PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwarze Seite



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46

RS-USER-DocMezzoMix
28.04.2004, 12:14
Original geschrieben von silver tabby
wieso dat denn??? Je kürzer die Strecken bei langen Flügen desto mehr Zwischenstops und umso mehr Gaudi!!! Start und Landung sind doch immer noch das beste am ganzen Flug!!!!
Also ich bin auch ein echter Flug-Fan, auch wenn es finanziell da ein wenig hängt. Langstrecke mit BA ist ein Traum 12 Fernsehprogramme mit Kinofilme die z.T. noch nicht in D laufen. Die vergleichsweise bequemsten Sitze (die ich kenne) nettes Pesonal und (obwohl Briten) gutes Essen. Und wenn man sein Ticket verliert kostet es nur 70Dollar um nicht da bleiben zu müssen;)

Wenn ich Aufregung beim fliegen haben will, flieg ich mit nem Freund von mir, der fliegt so bis Learjet. Da kann man ganz schön gerukel erleben. Miniparabellflüge, kippen über eine Tragfläche und so ein Zeug) da ist für jemanden wie mich mit so ein klizekleinweing Höhenrespekt ne Pulsfrequenz um die 180 völlig normal:eek:

Ansonsten, wenn du zu zweit bist, und nicht gerade ein Schnäppchen machst, kostet Linie immer noch meist mehr, als Kurzstrecke, da fahr ich lieber selbst(wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Paris sind von hier 3 1/2 Stunden, alle anderen Deutschen Städte halte sich in ähnlichem Rahmen (ja, ok Paris ist keine Deutsche Stadt, mag aber nicht mehr umformulieren;) )

Da kann ich es mir nicht leisten, zum WE-Trip auch noch zu fliegen. (Freitags mit LH uuuhaha)

RS-USER-Hoffi
28.04.2004, 12:18
Original geschrieben von DocMezzoMix
Paris sind von hier 3 1/2 Stunden, alle anderen Deutschen Städte halte sich in ähnlichem Rahmen (ja, ok Paris ist keine Deutsche Stadt, mag aber nicht mehr umformulieren;) )

das waren noch zeiten *träum* :-p

RS-USER-DerDings
28.04.2004, 12:19
Original geschrieben von Hoffi
das waren noch zeiten *träum* :-p

jaja... wenn man endlich mal die marginot linie hinter sich gelassen hat... :grins: :grins:

Anditi
29.04.2004, 08:53
Das Baby ist tot, die Mutter ist tot, und der verzweifelte Vater hat sich soeben erschossen!“ berichtet der junge Arzt dem Chefarzt nach seiner Entbindung. Dieser tröstet den jungen Mann: „Das nächste Mal werden Sie es gewiss besser machen!“ Einige Tage später kommt der Arzt abermals zum Boss und berichtet: „Diesmal war’s bedeutend besser, Herr Professor! Der Vater lebt...!“

Anditi
29.04.2004, 09:11
Ärzte unterhalten sich. „Heute habe ich schon wieder einen Operationstisch ruiniert.“ „Sie dürfen eben nicht so tief schneiden, Herr Kollege!“

RS-USER-Schädelspalter
07.05.2004, 15:21
Beim Stöbern gefunden:

Es war einmal ein altes Schloß
und Kunibert, so hieß der Boß.
Er hatte Mägde, hatte Knechte
und eine Frau - das war das Schlechte.

Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang
und es klang schrecklich, wenn Sie sang.
Da zielte er mit Korn und Kimme
und Wut auf sie, das war das Schlimme.

Es machte BUMM (natürlich lauter),
dann fiel sie um, zum Himmel schaut er -
und spricht, das Auge voll Gewässer,
"vielleicht singt sie dort oben besser!"

H.E.

