PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher! Unterhaltung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Back to life machine
24.11.2004, 12:06
Original geschrieben von Katja
... und ihr um etwa 36 Kilo führender Kontrahent um alles Freßbare, Indy (Indiana Jones, laut offiziellen Papieren: "Arreskovens Goldfinger" :-p ):

Ich dachte deine Hundeleine sei für Deinen Göttergatten?;)
*indeckunggeh*

RS-USER-Katja
25.11.2004, 21:14
:D :D :D

("Die Peitsche, die Peitsche..."-"Nein, werft ihn in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!")


noch mehr OT: Ich habe nur eine einzige Postkarte übrig, aber wenn Du willst, organisiere ich Dir noch welche - es gibt immer Gelegenheit für ein chirurgisches EKG :grins:

RS-USER-Claudi
26.11.2004, 08:02
Original geschrieben von Katja

Meine Nichtnurimhauskatze hat diese Woche ihren Futtersack in der Speisekammer geplündert... Kugelkatze :eek:


Vielleicht war's ja Liebeskummer :D

Also unsere Hunde und Katzen haben immer gleichermaßen alles gefressen, was ihnen vor die Pfoten kam. :-p

RS-USER-Düsseldorfer
26.11.2004, 11:11
:D
Der Hund schaut so drein als ob er viel lieber die netten beiden hübschen Kätzchen verspeisen wollte als sein Futter:-p

RS-USER-titan_cb
26.11.2004, 11:54
Original geschrieben von Düsseldorfer
:D
Der Hund schaut so drein als ob er viel lieber die netten beiden hübschen Kätzchen verspeisen wollte als sein Futter:-p

kommt mir auch so vor ... der hat nen richtigen Killerblick drauf ;)

RS-USER-Bärentöter
26.11.2004, 18:32
wasndas für einer? Schwanz wie'n Perser aber normale Figur. Aber so recht hübsch.

Leitstelle
26.11.2004, 18:45
ist ein albino (weiß mit blauen augen)
mutter war schwarz und vater weiß.
ja bezi ist ein totaler schmusekater und mäusejäger...

silver tabby
26.11.2004, 19:11
*leitstellebeneid*


Der ist echt klasse!!!

leider hat sich für mich das Thema Katzen wohl zwangsläufig in ferner Zukunft erledigt... Mein Schatzi ist fies allergisch dagegen...
*schnief*

RS-USER-Bärentöter
27.11.2004, 01:59
sind Allergien gegen Tierhaare kreuzidentisch? Also wenn man gegen ein Tier allergisch ist, dann auch gegen andere?

RS-USER-rettungshamster
30.11.2004, 12:12
Mein Dickerchen hat wohl Würmer....:rolleyes: Trotz Impfung vor ein paar Wochen. Aber das kommt wohl davon weil sie ständig eine Maus nach der anderen sich reinzerrt.

RS-USER-Bärentöter
30.11.2004, 13:41
Wurmimpfung kenne ich gar nicht... nur die Wurmkur, wenn also schon Würmer da sind. Ist immer ein Heidenspaß, das seiner Katze zu verabreichen

RS-USER-rettungshamster
30.11.2004, 13:43
Ich kannte von früher auch diese Wurmkuren (Paste ins Maul spritzen und fressen lassen). Dieses mal wurden beide aber gespritzt - bin ja auch kein Tierarzt :confused:

Blaulicht-shaolin
10.12.2004, 20:29
Hatte auch bis vor eineinhalb Jahren ´nen Hund!
War ein richtiger Mischling (Jack-Russel, Mini-Doberman, Jagdhund und noch ein paar andere Gene die keiner weiss)! ;-)))))

Hatte ´nen psychopathischen Blick, Ohren wie ´ne Fledermaus, ein Gesicht wie ´ne Ratte/Fuchs und war neurotisch-eigenwillig!
So bald ich meinen Scanner und Brenner installiert habe kommt ein Foto nach - versprochen!

Und er legte sich immer mit grösseren Hunden (Hündinnen vor allem!) an - und das war schliesslich sein Ende!:(
Sie hatte wohl keine Lust und rupfte ihn in Fetzen! Schnief!:( :(

RS-USER-rettungshamster
11.12.2004, 04:16
Der is ja knuffig :-p
Hast du nur den einen oder noch weitere 100 ? ;) :)

RS-USER-blacksheep
11.12.2004, 18:13
Nur die eine. Dat reicht aber auch.

RS-USER-blacksheep
12.12.2004, 19:19
Ich habs nicht so mit Katzen. Die Viecher mag ich irgendwie nciht. So hinterhältig. Hunde sind mir da um längen lieber.

RS-USER-Bärentöter
12.12.2004, 19:45
Katzen verkörpern eher das weibliche Prinzip. Wenn man ihr Verhalten nicht deuten kann, wirken sie hinterhältig, sie sind es aber nicht. Hunde sind mir jetzt zu devot.

RS-USER-blacksheep
12.12.2004, 20:08
[ ] Du kennst die gleichen Katzen wie ich. ;)

:peace:

RS-USER-Katja
12.12.2004, 23:18
... und ihr kennt meinen Hund nicht :D "Devot" gehört glaube ich nicht zu seinem Wortschatz.
Wie unabhängig ein Hund ist, ist sicher stark rasseabhängig. Man muß aber auch ehrlich sagen, daß die wenigsten Leute heutzutage mit einem selbstständigen Hund gut bedient wären. Hunde müssen heute nur lieb sein und sich vorzugsweise begeistert von jedem Fremden begrabbeln lassen (*würg*). Der Eigeneinsatz an Erziehungsarbeit sollte möglichst minimal sein und das Tier am besten kaum Ansprüche stellen. Der Golden Retriever-Boom kommt nicht von ungefähr...

Wieso darf man eigentlich nur Hunde oder Katzen mögen?

(wer erzählt eigentlich immer, Katzen kann man nicht erziehen? Unsere ist gerade 1,5 Monate bei uns, kommt auch draußen auf Ruf zuverlässig und lernt gerade Sitz auf Kommando :-p

RS-USER-Bärentöter
12.12.2004, 23:26
ja vielleicht etwas unverständlich formuliert. Mir als Individualist liegt die individuelle Katze mehr als das Rudeltier Hund. Außerdem mag ich das Gesabber beim Schmusen nicht... *g* Zumal sich leider auch oft Leute einen Hund halten, die das lieber bleiben lassen sollten.