PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radler vs. Hauswand



Seiten : 1 [2]

RS-USER-schmoelzi
24.06.2003, 15:44
Andere Besoffene sind dann aber wieder ganz ok.

Letztens kam Alarmierung rein, Bewusstloser liegt neben der Straße in ***. Wir hin, unsere praktische Ärztin von der Dienststelle voraus (fast NEF System), NAW mitbestellt.
Als wir mit dem RTW hinkommen ist die Ärztin schon dort und meint, der schläft nur seinen Rausch aus. Pat war ansprechbar und es ging ihm gut. NAW abbestellt, Ärztin heim geschickt und weil der Besoffene ein Bekannter vom Fahrer war und sein Haus am Weg zur Dienststelle zurück liegt, haben wir ihn schnell heimgebracht.
Daraufhin hat er sich mehrmals bedankt und ein Trinkgeld war auch noch drin.

Was noch erwähnt werden muss, in der nähe seines Schlafplatzes war ein Feuerwehrfest und am Vortag hatte er Geburtstag.

RS-USER-Obelix
24.06.2003, 16:02
OT: Jaja, diese Feuerwehrfeste....... Da scheint's ja schlimm herzugehen. Muß glaub ich auch mal eins besuchen:D :D :D

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 16:11
Gut wenn sie freundlich sind, dann kann man auch Besoffene aushalten, aber die meisten sind ja leider ungeniesbar.

DerBlinde
24.06.2003, 16:28
Original geschrieben von Obelix
OT: Jaja, diese Feuerwehrfeste....... Da scheint's ja schlimm herzugehen. Muß glaub ich auch mal eins besuchen:D :D :D

Du kannst hier mal ein "Opfer" solcher Feste fragen... ;)

rettungsküken
24.06.2003, 16:29
*ichbinnichtdaichsehenichtsichhörenichts*

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 16:33
Das das Kücken auch alles auf sich beziehen muss. :D

rettungsküken
24.06.2003, 16:36
Ich fühlte mich leicht angesprochen.....
es gibt hier ja sonen thread der angeblich von mir sein soll aber das kann ich mir nicht vorstellen, das war ich bestimmt nich.....
Ich würde doch nieeeemals früh morgens sone gequirlte scheisse schreiben.....nö!

Hubschrauberfanatiker
30.06.2003, 09:46
Das war bestimmt jemand anderes mit deinem Nick und pw:D :D :D