PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der zweite Tag?



Jens
25.03.2003, 09:27
Hallo zusammen,

ihr habt es geschafft: vorerst kein MC-Kreuzchen mehr, das 1. Stex liegt hinter euch!!

Wie immer an dieser Stelle eine kleine Umfrage samt Möglichkeit, Beiträge als Antwort einzustellen zur Frage, wie ihr mit dem heutigen Tag so zurechtgekommen seid.

Schöne Grüsse

Chewbacca
25.03.2003, 11:43
Na Leute, wie fandet ihr den zweiten Tag???

Ich denke das wear wieder einmal ein typischer IMPP Tag. Die Pharma Fragen waren in meinen Augen teilweise unverschämt!!!!

Ich frage mich wozu ich Pharma gelernt habe, denn ohne lernen hätte ich genausoviel beantworten können...


Na ja Huptsache es ist vorbei....

:-???

25.03.2003, 11:57
Da muß ich Dir absolut zustimmen ! Ich hoffe trotzdem daß Du bestanden hast !

Chewbacca
25.03.2003, 12:09
Denke auf jeden Fall. Hab gestern schon gut vorgelegt.... ;-)

Honigkaefer
25.03.2003, 12:13
Heute fand ich viele von den Fragen ziemlich mies...

War heute ein lustiger Ratetag.... schaun wir mal...

:-nix

math
25.03.2003, 12:17
:-??? Der 2. Tag war ein grosses Fragezeichen... :-???

25.03.2003, 12:20
Heute war bedeutend anfordernder, als gestern...War echt schwierig...die hätten die meisten Fragen auch in chinesisch stellen können...

25.03.2003, 12:24
Heute war echt Rate-mal-mit-Rosenthal...
Das IMPP dreht auch immer mehr durch!

DoktorW
25.03.2003, 13:07
also ich fands heute Hammerschwer! Nur so Rezeptoren Mist und so.... :-???

Ich geh jetzt erst mal ins Bett vor lauter Frust :-sleppy

25.03.2003, 13:19
Also Pharma konnte man wirklich heute vergessen.
Können Substanzen von denen ich noch nie was gehört habe sooooooooo wichtig sein ? ? ? ?

Egal, es ist vorbei
wünsche gute Restferien

alley_cat75
25.03.2003, 15:56
Auch wenn ich mit meiner Examensnote insgesamt zufrieden bin, fand ich die Pharmafragen auch ziemlich gemein und habe mehr geraten als gewußt. Dieses Gebiet ist so weit gefächert, man wird sich immer Fragen ausdenken können, die kein Mensch beantworten kann. Schade eigentlich, daß das IMPP motivierten Studenten immer so ans Bein pinkeln (Verzeihung) muß.

25.03.2003, 18:59
Schön zu hören, daß ich nicht der einzige bin, der Pharma vollkommen überzog fand.

Dabei habe ich doch mit einem Dormicum(r)-Bleistift die Kästchen markiert...vielleicht bin ich dadurch doch zu müde geworden ;-)

Euch alles Gute

charlotte
26.03.2003, 07:15
Ich wußte gestern auch kaum, wie mir geschieht! Echt, ich hab SO VIEL gelernt, und konnte so wenig damit anfangen. Das ärgert mich am meisten. Da hat man schon mal das Gefühl, daß man richtig was drauf hat, und dann muß man feststellen, daß man mit ach und krach den Hintern grade so durch die Tür gekriegt hat. Ganz schön frustig, dieses Examen!

26.03.2003, 10:10
ich fand den 2.Tag auch total daneben,...ich dachte auch, dass ich gut was gelernt habe.....und dann dieses Examen!!!!Ich dachte erst ich sitze im falschen Film!!!
Ist echt frustrabel....wollen wir mal hoffen, dass sie die Bestehensgrenze "fair" setzen;-)...
Euch allen noch eine tolle Zeit.....

26.03.2003, 13:59
Also ich hab zum 2. Mal geschrieben und dachte echt,dass ich es diesmal drauf hätte!!!Tja,doch ich hatte nicht mit der Motivation des IMPP gerechnet,in Pharma mal die Grenzen von uns Studis auszutesten! Die Fragen waren echt voll daneben!!!!Habe mehr geraten als wirklich mit Wissen soverän mein Kreuz zu machen!!!Ist das denn Sinn der Sachen???!!!Denke eher nicht!Trotzdem Danke für die ganzen Altfragen!!!:-)