Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremsportarten im Rettungsdienst
RS-USER-Bene
27.06.2003, 15:56
Original geschrieben von DerBlinde
....Als ich in der Anästhesie war, habe ich eine Lachgasnarkose bekommen. Ist ja nichts dabei, sich in der Ausleitung kurz mit nem Oxy auf einen freien Tisch zu legen ;)
Wobei ich sagen muß... da trinke ich lieber ein paar Bier... ist witziger und hält länger an ;) :D
..und wie sieht es da mit den berüchtigten Kopfschmerzen und dem pelzigen Belag auf der Zunge aus ?
der Irritator
27.06.2003, 15:57
Original geschrieben von Bene
..und wie sieht es da mit den berüchtigten Kopfschmerzen und dem pelzigen Belag auf der Zunge aus ?
500 ml Ringer i. v. bringts. ;)
rettungsküken
27.06.2003, 16:02
is ja schon gemein, aber ich lag echt fast aufm boden vor lachen, als er die oma an der bushaltestelle anspricht wann der nächste bus fährt.
wohin denn
auf die gegenüberliegende strassenseite....
und als er sie plötzlich noch gefragt ob sie nich ein bier mit ihm trinekn will (war grad kirmes bei uns) hat sie echt nich schlecht aus der wäsche geschaut!! :D :D
RS-USER-Bene
27.06.2003, 16:04
Original geschrieben von der Irritator
500 ml Ringer i. v. bringts. ;)
..Selbst schon ausprobiert ? Ich kenn das auch nur vom Hörensagen; 'n Bekannter (RA) hat sich nach 'ner Party mal so'n Teil angeschlossen, weil er sich am nächsten Tag keinen Kater erlauben konnte, und angeblich hat es auch geholfen ...:confused:
rettungsküken
27.06.2003, 16:07
Der hat sich das ding im dichten zustand angeschlossen?? auch gestochen?
der Irritator
27.06.2003, 16:08
Original geschrieben von Bene
..Selbst schon ausprobiert ? Ich kenn das auch nur vom Hörensagen; 'n Bekannter (RA) hat sich nach 'ner Party mal so'n Teil angeschlossen, weil er sich am nächsten Tag keinen Kater erlauben konnte, und angeblich hat es auch geholfen ...:confused:
bei mir hilfts. Allerdings saufe ich auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit ;) . Am nächsten Tag keinen Kater erlauben... also eine Ringer beseitigt keinen Restalkohol im Blut, gelle? Hoffe dein Bekannter ist nicht mit x Promille am nächsten Tag RD gefahren!!
RS-USER-Bene
27.06.2003, 18:21
@Rettungskücken:
...jep, nach der Party Viggo gelegt und Infusion angewschlossen, dann ab ins Bett und am nächsten Tag war alles gut.
@Irritator:
..nee, keinen Dienst gehabt, schklimmer. Ich glaube es war der Jahrestag seiner Madame ! :D
rettungsküken
27.06.2003, 18:24
Abba...abba....abba der hat sich das ding doch nich selbst geschoben oda? ich meine, wenn ich mir vorstelle, wie ich...im vollrausch....ne viggo.....ogottogottogottogottogottogottogottogogt togottogottogottogottogottogottogott*
der Irritator
27.06.2003, 18:27
@Küken nur im Vollrausch kannste das ertragen! ;)
rettungsküken
27.06.2003, 18:31
ich hätte das ding dann aber überall drinstecken, nur nicht in der vene!!
RS-USER-Claudi
27.06.2003, 19:10
Original geschrieben von rettungsküken
ich hätte das ding dann aber überall drinstecken, nur nicht in der vene!!
also Pfui :-p
RS-USER-Bene
27.06.2003, 19:23
..also, ich hab das auch noch nicht live gesehen, aber das könnte sich ja irgendwann auch mal ändern ! ;)
Aber ganz wohl wäre ich mir bei der ganzen Sache wohl auch nicht. Andererseits, ab 1,2 Promille .... :rolleyes:
rettungsküken
27.06.2003, 20:36
Original geschrieben von Claudi
also Pfui :-p
CLAUDI !!!!
Was denkst du denn schon wieder? tztztz....
RS-USER-fruehgriller
27.06.2003, 23:13
Aber wirklich Kücken..........TZTZTZTZTZTZTZTZTZ!!!!!!!
Hier sind doch auch Minderjährige im Raum, was sollen die denn denken???:o
Carlbaer
28.06.2003, 07:55
das durch die Gegend tragen mancher Patienten könnte manchmal schon als extremsport angesehen werden :D
Allerdings der Fahrstiel mancher Kolegen auch...
RS-USER-Hoffi
28.06.2003, 08:39
Original geschrieben von Carlbaer
Allerdings der Fahrstiel mancher Kolegen auch...
Da hast du wohl recht...
RS-USER-Bene
28.06.2003, 09:07
...'n Kollege hat mit dem NEF auf einer Einsatzfahrt mal bei uns Zuhaus auf einer Hauptstraße innerorts mal eine dieser Begrünungsinseln in der Mitte der Fahrbahn "fast" übersehen.
Bei dem Manöver hat unser V40 2 Radkappen und der Notarzt seine Fassung verloren, da auf der anderen Straßenseite zig LKW's unterwgs waren.:D
rettungsküken
28.06.2003, 09:39
Original geschrieben von fruehgriller
Aber wirklich Kücken..........TZTZTZTZTZTZTZTZTZ!!!!!!!
Hier sind doch auch Minderjährige im Raum, was sollen die denn denken???:o
Was denn?? Bin unschuldig! *schwör*
Hab n ganz normel Satz geschrieben den ihr so in jedem Deutschbuch der Grundschule auffinden könnt, aber das ihr da mal wieder was anderes denkt, wa ja klar!!
RS-USER-Hoffi
28.06.2003, 09:41
Unser NEF ist mal mit 180 über eine Verkehrsinsel geflogen...
Außer nem gewaltigen Schreck und einem kreidebleichen NA ist aber nichts passiert. Das kommt halt davon wenn die Gemeinden plötzlich Verkehrsberuhigungen aufstellen ohne das mitzuteilen.
Sanitoeter2
28.06.2003, 11:14
Auch recht lustig ist Schleifkorb wettrutschen auf einer Breiten Treppe.
Kommt besonders gut wenn sie aus Holz ist, dass gibt den besonderen Ton.