PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Kerls...??!!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Neo-Nurse
21.06.2003, 01:14
So, da kann ich ja jetzt mal an der Quelle nachfragen! Folgendes wiederholt sich regelmäßig in meinem Alltag:
Transport von beatmeten Frühchen z.B. ins MRT, sprich schöne kleine Fahrt übern Neckar. Die netten Sanis holen uns ( Doc, Schwester, Kind) samt Transportinku auf Station ab. Nu is mir aufgefallen, dass sie dort meist mit hängendem Kopf möglichst schnell über die Station sausen, bloß nich viel rechts und links gucken...Kommunikation häufig schwierig....Eigentlich seht ihr doch alltäglich schlimmeres, oder? Seid doch eigentlich cool und abgebrüht ;-) Vielleicht sind solche Transporte auch nur ätzend langweilig....weiß ja nicht!? Bitte helft mir, dieses Phänomen zu verstehen!
Im Sinne der guten Zusammenarbeit :-)

der Irritator
21.06.2003, 16:37
Original geschrieben von Neo-Nurse
Nu is mir aufgefallen, dass sie dort meist mit hängendem Kopf möglichst schnell über die Station sausen, bloß nich viel rechts und links gucken...Kommunikation häufig schwierig....
schätze, die Jungs sind einfach nur müde (vielleicht ein bißchen gelangweilt) und wollen den kleinen Routineeinsatz möglichst flott hinter sich bringen. ;)

Neo-Nurse
21.06.2003, 19:58
Na, da bin ich mal beruhigt!Wenns denn pure Erschöpfung und Langeweile ist, kann mein herausragender Charme ja auch nich mehr viel machen... :) :D

rettungsküken
21.06.2003, 20:39
Soviel wie ich weiss stehen Männern ja auf Krankenschwestern!
Vielleicht kriegen die einfach nur Angst wenn da aufmal sooooooo viele von den rumlaufen!!

RS-USER-Claudi
21.06.2003, 20:41
bei beatmeten Frühchen wirst du nur keine Krankenschwestern finden. Sondern Kinderkrankenschwestern für Päd-Intensiv. ;)
Ganz anderer Menschenschlag.;)

rettungsküken
21.06.2003, 20:50
Das is den kerlen doch wurscht! Hauptsache weisse tracht und möglichst attraktiv!

RS-USER-Hoffi
21.06.2003, 20:50
jaja, was du wieder für vorstellungen hast...

RS-USER-Claudi
21.06.2003, 20:52
Original geschrieben von rettungsküken
Das is den kerlen doch wurscht! Hauptsache weisse tracht und möglichst attraktiv!
auf Intensiv trägt man bloss keine weiße Tracht - aber egal. Laß gut sein, eh wir wieder abschweifen :D :D ;)

rettungsküken
21.06.2003, 20:56
Nich??? Achso, da is man grün oder wie? Oder blau??

RS-USER-Claudi
21.06.2003, 20:58
Original geschrieben von rettungsküken
....Oder blau??
blau ist wohl eher dein Stichwort, oder? :D ;)

rettungsküken
21.06.2003, 21:00
Ihr seid ja sooo nachtragend!!! *buhuuuuuuuu*

RS-USER-Claudi
21.06.2003, 21:03
aber nein. Ganz und gar nicht! ;)

rettungsküken
21.06.2003, 21:10
*taschentuchsuch* *schnief*

Pestor
22.06.2003, 13:56
und dieses diddl bild ist genau das stichwort, denn, rettungsküken tröste dich, bei kinderkrankenschwestern kann man manchmal vor lauter diddl und tigerenten die kasackfarbe gar nicht mehr erkennen! ;):D

RS-USER-Claudi
22.06.2003, 14:00
Original geschrieben von Pestor
bei kinderkrankenschwestern kann man manchmal vor lauter diddl und tigerenten die kasackfarbe gar nicht mehr erkennen! ;):D
psssst! :-p So deutlich wollte ich es wirklich nicht sagen... :D :D

DerBlinde
22.06.2003, 16:32
Wenn man mal bedenkt, wie viele Schwestern und Ärzte in der Klinik durcheinander rennen und wie viele ein Verhältnis, welcher Art auch immer, miteinander haben, so ist die ratio durch sehr, sehr gering :-p ;) :)

Heinzin
22.06.2003, 16:55
Original geschrieben von Claudi

Ganz anderer Menschenschlag.;)

OH JA!!!
das war schon in der Krankenpflegeschule so
aber dafür passen Hebammen ganz gut zu den KiKrapfle.

RS-USER-Claudi
22.06.2003, 17:16
nur um's nochmal klar zu stellen. Das mit dem anderen Menschenschlag war nicht böse gemeint, oder so ;)

DerBlinde
22.06.2003, 17:41
Das hatte ich jetzt aber auch so verstanden... :-p ;) :D :D :D

Neo-Nurse
22.06.2003, 19:30
Ja, ja, das mit der Kinderkrankenpflege..... ist ja auch "nur" die "kleine Pflege" .... Wir haben alle bunte, kitschige Anstecker überall und benehmen uns extrem albern....Haben ja sonst nichts zu tun....und arbeit kann man das das ja nicht nennen... Pat. mit nur 400g machen ja noch nich mal beim Umlagern arbeit.... Hab ich schon zu oft gehört, steh ich drüber :)