RS-USER-Cookie
30.05.2009, 23:43
Den find ich richtig gut :D

MatthiasKlemens
31.05.2009, 00:53
ein zoo-besucher kommt aufgeregt zum wärter gerannt. "kommen sie schnell....der bär hat dem kind einen arm abgebissen......" der darauf ganz ruhig...."jaja, das macht der sehr gerne........" :grins:

AAE
31.05.2009, 13:48
Hier spricht ihr Kapitän:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute: Wir landen in Kürze. Die schlechte ist Es wird eine Bruchlandung."

OK wer Madagscar 2 gesehen hat kennt den Aber ich finde den echt toll

RS-USER-Pronto Soccorso
01.06.2009, 19:12
Naja, Diana war ja eh nur ne Abkuerzung...
DIANA steht fuer: Died In A Nasty Accident! :D :D :D

WER WAR DER LETZTE INDIANA?

DODI.

Soweit zum Thema.

Caromi
01.06.2009, 22:46
Ich hab jedes Jahr eine riesen Freude daran die unterschiedlichsten BG Unfall-Berichte zu lesen, besonders gern von der Landwirtschaftlichen, und der Forstwirtschaftlichen BG, was aber auch nicht zu verachten ist: die von der Fleischerei-BG----------------> Dort findet Ihr das was euch so gut wie nie im Alltag begegnet--------------------> zb: wie folgt:

Ein Jäger im geschlagenen Alter von 82 Shäkeln, steigt aus dem Jeep, nimmt seine Waffe Kal-50 BMG ( damit kannst nen Dino auf die Schwarte legen ), lädt diese durch und sticht diese vor-----d.h.-nimmt die Vorspannung, so das nur ein Fingertip am Abzug reicht.
Dann muss dem Mann eingefallen sein das er mal Urinieren müsse, stellt diese Waffe einfach an einen Baum ab, und geht Pissen, nach Angaben der KTU muss er uriniert haben als die schussbereite Büchse umfiel, und sich der Schuss löste. Hmmm tragisch

Abstrakt ausgedrückt: Ein glatter Blattschuss

Da stellt sich bei mir die Frage wie beim Führerschein: Ab dem 65 Lebensjahr bitte abgeben oder ????????????

Lg Caromi

AAE
02.06.2009, 10:08
:eek: Cal. 50 BMG ist ja schon im militärischen Bereich selten

Caromi
02.06.2009, 10:14
Muss wohl ein ehem.-Afrikajäger gewesen sein gg

RS-USER-Katja
02.06.2009, 11:10
Erstmal: Willkommen hier, Caromi :)

Milde OT: DAFÜR daß Jäger sich ab gewissem Alter/Leiden/wasauchimmer nochmal einer Prüfung unterziehen müssen. Ich hatte auch mal einen als Nachbarn, der sicher nicht ohne Rollilift auf einen Hochstuhl gekommen wäre, für mein Empfinden eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten hätte bekommen sollen, aber immer noch mit Gewehr in den Wald... fuhr. Gehen ging eben nicht mehr.
Und daß der Mann sich fertig ausgebildete Hunde kaufte und sie dann verschwanden, wenn sie mangels Auslastung und weiterer Erziehung dann eben gar nicht mehr hörten, hat ihn mir auch nicht sympathischer gemacht :(

Caromi
02.06.2009, 12:28
Danke Katja

Mit dieser Gattung Mensch ists wirklich nicht einfach, wieso: Kleine Erklärung:

Nach meinem Ausscheiden aus dem geliebten Beruf, machte ich eine Ausbildung zur " Berufsjägerin", und dadurch bekomme ich auch oft BG-Unfallberichte zu lesen wg.-Lehrzwecken-Beispielen, wie das Folgende bei dem ich nur den Kopf schütteln kann:

Ein beleibter Jäger und Revierinhaber, Älteren Jahrganges wollte eine Kanzel besteigen, da diese eine nach oben aufgehende Falltüre besass, nahm dieser gute mann sein durch geladenes Gewehr als Ersatz zum Jagdstock um die Falltüre zu öffnen, dabei löste sich ein Schuss, darauf hin tropfte dem Gesellen Blut auf sein Haupt.
Hintergrund: Seine Ehefrau sass bereits auf der Kanzel, und übte die Jagd aus.
Verletzung: Durchschuss des li-Oberschenkels

tztztzt

Bakterientöter
02.06.2009, 12:49
"Man trägt ihn ganz leise,
Bis dicht an die Schneise.

