Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sani1 mit Bruch
RS-USER-Claudi
24.06.2003, 13:01
@sani1: fühl dich einfach von uns virtuell geknuddelt. ;)
mhhmmm...Sani1...sorry , hab deinen Post zuspät gesehen...das is wohl des Pudels Kern! zu WENIG Mäuse...;)
Sani1, Du brauchst ne Freundin!!! Ich finde, wir besorgen Sani1 einen Knuddelpartner :)
RS-USER-Sventilator
24.06.2003, 13:08
Original geschrieben von Sani1
Der Gips muss nur 2 Wochen drannbleiben da es nicht ganz durchgebrochen ist ;)
Na ja das problem bei mir ist das es durchs SelbstVerletztendeVerhalten kommt :(
Weil ich psychisch total im Eimer bin weil mich irgendwie niemand mag und ich niemanden hab mit den ich Reallife Sprechen könnte hier in der Umgebung oder der mich mal in den arm nimmt und knuddelt :( Das fehlt mir irgendwie alles.*seufz*
Und na ja sorry wenn ich euch damit hier vollgelabert hab:(
Bitte nicht, wenn du jetzt auch mit so nem Psychomist anfängst dann platzt mir der Sack, ich zerstöre meinen PC und muß dann wohl auch noch zum Psychodoktor.
Ich hoffe das mit dem Autoaggressiven Verhalten war nur ein Witz!!! Naja so kommt deine linke Hand mal zur Ruhe von dem ganzen rumgespiele mit deiner Maus :D:D:D
Ansonsten bitte die rechte Hand nicht zu schnell zu stark beanspruchen sonst gibts nen "Tennisarm".
Gute Besserung,
Gruß
Sventilator
naja, solange er nicht nen Suizid-Thread aufmachen will ...
*diabolisch ggg*
;)
RS-USER-Rettungshund
24.06.2003, 13:13
No soweit bin ich net ;)
RS-USER-fruehgriller
26.06.2003, 21:55
Auch von mir Gute Besserung.
Wenn ich deine Hand so sehe, dann will ich nicht wissen, wie die Wand aussieht:D
Solltest du mit dem besitzer der Wand probs kriegen, dann sags mir, ich hab noch gips und Mörtel zu Hause, den könnte ich dir dann zufaxen, bzw mailen
RS-USER-Sani
26.06.2003, 21:58
Original geschrieben von fruehgriller
.. ich hab noch gips und Mörtel zu Hause, den könnte ich dir dann zufaxen, bzw mailen
was sagt denn dein Faxgerät dazu ??
*grmpfldfanaifnencuzcbalbcz* ...?? :D
RS-USER-Frollein
27.06.2003, 07:18
von mir auch gute Besserung Sani1! :)
Mach dir keine Sorgen wegen dem kleinen "Selbstverletzungsgag". Mein Bruder hat sowas in deinem Alter auch gelegentlich gemacht. (er hat sich mal den Zeh gebrochen, weil er gegen eine Tür getreten ist *gg*). Ist irgendwie so eine Phase. Wenn man ihn heute darauf anspricht, ist es ihm nur noch ausgesprochen peinlich. :o ;)
mpfff...ich hab meinem Bruder auch mal nen Zeh gebrochen, weil ich wütend war ...und gegengetreten bin :-p :-p :-p
RS-USER-Rettungshund
27.06.2003, 11:36
Hm na ja die Wand ist halt bischen Blutig ;)
Na ja ich brech mir auch dauernd die zehen wenn ich an Ecken und Kanten hängen bleibe *g*
rettungsküken
27.06.2003, 17:45
achja, von mir auch noch gute besserung!