PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremsportarten im Rettungsdienst



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-Bene
25.06.2003, 23:35
...tja, wie der Titel schon sagt, alles was hart macht oder zumindest außergewöhnlichist.

..das kommt von 'nem Bekannten von mir, der Medizin studiert:

Man nehme ein paar enthusiastische Medizin Studenten, 2 Ampullen Succi, 2 Viggos, einen langen Flur und 2 Ambubeutel. 2 aufstrebenden Medizinern wird über die Viggo 0,5 ml Succi verabreicht und dann auf die Strecke gelassen; der, der am weiteten kommt, bevor seine Muskeln den Dienst einstellen darf am nächsten Abdend bestimmen wohin es geht. ;)

Was kennt ihr noch so für "Sportarten" ?

RS-USER-Hoffi
26.06.2003, 00:31
Wer macht denn bitte sowas??? Sind die vollkommen bekloppt???

RS-USER-Bene
26.06.2003, 09:27
..tja, n bisschen bekloppt muss man für sowas schon sein, und ich würde das garantiert auch nicht machen, aber es soll ja Leute geben...

RS-USER-Sani
26.06.2003, 17:28
hm... was manchen Leuten einfältt ...*schulterzuck*

der Irritator
26.06.2003, 17:32
Original geschrieben von Hoffi
Wer macht denn bitte sowas??? Sind die vollkommen bekloppt???
wenn die Langeweile zu Kopfe steigt....

RS-USER-Bene
26.06.2003, 18:04
..aber um wieder aufs Thema zu kommen, ich kenne da 1-2 Leute (RD'ler) die Ketanest & Co. im Eigenversuch getestet haben.

der Irritator
26.06.2003, 18:06
Original geschrieben von Bene
..aber um wieder aufs Thema zu kommen, ich kenne da 1-2 Leute (RD'ler) die Ketanest & Co. im Eigenversuch getestet haben.
du bist aber kein Klon von Schmuke, oder?? ;)

RS-USER-DoktorW
26.06.2003, 19:39
oh, da kenn ich mehr als nur 2 Leute..... :rolleyes:

RS-USER-Bene
27.06.2003, 08:34
Original geschrieben von der Irritator
du bist aber kein Klon von Schmuke, oder?? ;)

..Schmuke ? Nööö, nie gehört; sry !

DerBlinde
27.06.2003, 13:42
Original geschrieben von Bene
..aber um wieder aufs Thema zu kommen, ich kenne da 1-2 Leute (RD'ler) die Ketanest & Co. im Eigenversuch getestet haben.

Und in Drittweltländern wird es regulär als Droge geraucht...

Als ich in der Anästhesie war, habe ich eine Lachgasnarkose bekommen. Ist ja nichts dabei, sich in der Ausleitung kurz mit nem Oxy auf einen freien Tisch zu legen ;)
Wobei ich sagen muß... da trinke ich lieber ein paar Bier... ist witziger und hält länger an ;) :D

RS-USER-Claudi
27.06.2003, 14:54
Original geschrieben von DerBlinde

Wobei ich sagen muß... da trinke ich lieber ein paar Bier... ist witziger und hält länger an ;) :D
Witziger für wen?? :D

RS-USER-Hoffi
27.06.2003, 15:11
für alle. Hat jemand gestern zufällig "Rent a Pocher" gesehen? Wo Elton und Pocher sich dichtgesoffen haben und dann noch radgefahren sind...

rettungsküken
27.06.2003, 15:18
ne, aber ich hab meine freundin gesehn wie sie hackendicht vom fahrrad gefallen is und bald evtl nochmal am knie opereiert werden muss!

RS-USER-Hoffi
27.06.2003, 15:22
Man sollte halt nie mehr trinken als man verträgt. Aber ihr seit ja noch im experimentellen Alter *gg*

rettungsküken
27.06.2003, 15:26
mensch hoffi, jez erzähl doch endlich was bei rent a pocher war!!
*dräng* ;)

RS-USER-Hoffi
27.06.2003, 15:28
Elton und Pocher haben sich unter ärztlicher Aufsich an Ihre Grenze getrunken, mehr war da nicht. War aber lustig. Dann haben sie versucht nen Fahrradparcours zu schaffen, was aber in die Hose ging. :D

rettungsküken
27.06.2003, 15:34
ärztliche aufsicht....na dann kann ja nix passieren! oder doch?? :eek: :-p
ich find elton tv sowieso geil....nur irgendwie gemein, wie der die alten leute verarscht *gg*
aber sowas ähnliches hat n freund von mir auch schon gebracht! is ja irgendwie sehr amüsant! :D

RS-USER-Hoffi
27.06.2003, 15:41
Ach was die alten Leute haben früher auch die jungen verarscht, also dürfen wir jetzt auch die Alten verarschen, oder nicht?:D

rettungsküken
27.06.2003, 15:46
Willst du etwa behaupten das mich meine oma verascht hat wenn sie gesagt hat mensch bist du gewachsen??
und sie sich dabei eigentlich ins fäustchen gelacht hat und dachte: ja, sie ist gewachsen-- in alle richtungen :D
willst du das behaupten??

Oder das Jod in Wunden die Heilung fördert und Mehl bei Brandwunden sowieso??

RS-USER-Hoffi
27.06.2003, 15:56
Nein ich meine damit, das die die jetzt alt sind, früher als sie jung waren garantiert auch die alten verarscht haben...