PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho-Hotline



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-eisbär
29.06.2003, 07:52
Neu in der Klappsmühle:

Das Psycho-Hotline-Telefon

Hallo und willkommen zur Psychiatrie-Hotline!
Über Ihr Tastentelefon können Sie Ihr Problem eingeben:

•Wenn Sie zwanghaft sind, drücken Sie andauernd die 1.

•Wenn Sie unselbständig sind, bitten Sie jemanden, die 2 für Sie zu drücken.

•Wenn Sie eine multiple Persönlichkeit sind, drücken Sie 3, 4, 5 und 6.

•Wenn Sie paranoid sind: Wir wissen wer Sie sind, und was Sie wollen! Bleiben Sie in der Leitung, wir verfolgen Ihren Anruf zurück.

•Wenn Sie Wahnvorstellungen haben: Ihr Anruf wird an das Mutterschiff weitergeleitet!

•Wenn Sie schizophren sind, hören Sie aufmerksam hin, und eine leise Stimme wird Ihnen sagen, was Sie zu tun haben.

•Wenn Sie manisch-depressiv sind, spielt es keine Rolle was Sie drücken, es wird Ihnen sowieso niemand zuhören!

•Wenn Sie unter Dyslexie leiden, drücken Sie 69696969696969.

•Wenn Sie unter krankhafter Nervosität leiden, spielen Sie mit dem Telefonkabel herum, bis sich eine zuständige Person meldet.

•Wenn Sie Amnesie haben, geben Sie Ihren Namen, Ihre vollständige Adres-se, Ihre Telefonnummer, Ihre Blutgruppe, Ihre Sozialversicherungsnummer, und die Mädchennamen Ihrer Mutter und Großmutter an.

•Wenn Sie post-traumatische Stresszustände haben, drücken Sie langsam und ohne Hektik 000.

•Wenn Sie unter bi-polarer Verwirrung leiden, hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton - oder vor dem Piepton - oder nach dem Piepton. Warten Sie unbedingt auf den Piepton.

•Wenn Sie unter kurzfristigem Gedächtnisverlust leiden, rufen Sie bitte etwas später wieder an.

•Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, legen Sie bitte auf. Unsere Berater sind viel zu beschäftigt, um sich gerade mit Ihnen zu befassen.

RS-USER-Sani
29.06.2003, 08:00
*wah* ... da müsste ich ja alle Ziffern drücken....

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0 (is die bei eigentlich als Notruf programmiert ?? ich meine, wenn an die drückt, ob die Verbindung zur RLST eine Minute offen bleibt ?? )

wie soll ich bitte schön, wenn ich ne Amnesie hab, meine vollständigen Daten angeben ? :confused: :confused:

:D :D :D

RS-USER-Hoffi
29.06.2003, 11:40
Denk dir einfach was aus, oder nimm den Perso zur Hand. :-p

RS-USER-eisbär
29.06.2003, 12:29
Original geschrieben von Sani
wie soll ich bitte schön, wenn ich ne Amnesie hab, meine vollständigen Daten angeben ?

Ganz einfach: vergiß es!!!:D

RS-USER-Bene
29.06.2003, 13:02
hehehe

n1

gefällt mir :D

..aber unter welcher nummer kann ich denn 2x das curry-schnitzel bombay und diät cola bestellen ?;)

RS-USER-eisbär
29.06.2003, 13:22
Original geschrieben von Bene
..aber unter welcher nummer kann ich denn 2x das curry-schnitzel bombay und diät cola bestellen ?;)

Bei Eß-Störungen kotzen Sie bitte laut und deutlich auf den Hörer!

RS-USER-Katja
29.06.2003, 14:42
Original geschrieben von eisbär
•Wenn Sie unter bi-polarer Verwirrung leiden, hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton - oder vor dem Piepton - oder nach dem Piepton. Warten Sie unbedingt auf den Piepton.

Heißt das nicht biphasisch statt bi-polar *britzel*? ;)

Es fehlt noch:
# Wenn Sie sich nicht entscheiden können, hängen Sie ein und rufen Sie in einigen Minuten nochmal an.

# Wenn Sie Wahnvorstellungen haben, seien Sie sich bitte im Klaren darüber, daß das Ding, das Sie an Ihr Ohr halten, lebendig ist und Ihnen das Ohr abbeißen will.

:D

RS-USER-Sani
29.06.2003, 16:17
ich hätte da auch noch einen Vorschlag:

# wenn sie die tödliche Dosierung verschiedener Medikamente haben wollen, haben sie die falsche Nummer gewählt. :D

@eisbär: war ja auch net ernst von mir gemeint... :D

RS-USER-Hoffi
29.06.2003, 16:20
Original geschrieben von Sani
wenn sie die tödliche Dosierung verschiedener Medikamente haben wollen, haben sie die falsche Nummer gewählt. :D


Mist, keiner nimmt mich hier ernst, warum werden meineFragen nicht beantwortet. :D ;) :D

RS-USER-Sani
29.06.2003, 16:24
*gg* ... genau ... :D

Carlbaer
29.06.2003, 19:13
ihr beide bekommt es doch immer wieder hin aus jedem tread einen Suizit-Tread zu machen :D

gleich wird gelöscht..... Carlbaer sich die Hände reibt :D

RS-USER-Sani
29.06.2003, 19:17
ich bin NICHT schuld ich bin NICHT schuld usw....

RS-USER-Hoffi
29.06.2003, 19:30
Wenn der geschlossen wird bringe ich micht um.

Und Sani ist doch schuld!!!;)

Die Führungsnull
29.06.2003, 19:30
Original geschrieben von Sani
ich bin NICHT schuld ich bin NICHT schuld usw....

Welche Taste muss ich den bei Schuldgefühlen drücken. Und belaste ich den Therapeuten nicht zu stark? Bin ich den dann schuld, wenn der auch einen Therapeuten braucht?

Fragen über Fragen? Aber wer ist schuld?

RS-USER-Sani
29.06.2003, 19:32
hm... welche Taste ??

du bist dann eindeutig in der falschen Hotline...

Die Führungsnull
29.06.2003, 19:34
Mist, jetzt auch verwirrt und desorientiert.

RS-USER-Hoffi
29.06.2003, 19:44
Original geschrieben von Die Führungsnull
Mist, jetzt auch verwirrt und desorientiert.

Na dann willkommen bei Rippenspreizer, dem Sammelplatz für alle verwirrten, desorientierten und sonstigen Psychos!!! :D :D :D

Die Führungsnull
29.06.2003, 19:50
Original geschrieben von Hoffi
Na dann willkommen bei Rippenspreizer, dem Sammelplatz für alle verwirrten, desorientierten und sonstigen Psychos!!! :D :D :D

Dann bin ich doch richtig.

RS-USER-eisbär
29.06.2003, 20:00
Original geschrieben von Hoffi
Na dann willkommen bei Rippenspreizer, dem Sammelplatz für alle verwirrten, desorientierten und sonstigen Psychos!!!

Genau darum bin ich hier.
Ich leide seit langem (genau genommen seit meiner Wiegenstunde...) an Psycho-kokken! :-p

Sonst wär ich doch nicht im Krankenhaus gelandet. Und Muttern sachte noch: Kind lern was anständiges!

RS-USER-Bene
29.06.2003, 20:22
...ich und meine 4 anderen muliplen Persönlichkeiten fühlen uns sauwohl hier ! :D