PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher! Unterhaltung



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RS-USER-Sventilator
24.06.2003, 11:49
Dazu kann ich als Katzenallergiker nur sagen:

Ich hasse Katzen !!!

oder andersrum

Ich mag Katzen, ich könnte nur keine ganze essen :D:D:D

Hubschrauberfanatiker
24.06.2003, 11:59
Bin auch allergisch gegen diese Tiere, da bevorzuge ich doch jeden Hund:D :D

Heinzin
24.06.2003, 14:01
oh mann...aba Ihr lest nich noch etwa "ein Herz für Tiere",oder?

Viele Grüße von Tante Uschi und Hermann-Peter!

RS-USER-Feuerblick
24.06.2003, 14:15
Nö, Heinzin, aber die TierBild und "Meine Katze" :rolleyes: :D :D :D

Ruediger
24.06.2003, 14:34
Original geschrieben von Heinzin
oh mann...aba Ihr lest nich noch etwa "ein Herz für Tiere",oder?

Viele Grüße von Tante Uschi und Hermann-Peter!

"Ein Herz für Tiere"? Heißt das nicht jetzt "Ein Fu...z für Heino"?:D :D

Ne, ne, laß mal gut sein, ich mag zwar die Katzen sehr, sie haben viel Auslauf, von der eigenen 120 m2 Wohnung mal abgesehen.
Unser Grundstück grenzt an eine Pferdekoppel...:D :D

Aber was die so alles anstellen, da würde ich die schon ab und mal gerne mit doppelseitigem Klebeband an der Wand festkleben und mal die Katze rasieren.:D :D :D

Alles nur Fantasie! Versprochen!:D :D

Aber "Ein Herz für Tiere" würde ich noch dazu hernehmen den Kamin anzufeuern.

Gruß

Rüdiger

DerBlinde
24.06.2003, 14:39
Das Bild, in dem Fall wohl eher "corpus delicti" ;), ist im Outing Thread zu finden...
Das sind zwei, meiner Ansicht nach ziemlich gut gewordene Histobilder von Herzen (Querschnitt). Ich weiß nicht, was daran "igitt" sein sollte...
Aber wenn Du gerne möchtest, gehe ich nacher mal zu den Käfigen und mache ein paar Foddos... ;) :D :D :D

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 14:55
Original geschrieben von Ruediger
Aber was die so alles anstellen, da würde ich die schon ab und mal gerne mit doppelseitigem Klebeband an der Wand festkleben und mal die Katze rasieren.:D :D :D r

Davon hätte ich nu wieder gerne nen Bild.

Ruediger
24.06.2003, 15:06
Original geschrieben von Hoffi
Davon hätte ich nu wieder gerne nen Bild.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ruediger
24.06.2003, 15:09
Original geschrieben von DerBlinde
[...]
Aber wenn Du gerne möchtest, gehe ich nacher mal zu den Käfigen und mache ein paar Foddos... ;) :D :D :D

Gehts denen noch gut?
Und was fressen die denn so?:D :D :D
AU JA, BILDER sehen will,
damit wir das Sozialverhalten der beiden noch mal näher verifizieren können!:D

DerBlinde
24.06.2003, 15:46
Original geschrieben von Ruediger
Gehts denen noch gut?
Und was fressen die denn so?:D :D :D
AU JA, BILDER sehen will,
damit wir das Sozialverhalten der beiden noch mal näher verifizieren können!:D

Klar geht es denen gut! Da wachen ja sämtliche Organisationen und Ethik-Kommissionen drüber, sowie einige Tierärzte.
"Sozialverhalten der beiden..." :confused: Wieso sollen das nur zwei sein?? Habe gestern erst wieder 20 geliefert bekommen ;) (Die sind aber leider nicht für die Herz-Studie)

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 15:49
20WAS denn überhaupt. Was habe ich schon wieder nicht mitbekommen. :confused: :confused: :confused:

Ruediger
24.06.2003, 15:51
Original geschrieben von Hoffi
20WAS denn überhaupt. Was habe ich schon wieder nicht mitbekommen. :confused: :confused: :confused:

Folge dem Link und Du wirst erleuchtet!
:D
http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=343&perpage=10&pagenumber=54

Der 8te Post, von oben gezählt!
Bzw. der erste Post von DerBlinde!

RS-USER-Sani
24.06.2003, 16:27
Kinners.... ich hab den Haustier-Thread gefunden !! Hier (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=358&perpage=10&highlight=haustier&pagenumber=1)

da sieht man meine beiden nochmal...

DerBlinde
24.06.2003, 16:36
Original geschrieben von Hoffi
20WAS denn überhaupt. Was habe ich schon wieder nicht mitbekommen. :confused: :confused: :confused:

Athymic nude rats RNU +/- (also herterozygot). Weil die heterozygot sind, haben die manchmal doch ein paar Haare, sind also nicht ganz nackt ;) Und dann habe ich noch C57 und FVB Mäuse (weiße und Wild-Typ).

SchwesterA
24.06.2003, 16:37
Also, auch nach Besichtigung des Links weiss ich immer noch nicht so genau, was der Blinde da so züchtet.... Ratten? Mäuse (die wären allerdings recht gross)? Affen (eher kleinere Exemplare)? Kann da nicht mal eienr weiterhelfen? Anatomie war ncoh nie mein Ding... :confused: :confused: :confused:

SchwesterA
24.06.2003, 16:38
Okay, okay, war zu langsam, Frage beantwortet.....

RS-USER-Sani
24.06.2003, 16:38
Original geschrieben von DerBlinde
Athymic nude rats RNU +/- (also herterozygot). Weil die heterozygot sind, haben die manchmal doch ein paar Haare, sind also nicht ganz nackt ;) Und dann habe ich noch C57 und FVB Mäuse (weiße und Wild-Typ).

Nu hast alle Klarheiten beseitigt.... zumindest bei mir ;)

DerBlinde
24.06.2003, 16:39
Ich züchte die nicht, das macht der Züchter ;) :D
Allerdings habe ich hier Kollegen, die auch Tie2/LacZ-Mäuse züchten (Mäuse mit speziellen Genen/Rezeptoren).

SchwesterA
24.06.2003, 16:49
Dann dürfen die gar nicht... Boah, des isch gemein... ;) ;)

Wir haben Rennmäuse und wir züchten auch nicht mehr, denn die waren einfach zu schnell zu viele :) ;) und jetzt leben die 8 Viecher gemütlich und schön getrennt nach Männlein und Weiblein in 3 Käfige verteilt und es ist Schluss mit Spass... :D :D Als Rache machen sie sich nen Spass draus, immer abends zur schönsten Fernsehzeit am Deckel zu nagen oder Fitness im Laufrad zubetreiben....:rolleyes: :mad: Ansonsten sind sie echt niedlich und pflegeleicht. Hab schon mal vergeblich versucht, Bilder zu posten, also lass ich das...

DerBlinde
24.06.2003, 16:52
Original geschrieben von SchwesterA
Dann dürfen die gar nicht... Boah, des isch gemein... ;) ;) ...
Dürfen tun die schon... :D
Allerdings nehme ich nur weibliche Ratten, da ich Zellen von Männern injiziere und dann für Y-Chromosom färben kann ;)