschrieben habe

du wiedersprichst dich gerade meine liebe:D :D

Erstmal das und hey, ich bin im alkoholrausch eigentlich noch recht aufnahmefähig, d. h. ich krieg meistens noch mit was mit mir passiert! Und ich hätte mich daher bestümmt nich auf den scanner gelegt!

wollte dich nur daraufhinweisen:D :D

DerBlinde
20.06.2003, 22:13
... Am Dienstag hat mir jemand sein Schienbein gezeigt mit einer langen blutigen schramme. Das war ich als ich angeblich wie eine furie auf ihn losgegangen bin.....:rolleyes: :-p

Ohje! Auch noch aggressiv unter Alk-Einfluß :rolleyes: Das sind mir ja die Liebsten! Saufen wie die Großen, vertragen wie die Kleinen und dann noch Ärger machen! :(
:-p :D :D :D

rettungsküken
20.06.2003, 22:14
oh verdammt....
Aber stimmt doch! Ich krieg meistens noch grösstenteils mit was mit mir passiert, aber ob ich nun auf ein eintrete das kann man ja schonmal vergessen:D
Ich bin relativ redselig wenn ich blau bin, daher meinte ich das ihr mich eventuell alles hättet fragen könen!

rettungsküken
20.06.2003, 22:16
Original geschrieben von DerBlinde
Ohje! Auch noch aggressiv unter Alk-Einfluß :rolleyes: Das sind mir ja die Liebsten! Saufen wie die Großen, vertragen wie die Kleinen und dann noch Ärger machen! :(
:-p :D :D :D

Der hat mich bestümmt auch provoziert!
Nach scharfen nachdenken kann ich mir eventuell zusammenreimen wieso....*ggg*
Japs, er hats defintiv verdient!

der Irritator
20.06.2003, 22:18
oh verdammt....
Aber stimmt doch! Ich krieg meistens noch grösstenteils mit was mit mir passiert...
da kenne ich so einige, die das von sich behaupten. Und wenn man sich dann mal ein bißchen unterhälte kommt dann vieles ans Tageslicht. "das soll ich gesagt haben??? :confused:
das soll ich gemacht haben ??? :confused:
Manchmal wirkt ein Video wunder. :D

RS-USER-gonzo
20.06.2003, 22:18
is ja gut:D :D

so bin gleich wieder da muß nur schnell zur tanke mir kippen und knapperkram organisieren:-p :-p oh diese sucht:D