PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher! Unterhaltung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

DerBlinde
27.06.2003, 13:50
Original geschrieben von Frollein
Stuten sollen übrigens sehr zickig sein. Zumindest hörte ich das von verschiedenen Pferdebesitzern. ;)

Ich habe gehört, daß liegt am X-Chromosom :-p :D

RS-USER-Hoffi
27.06.2003, 13:54
Das hab ich auch glaube ich mal im Biounterricht gehört, oder war's reininterpretiert? :D

RS-USER-Claudi
27.06.2003, 15:06
Original geschrieben von DerBlinde
Ich habe gehört, daß liegt am X-Chromosom :-p :D
* grummel *

Thema zickige Stuten:
das ist wie bei Menschen eine Frage der individuellen Persönlichkeit. ;) Grundsätzlich sind Stuten aber tatsächlich etwas schwieriger zu händeln, da häufiger dickköpfig und durchaus auch schon mal launisch. Drum sieht man zumindest im (Profi-) Dressursport selten Stuten. Wenn die am Turniertag gerade einen "Pin im Kopf" hat, braucht man gar nicht erst loszufahren. :D
na und ?? dafür sind Hengste sehr viel aggressiver und probieren ständig kleine Machtkämpfe. Seltsamerweise sind Hengste auch schmusebedürftiger :-p
Also am besten: Wallach und schluß is mit allem Ärger...
Trotz y-Chromosom ;) oder will sich jemand mit einem wie ihm hier anlegen?

der Irritator
27.06.2003, 16:14
hört sich alles irgendwie "menschlich" an :-p :D

DerBlinde
02.07.2003, 16:03
Ich habe wieder ein Bild von meinen Viechzeug ;)...

Was ist das? Die linke Carotis communis mit ihren Abgängen.

DerBlinde
02.07.2003, 16:05
Und damit man sich mal die Größenverhältnisse besser vorstellen kann (denn nicht jeder kann etwas mit 2-0 Seide anfangen ;))
Hier mit Lineal. Und ja, das sind Millimeter und nicht Inch ;)

RS-USER-Katja
02.07.2003, 20:05
Das ist aber nicht anständig rasiert, Dein Viehzeugs!
Hast Du da keine Stationsschwester für? ;)

rettungsküken
02.07.2003, 20:09
oh mein gott was ist das ???
is ja echt niedlich! :)

RS-USER-eisbär
02.07.2003, 20:14
Lebt diese Kreatur noch??????

rettungsküken
02.07.2003, 20:15
Original geschrieben von Claudi


Thema zickige Stuten:
das ist wie bei Menschen eine Frage der individuellen Persönlichkeit. ;) Grundsätzlich sind Stuten aber tatsächlich etwas schwieriger zu händeln, da häufiger dickköpfig und durchaus auch schon mal launisch. Drum sieht man zumindest im (Profi-) Dressursport selten Stuten. Wenn die am Turniertag gerade einen "Pin im Kopf" hat, braucht man gar nicht erst loszufahren. :D


Mit zickigen Stuten hab ich auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Das war auch noch ne 11 jährige Haflingerstute (also besonders stur)
Ich bin im strömenden Regen in der Matsche die steile Wiese auf und ab gelaufen um diesen Gaul einzufangen!! Und zwar ne dreiviertelstunde! Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr...:mad:
Odr einmal beim Turnier. Ers wollte das Vieh garnicht in die Pacourshalle rein, dann hat es rücksichtslos alles umgerammelt....

Venensuchgerät
02.07.2003, 20:28
Frauen eben! :D :D :D

rettungsküken
02.07.2003, 20:33
Och ich kenn auch Hengste oder Wallache die rennen den ganzen Tag übern Reitplatz oder über die Weide als hätten se Hummeln im Hintern! Schnaufen dabei rum machen ein Aufstand, als ob ne Stute in der Nähe wär....*ebenmänner*
Und warum das alles? Einfach nur um auf sich aufmerksam zu machen!

Venensuchgerät
02.07.2003, 20:37
Original geschrieben von rettungsküken
Och ich kenn auch Hengste oder Wallache die rennen den ganzen Tag übern Reitplatz oder über die Weide als hätten se Hummeln im Hintern! Schnaufen dabei rum machen ein Aufstand, als ob ne Stute in der Nähe wär....*ebenmänner*
Und warum das alles? Einfach nur um auf sich aufmerksam zu machen!
keine Ahnung. Sowas kannst du besser Claudi fragen, wenn sie wieder da ist. ;) Ich war sie übrigens heute nachmittag kurz besuchen und es sieht z. Zt. nicht so aus, als ob sie zum Wochenende wieder rauskommt. also Geduld.

RS-USER-Sani
02.07.2003, 20:40
hm... vielleicht wollen die Hengste/Wallache ja den anderen (egal ob Mensch oder Tier) imponieren.... ;)

Venensuchgerät
02.07.2003, 20:43
vielleicht sticht ja auch nur der Hafer :D

rettungsküken
02.07.2003, 20:44
Oh! Wie geil! :D :-p :D
*rraaahhhrrrrr*

DerBlinde
02.07.2003, 20:46
Original geschrieben von eisbär
Lebt diese Kreatur noch??????

Klar! Die nächsten 4 Wochen noch ... ;) Dann brauche ich die Arterie für die Histologie.

RS-USER-Rettungshund
03.07.2003, 14:46
*lol* die arme

DerBlinde
03.07.2003, 16:43
Die wird mit viel Drogen an Board glücklich sterben... ;)

rettungsküken
03.07.2003, 18:55
Woher willst du wissen das "es" glücklich ist wenn es stirbt?? Du kannst doch keine Gedanken lesen!
Oder meinst du das dieses "etwas" keine Gefühle hat??