Man reicht ihm die Büchse, es prasselt das Schrot:
So findet der Außenminister den Tod."
:grins:
aus "Diplomatenjagd" von Reinhard Mey
Der vollständige Text ist zu finden auf:
http://www.reinhard-mey.de/index.php?render=text_main&id=219&w=1024

Die Probleme der Waidmänner sind in dem Lied wunderbar zusammengefasst. Es passt wie die Faust aus Auge zum vorher geschriebenen. Ich würde ja gerne den ganzen Text einstellen, aber das gibt Probleme mit dem Copyright.

Caromi
02.06.2009, 13:24
Genialer Text

Geht ein Notruf eines Waidmanns ein:

Mein Kolesche ist zsammen gebrochen

LST: stellen Sie fast ob er noch lebt?

Jäger legts Handy beiseite, man hört einen Schuss fallen, er kommt zurüch ans Tel:, Nun ist er tot! und nun????

Das nenne ich Kollegialität

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
02.06.2009, 18:42
Ein beleibter Jäger und Revierinhaber, Älteren Jahrganges wollte eine Kanzel besteigen, da diese eine nach oben aufgehende Falltüre besass, nahm dieser gute mann sein durch geladenes Gewehr als Ersatz zum Jagdstock um die Falltüre zu öffnen, dabei löste sich ein Schuss, darauf hin tropfte dem Gesellen Blut auf sein Haupt.
Hintergrund: Seine Ehefrau sass bereits auf der Kanzel, und übte die Jagd aus.
Verletzung: Durchschuss des li-Oberschenkels

tztztzt


Naja, da würde ich man sagen, schlecht gezielt... :grins:

P.S. Lästert ihr man über die Jäger, ich fang trotzdem im Herbst mit meinem Jagdschein an.

RS-USER-Medi-Fischi
03.06.2009, 10:41
Nix gegen Jäger, die sich ihrer Verantwortng bewusst sind. Hie rgeht es doch vielmehr um Jäger die einfach nur wegen des rumballerns Jäger geworden sind oder einfach schon zu alt dafür sind und das nicht zugeben wollen. Trotzdem hier noch ein paar Jägerwitze:
Was ist ein Jäger?
1.) Ein bewaffneter mann, der sich von seinem Hund durch den Wald ins nächste Wirtshaus ziehen lässt.
2.) Ein Mann, für die Feuerwehr zu lamgsam, für die Blasmusik zu blöd, aber mitsaufen will er trotzdem.


Treffen sich 2 Jäger; beide tot.

RS-USER-Katrina
03.06.2009, 12:19
Den Witz von Caromi kenne ich so:

Jäger: "Hallo Notrufzentrale? Mein Jagdkollege ist zusammengebrochen - ich glaub der ist tot."
LSt: "Sind Sie sicher?"
Ein Schuss fällt.
Jäger: "Ja."


Caromi, meinst Du ernsthaft, alle Leute sollten mit 65 ihren Führerschein abgeben?
Vermutlich hast Du noch ein bisschen Zeit bis dahin, oder...?
Mit Schusswaffen kenn ich mich nicht aus.
Bei beiden Dingen denke ich aber, dass das Alter nicht über die Eignung entscheidet, sondern ob jemand noch (oder schon (!)) klare Sinne hat.

Was sagt die Statistik über die Korrelation zwischen Alter und Unfallhäufigkeit und -schwere?
Die Spitzenreiter sind die Jungen, nicht die Alten...

Dennoch: Wer offensichtlich fahruntauglich ist, dem sollte der Führerschein tatsächlich abgenommen werden. Das geht aber wohl nicht so einfach bisher.
Leider.